NFL Allerlei 2022

• is ja auch geil, dass man eine Kooperation macht und dann verkündet, "hey wir kooperieren ab jetzt" und keinem sagt womit eigentlich.

• Einige NFL Refs finden zudem den MSV Duisburg sehr reizvoll

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich packs mal hier rein, das ist absolut großartig. Go Chad! :jeck:

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

d97ff6952ff3a5db390aa10c753a88b43b3155a1.gif

"Solche Kommentare diskreditieren sich selbst durch ihre eigene Bananigkeit"
    Mai Ti Nguyen-Kim (Wissenschaftsjournalistin)

"We’re not alligators who get paralyzed after we eat"

Micah Parsons, Dallas Cowboys (Defensive Player Of The Year Candidate 2021)

• Externer Inhalt twitter.com

d97ff6952ff3a5db390aa10c753a88b43b3155a1.gif

Ich bleibe ja dabei:

FB_IMG_1664024781489.jpg

• Ich bleibe ja dabei:

FB_IMG_1664024781489.jpg

Metal? Nun ja ... Und für die ein oder andere dieser Bands dürfte es eher schwierig werden, die Halftime Show zu spielen.

When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

• Ein Vorteil hat’s ja, man kann während dieser Halftimeshow in Ruhe Vorräte auffüllen gehen, oder sonstiges erledigen …

• Also Taylor Swift hat erst mal dementiert. Vielleicht kommt ja doch noch was Ordentliches

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Metal? Nun ja ... Und für die ein oder andere dieser Bands dürfte es eher schwierig werden, die Halftime Show zu spielen.

Ja, es ist eher Rockmusik. Und es heißt Thunderstruck und zB Hells Bells fehlt definitiv. Aber die Grundaussage sollte erkennbar sein :wink2: .

• Wenn Google nicht lügt, ist sie 32 und 1,80 groß, inwiefern ist sie denn klein?

Ok ich sag zu fast jede-r/m kleine/r. Darf ich das hier dann auch(2m und 46 J)? nicht immer alles gleich falsch verstehen wollen hilft auch ungemein.

Und nein ich hätte es genau aus dem Grund nicht geschrieben, aber ich muss auch nicht immer alles negativ kommentieren.

• NFL announces Rihanna will perform halftime at SBLVII.

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Kann die Diskussion nur schwer nachvollziehen. Was habe ich denn Falsches gesagt?

#whodey

• Die NFLPA lässt prüfen ob es okay war Tua wieder spielen zu lassen

Externer Inhalt twitter.com

• Jemandem in den Arsch treten, bekommt seit gestern eine ganz neue Bedeutung...

Fdh-UxXWYAcTSdK.jpg

"Solche Kommentare diskreditieren sich selbst durch ihre eigene Bananigkeit"
    Mai Ti Nguyen-Kim (Wissenschaftsjournalistin)

"We’re not alligators who get paralyzed after we eat"

Micah Parsons, Dallas Cowboys (Defensive Player Of The Year Candidate 2021)

• Er ist nicht mehr alleine :mrgreen:

Externer Inhalt twitter.com

GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Keine Ahnung obs hier schonmal angesprochen wurde. Ich nehme jetzt vermehrt Refs war, die sich bei strittigen Situationen zu einer "Diskusionsrunde" zusammenfinden. Für mich unwahrscheinlich, dass die Diskusion viel bringt. Ich habe immer eher den Verdacht, man schindet dort Zeit, um sich dann von geeigneter Stelle (den Videorefs) vorsagen zu lassen, wie man die Szene am besten entscheidet. So eine Ausweitung des Videobeweises durch die Hintertür und heimlich.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.