Atlanta Falcons Offseason 2022

  • Saison ist durch. GM und Coach haben das erste Jahr alles in allem okay gemacht.

    Nächste Saison dann Superbowl?

    Wer ist dabei?! :hinterha:

  • Euch fehlen noch ein paar Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Wichtig wird erst mal, ob Ridley zurück kommt (gibts hierzu schon irgendwelche News?)

    Im Receiving Game fehlen mMn noch 1-2 starke Spieler. Pitts ist top, aber alleine zu wenig im passing Game. Wenn Patterson mehr als Receiver eingesetzt wird, benötigt ihr noch einen weiteren RB?

    Davis und Ollison sind mir hier kein guter Ersatz. In einigen Mocks habe ich gesehen, dass in Runde 1 wohl WR bei euch geht. Wie wäre eure Reihenfolge? WR- Edge- OLine in den Runden 1-3?

  • sorry aber ich sehe das team aktuell noch weit weg davon um die playoffs mitzuspielen. O-Line, D-Line, Edge, WR und auch Secondary für mich zweifelhaft. Ryan traue ich durchaus nochmals einen Playofftrip zu, aber nur wenn der Supporting Cast stimmt...

  • Euch fehlen noch ein paar Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Wichtig wird erst mal, ob Ridley zurück kommt (gibts hierzu schon irgendwelche News?)

    Im Receiving Game fehlen mMn noch 1-2 starke Spieler. Pitts ist top, aber alleine zu wenig im passing Game. Wenn Patterson mehr als Receiver eingesetzt wird, benötigt ihr noch einen weiteren RB?

    Davis und Ollison sind mir hier kein guter Ersatz. In einigen Mocks habe ich gesehen, dass in Runde 1 wohl WR bei euch geht. Wie wäre eure Reihenfolge? WR- Edge- OLine in den Runden 1-3?

    Mein Draftwunschpick ist derselbe wie seit 10 Jahren. Ich wünsche mir einen Passrusher. Bitte keinen Beasley oder McKinley, gerne eher einen John Abraham 😎

    Einmal editiert, zuletzt von Luke (16. Februar 2022 um 20:39)

  • Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage je nachdem wer QB bei den Buccs wird sollte man zumindest um den Divisontitel mitspielen.

    Das Team hat viele Lücken, aber die South ist mal wieder spannend nächstes Jahr. Da ist auch jeden Fall was drin (im Prinzip für alle 4 Teams).

  • Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage je nachdem wer QB bei den Buccs wird sollte man zumindest um den Divisontitel mitspielen.

    wer sollte um den Titel mitspielen, die Buccs oder die Falcons?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Aua.... Hoffentlich haben sich die Wetten gelohnt. :eek:

    Dürfte ihn mal locker 15 Mio+ kosten

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Calvin Ridley wird ein Jahr für illegale Sportwetten suspendiert:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin gespannt, ob das tatsächlich aufrecht bleibt

  • Oh Mann. Braucht kein Mensch. Von einem Trade von Ridley war ja schon zu lesen damit er woanders einen Neuanfang bekommt. Bleibt abzuwarten wie sich das noch entwickelt.

  • Naja, wir haben nun glaube noch einen WR aufm Roster der letztes Jahr ein Target hatte. Mann könnte sagen: Ja, wir haben Bedarf 😂

  • wäre eigentlich nicht langsam ein Rebuild bei euch angesagt?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wir befinden uns in einem Rebuild. Nur spricht man dies nicht aus, denn man möchte weiterhin das schöne neue Stadion voll bekommen.

  • Glaubt würdet euer FO QB Matti ice traden falls anfragen kommen?

    Ich glaube die Frage wäre so besser formuliert: Wenn ihr QB Matt Ryan traden wollen würdet, glaubt ihr es würde sich ein Team finden? Das Alter, der Vertrag und natürlich die Leistung zuletzt, ließen mich daran zweifeln.

  • Ich glaube die Frage wäre so besser formuliert: Wenn ihr QB Matt Ryan traden wollen würdet, glaubt ihr es würde sich ein Team finden? Das Alter, der Vertrag und natürlich die Leistung zuletzt, ließen mich daran zweifeln.

    da bin ich mir sicher... Gegenwert ist eine andere Frage; ein Grundgehalt ist mit 16 bzw 20 Mio auch nicht so hoch

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • da bin ich mir sicher... Gegenwert ist eine andere Frage; ein Grundgehalt ist mit 16 bzw 20 Mio auch nicht so hoch

    Stimmt, den garantierten Teil des Gehalts müssten ja weiterhin die Falcons zahlen, das hatte ich nicht bedacht.

  • Wenn man sich anschaut welche QBs "verfügbar" für einen Trade sind (Stand heute) ist Ryan wohl einer der besten. Das FO scheint nicht abgeneigt zu sein, ich gehe allerdings davon aus das man einen Trade nur akzeptieren würde wenn man einen Nachfolger hätte. Diese Draft wird spannend...

    Persönlich glaube ich aber nicht an einen Trade.

  • Ich glaube die Frage wäre so besser formuliert: Wenn ihr QB Matt Ryan traden wollen würdet, glaubt ihr es würde sich ein Team finden? Das Alter, der Vertrag und natürlich die Leistung zuletzt, ließen mich daran zweifeln.

    Wieso sie behalten das Geld und bekommen dafür einen 1first Rounder extra.

  • Wieso sie behalten das Geld und bekommen dafür einen 1first Rounder extra.

    :paelzer: Ich verstehe nur Bahnhof, wer behält welches Geld und bekommt einen Firstrounder und dann noch extra? :madness

    Ich habe ja wegen dem Vertrag schon zurückgerudert. Finde aber das Ryan unheimlich nachgelassen hat, er scheint mir nicht zu den QB's zu gehören die bis an die 40 noch gut spielen können. Von daher sehe ich den Tradewert als relativ gering an, meine ursprüngliche Äußerung war aber natürlich etwas überspitzt.

  • :paelzer: Ich verstehe nur Bahnhof, wer behält welches Geld und bekommt einen Firstrounder und dann noch extra? :madness

    Ich habe ja wegen dem Vertrag schon zurückgerudert. Finde aber das Ryan unheimlich nachgelassen hat, er scheint mir nicht zu den QB's zu gehören die bis an die 40 noch gut spielen können. Von daher sehe ich den Tradewert als relativ gering an, meine ursprüngliche Äußerung war aber natürlich etwas überspitzt.

    Ok dachte wir schweimmen auf einer Länge 😉. Im Prinzip wie es Luke schon erwähnt hatte.

    Falcons bezahlen rayn weiter hin und bekommen dafür einen hohen Pick ( bsp: 1stR.)

  • Ryan hat ne miese Linie und außer Pitts und teilweise Patterson keinen wo er hinwerfen könnte. Aber die Hater wird ryan auch nicht mehr los.

  • Ryan hat ne miese Linie und außer Pitts und teilweise Patterson keinen wo er hinwerfen könnte. Aber die Hater wird ryan auch nicht mehr los.

    Was mich betrifft, ich mag Ryan. Vielleicht liegt es daran das ich ihn eigentlich schon immer aus der Distanz verfolgt habe und mir dadurch sein drop off die letzten zwei Jahre präsent ist. Wie gesagt aus der Entfernung, du wirst da näher dran sein.

  • Was mich betrifft, ich mag Ryan. Vielleicht liegt es daran das ich ihn eigentlich schon immer aus der Distanz verfolgt habe und mir dadurch sein drop off die letzten zwei Jahre präsent ist. Wie gesagt aus der Entfernung, du wirst da näher dran sein.

    Er hat in der vergangenen Saison zwei Bälle massiv unterworfen. Mag sein das seine Armstärke nicht mehr 100% vorhanden ist. Einen großen Drop Off sehe ich da nicht. Mein einziges Problem mit Ryan ist sein Vetrag, das ist noch Ex GM Dimitroff zu verdanken...