• Dumm, dümmer, Ferrari. Seine WM Hoffnung auf harten Reifen gegen eine ganze Horde mit Soft kämpfen zu lassen, ist nicht mehr grenzwertig, sondern einfach nur dämlich.

  • Oh Ferrari :jeck:

    So wird man nichnicht Weltmeister....


    Schumi endlich in den Punkten und war ganzes Rennen schneller als Magnussen :bounce:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ferrari will doch gar nicht ernsthaft in die WM eingreifen. Die sind so unfähig, da fällt einen nichts mehr ein. Das wäre ein sicherer LEC Sieg gewesen :maul:LEC hat langsam auch keinen Bock mehr, auf dieses Team und ich kann es verstehen. Eigentlich müsste Perez auch noch eine Strafe bekommen.

  • was ein Rennen... wow.

    aber Ferrari, teilweise ohne Worte..

    klasse von Mick. Die nächsten Rennen werden noch besser... vorausgesetzt das Team bringt auch die Leistung, welche sie ja vorher von schumi verlangt haben...

  • Aber als führender willst du deinen ersten Platz nicht hergeben, das gleiche Spiel hatten wir letztes Jahr mit Hamilton und verstappen in diesem unfassbaren finish

  • Aber als führender willst du deinen ersten Platz nicht hergeben, das gleiche Spiel hatten wir letztes Jahr mit Hamilton und verstappen in diesem unfassbaren finish

    Damals waren es 0-1 Runde die noch zu fahren waren. Hier hatten wir noch 12 Runden, also selbst wenn Hamilton draußen geblieben wäre, hätte Ferrari eine gute Ausgangslage mit Position 2 und 3 gehabt, im schlechtesten Fall gehabt. Oder noch besser, bleibt Hamilton draußen, dann bleibt Sainz auch draußen.

    Hätten sie LeClerc reingeholt wäre das ein Doppelsieg geworden.

    Das war mal wieder ein Ferrari Fail, schon alleine das die 15 Runden gebraucht haben, Sainz aufzufordern Platz zu machen.

  • Was ein geiles Rennen von Mick. Nochmal gesteigert nach letzter Woche.

    Schon alle Kritiker in ihre Schranken gewiesen, von denen man plötzlich gar nichts mehr hört.

  • Was ein geiles Rennen von Mick. Nochmal gesteigert nach letzter Woche.

    Schon alle Kritiker in ihre Schranken gewiesen, von denen man plötzlich gar nichts mehr hört.

    Was sollte man auch kritisieren, wenn er keinen Mist baut? 2 starke Rennen nun, wo zumindest gestern noch mehr drin gewesen wäre, hätte es den Bremsklotz Magnussen nicht gegeben.

    Man sieht aber auf jeden Fall eine gute Entwicklung bei ihm. Sowohl defensiv als auch offensiv sehr „erwachsene“ Mannöver. Das lässt hoffen :)

  • Ich denke auch, er soll die Leistung jetzt einfach bis zum Ende der Saison zeigen und dann hat er die passende Antwort auf der Strecke gegeben.

    Finde das geht immer zu schnell in beide Richtungen.

    Aber es freut mich ungemein für ihn, der Druck unter dem er stand und steht muss brutal sein. Die Erwartungshaltung ist einfach riesig. Hoffe wirklich der Knoten ist geplatzt und er hat jetzt einen Weg gefunden damit umzugehen.

  • Oh mann Ferrari.....

    Noch nie so ein Team mit so nem guten Auto so schlecht performen sehen..... Ausfälle, techn. Defekte, Unfälle durch Fahrfehler, Strategiefehler....


    Auto 9/10, Team und Fahrer 2/10..... :madfan:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Oh mann Ferrari.....

    Noch nie so ein Team mit so nem guten Auto so schlecht performen sehen..... Ausfälle, techn. Defekte, Unfälle durch Fahrfehler, Strategiefehler....


    Auto 9/10, Team und Fahrer 2/10..... :madfan:

    Wie kann das Auto denn 9 von 10 sein, wenn es gefühlt jedes zweite Rennen irgendwelche technische Fehler gibt?

  • Wie kann das Auto denn 9 von 10 sein, wenn es gefühlt jedes zweite Rennen irgendwelche technische Fehler gibt?

    vong Speed her, wenn es denn funktioniert....stimmt, hätte ich dazu schreiben sollen

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Sebastian Vettel hat seit heute nacht einen Instagramm-Account ... und um 12.00 Uhr darauf ein Video gepostet, indem er seinen Rücktritt zum Ende der Saison angekündigt hat.

    In memoriam Henry Eugène

  • Danke Seb für schöne Jahre in der F1. Die Red Bull Zeit und die ersten Ferrari Jahre waren sehr schön... Leider hat es 2017 und 2018 aus diversen Gründen in der zweiten Saisonhälfte nicht nochmal geklappt...

    Die Aston Martin Zeit, nun ja, die hätte er sich rückblickend wohl auch gespart, wenn er vorher gewusst hätte, in welche Richtung sich das Team entwickeln würde... Das er keinen Bock hat, um die Welt zu fliegen , weg von der Family um dann vllt. gerade so in die Punkte zu fahren, kann ich verstehen... Als junger Kerl freut man sich riesig, wenn man in die Punkte fährt, mit weit über 30 und als mehrmaliger Weltmeister halt nicht... Zumal sich das Team perfomancetechnisch echt nach hinten entwickelt in den letzten 1,5 Jahren mit gelegentlichen Ausreißern nach vorn, aber im Schnitt gehts immer weiter hinter ins Feld...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Echt sehr traurig, dass Seb aufhört. Sicher mein Lieblingsfahrer im Feld seit Schumi vor 10 Jahren die Karriere beendet hat. Die Ferrari Zeit war etwas tragisch, weil 17/18 einfach mehr drin war. Aber da die Chance auf ein Cockpit in einem der Topteams wohl nicht mehr da ist, kann ich die Entscheidung jetzt aufzuhören natürlich total nachvollziehen.

  • Und damit schrumpft die Anzahl der deutschen Fahrer in der F1 weiter.
    Ich kenne noch die Zeiten vor Schumacher. Es gab Jahre ohne deutschen Fahrer.

  • Und damit schrumpft die Anzahl der deutschen Fahrer in der F1 weiter.
    Ich kenne noch die Zeiten vor Schumacher. Es gab Jahre ohne deutschen Fahrer.

    Habe ich noch nie verstanden. Warum ist die Nationalität für die Attraktivität des Sportes wichtig? Verstappen kann auch deutsch? Reicht das nicht? Bitte um Aufklärung.

  • Habe ich noch nie verstanden. Warum ist die Nationalität für die Attraktivität des Sportes wichtig? Verstappen kann auch deutsch? Reicht das nicht? Bitte um Aufklärung.

    Vettel konnte auch englisch. War er damit in GB, USA, oder Australien der Heroe?

  • Habe ich noch nie verstanden. Warum ist die Nationalität für die Attraktivität des Sportes wichtig? Verstappen kann auch deutsch? Reicht das nicht? Bitte um Aufklärung.

    Bei internationalen Wettkämpfen bin ich immer für die nationalen Teilnehmer.
    Wenn dir die Nationalität nicht wichtig ist dann freue dich mit den chinesischen Teilnehmer bei der Olympiade.
    Hauptsache du bist zufrieden.