NFL Allerlei

  • Wieso sind wir so ein gift für dich?

    Divisionsrivale, Bountygate, jede Menge unsympathische Spieler im Team. Geht ja nicht gegen Euch, sondern um Euer Team.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Divisionsrivale, Bountygate, jede Menge unsympathische Spieler im Team. Geht ja nicht gegen Euch, sondern um Euer Team.

    Schön klar, aber irgendwann muss Auch das bountygate zuverschmerzen sein.

    Vorallem wundert mich, das die anderen Rivalen nicht auf dieser Liste sind. :paelzer:

    Naja schade, auch wenn ihr Rivalen seit, habe ich euch den SB Sieg gegönnt und das noch mit brady.... :wink2:

  • Schön klar, aber irgendwann muss Auch das bountygate zuverschmerzen sein.

    Vorallem wundert mich, das die anderen Rivalen nicht auf dieser Liste sind. :paelzer:

    Naja schade, auch wenn ihr Rivalen seit, habe ich euch den SB Sieg gegönnt und das noch mit brady.... :wink2:

    Bei den Falcons gab's nicht solche Unsympathen. Bei den Panthers ist Newton inzwischen wohl endgültig raus . Die haben aber auch beide nie was gewonnen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • [attach='9301','none','false']

    Wer auch immer das auf deinem Profilbild ist, ich muss immer an Boy George denken. Und irgendwie macht mir die Person auf dem Foto Angst. 🤣

  • Können wir ihm bitte die NFL-Talk-Mockdraft-Rechte der Bears entziehen? Ich wittere Betrug.

    :mrgreen:

    Angesichts dessen, was die Bears real gepickt haben, ist die Differenz nicht all zu groß.

    Daher ganz klar: Abgelehnt :mrgreen:

  • Nach oben kann keiner.... ev noch fallen :)

    pasted-from-clipboard.png

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

    Einmal editiert, zuletzt von deganawida (18. Mai 2022 um 06:40)

  • Find das auch irgendwie ein nettes Spielchen. :thumbsup:

    Tierlist NFL.png

    Bei mir herrscht allerdings ordentlich Fluktuation. Die Panthers haben nach den Abgängen von Greg Hardy, Steve Smith und mit Abstrichen Cam Newton gerade so den Sprung aus der letzten Gruppe geschafft, während die Rams und die Chiefs erst vor kurzem in meinem Ranking abgerutscht sind. :madness

  • Nette Spielerei. Bei den oberen Tiers ist eigentlich immer Fluktuation dabei, hängt eben auch am Spielermaterial. Sobald Derrick Henry nicht mehr bei den Titans und Aaron Donald bei den Rams spielen, werden die wieder ins Meh-Tier zurückrutschen, genauso kann natürlich auch jemand mit dem richtigen Transfer oder Draft entsprechend hochspringen.

    Unveränderlich sind eigentlich nur Tier 1 (klar), Tier 3 (habe große Achtung vor den Ravens und freue mich immer auf die Spiele, aber Sympathie kann und will ich nicht entwickeln) und Tier 7 (auch klar, da müssten die schon den Laden dichtmachen).

    Tiers.png

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (18. Mai 2022 um 11:13)

  • Nette Spielerei.

    Habe festgestellt, dass mein Interesse doch stark AFC-lastig ist. Außerdem ist alles außerhalb der AFC West ziemlich fluid. Die Browns wären vor dem Watson-Trade sicher weiter oben gewesen. Die Seahawks sind hingegen durch die ganzen Broncos Spieler nun ins 2.Tier gerutscht.


    pasted-from-clipboard.png

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • tier2.JPG

    Schönes Spielchen :thumbsup:

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • my-image.png

    So, nun habe ich es doch noch hinbekommen, wie ich es wollte. Sympathieteams und Neutrale wechseln oft munter hin und her.

    Die Chargers und die Bengals sind kürzlich auf- und die Steelers, sowie fast die Packers abgestiegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexSmith (20. Mai 2022 um 22:17)

  • NFL Trivia Quiz 2022 - Special Edition - THE-HUDDLE
    Bei dieser Sonder-Edition unseres 2022er NFL-Trivia Quiz seid Ihr absolut richtig: nur die echten NFL-Experten werden es schaffen, die Mehrzahl der Fragen…
    the-huddle.de

    Hier mal ein ziemlich hartes Quiz, falls ihr nicht wisst, was ihr tun sollt. Habe leider nicht gerade brilliert. 😔😅

    Am Ende müsst ihr übrigens keine Mail Adresse eingeben, ihr sehr auch so das Resultat.

  • Ad hoc 17 von 25 richtig, find' ich gar nicht so übel bei der Menge an Gaga-Fragen :tongue2: (welcher xy hat mehr/weniger/früher/später/ so und so viele TDs, Ints, Pro Bowls, etc. pp. "erreicht")

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Die NFL hat neue Regeln bezüglich Interviews mit Head Coach Kandidaten geändert. Ab nächste Saison dürfen Coaches, die bei anderen Teams noch unter Vertrag stehen, nicht vor Ende des Wildcard-Wochenendes interviewt werden.

    Zitat

    The change is intended to give head-coaching candidates and teams extra time to prepare for interviews. Pittsburgh Steelers president Art Rooney II said the league gathered feedback from coaches who felt rushed trying to prepare for interviews between late-season games and the playoffs. Atlanta Falcons owner Arthur Blank said the change also "slows down the pace" for teams in terms of finding the right candidate.


    Zudem gibt es auch eine Anpassung der Rooney-Regel: Auch bei der Suche nach QB-Coaches müssen in Zukunft mindestens ein Kandidat aus dem Bereich 'Minority' interviewt werden. Ob das auch zu mehr Chancen führt, oder ob das ähnlich wie bei der Head-Coach-Suche meistens Alibi-Interviews werden... die Zukunft wird's zeigen.

    NFL adjusts head coach, QB coach hiring process
    The NFL modified its head coach hiring process at this week's spring meetings with a resolution that prohibits interviews with candidates employed by a team…
    www.espn.com

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fitzmagic geht in Rente. Dann bleibt uns nur noch Minshew

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 20220608_075037.jpg

    Sind die "Helmpuffer" jetzt ein neuer Standard? Noch nie vorher auf irgendwelchen Bildern gesehen.

    Ja, von Start Trainingscamp bis zum zweiten Preseason Game.

    NFL players beginning to adopt protective Guardian Caps over helmets at practice - ProFootballTalk
    In March, the NFL passed a new rule that required offensive lineman, tight ends, defensive linemen and linebackers to wear protective Guardian Cap helmet…
    profootballtalk.nbcsports.com

    GO Irish!