Atlanta Falcons Offseason 2022

• Und wieviel % der UDFA´s schaffen den Roster? Und wieviel % der UDFA sehen dann Snaps? Und wieviel % der UDFA werden Starter?

Wenn ich UDFA mit 1st Overalls gleichsetzen kann, dann sollten alle Teams ihre Draftstrategie mal überdenken.

Jo, die Teams sollten das echt Mal überdenken. Der letzte UDFA der es in die Hall of Fame schaffte, war übrigens Kurt Warner, undraftet 1994. Vor 28Jahren.

• Jo, die Teams sollten das echt Mal überdenken. Der letzte UDFA der es in die Hall of Fame schaffte, war übrigens Kurt Warner, undraftet 1994. Vor 28Jahren.

Fairerweise sollte man aber auch erwähnen, dass man 5 Jahre retired sein muss um reingewählt zu werden. Dazu brauch man ein Karriere von 10-15 Jahre. Das relativiert den Zeitraum von 28 Jahren doch schon gewaltig,

• Fairerweise sollte man aber auch erwähnen, dass man 5 Jahre retired sein muss um reingewählt zu werden. Dazu brauch man ein Karriere von 10-15 Jahre. Das relativiert den Zeitraum von 28 Jahren doch schon gewaltig,

Die Forderung war ja anzufangen JETZT die Draftstrategie zu überdenken, weil vor 28Jahren ein UDFA verpflichtet wurde der in die Hall of Fame nominiert wurde. Ich stelle ja nur die Fakten zu den Forderung auf, die nicht von mir kam.

Btw. Seit Warner, wurde mit P. Manning und O. Pace doppelt so viele first overall in die Hall of fame aufgenommen.

• Jo, die Teams sollten das echt Mal überdenken. Der letzte UDFA der es in die Hall of Fame schaffte, war übrigens Kurt Warner, undraftet 1994. Vor 28Jahren.

Ironie nicht erkannt von mir?

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guter Move!

Desweiteren wurde RB Mike Davis nach einem Jahr entlassen. Irgendwie schade, aber rein sportlich war er eine Enttäuschung, grade zu Beginn der letzten Saison.