• Darüber würde ich mir eher Gedanken machen, dass ist ja unglaublich langsam :jeck:

60 Seiten pro Stunde sollten schon drin sein und damit jeder Harry Potter Band in unter 18 Stunden.

Levis wurde bisher immer für seine Führungsqualität gelobt. Hat zudem auch ordentlich Nehmerqualitäten.

Wenn ich einen Qb wollen würde, der nächste Saison startet, wäre das für mich Will Levis.

Hm, der Kommentator meinte es eigentlich positiv.

Und das glaubte ich ihm auch.

Mir wird es ja schon ganz anders, wenn ich nur Harry Potter höre.

Oder Bücher. :jeck:

Bei Levis muss man mal abwarten.

Dessen Führungsqualitäten sollen tatsächlich ganz gut sein.

Aber wenn die Colts im richtigen Moment ein paar gefakte News über ihn verbreiten, könnte er ja vielleicht doch ein wenig fallen. :lol1

Ernsthafter: ich wäre wohl tatsächlich bei levis, wenn die Colts einen QB nehmen.

Sollte auch am Schnellesten einsatzfähig sein, was vielleicht den Veteran QB gar nicht mehr notwendig macht.

Aber vielleicht sieht Seattle das ähnlich?

Und die picken wohl vor den Colts.

(Seattle wurde bisher immer mit defensiven Spielern in Verbindnung gebracht, aber so ganz kaufe ich das nicht - Carter, der als Top 5 Pick gilt, hatte gegen Ohio auch ein

recht stilles Spiel).

• https://twitter.com/crising7/status/1612512870121766912

Cam Rising kehrt noch ein weiteres Jahr nach Utah zurück. Damit sind Caleb Williams (USC), Bo Nix (Oregon), Cam Rising (Utah), Michael Penix Jr. (Washington), Cam Ward (Washington State) und DJ Uiagalelei (Oregon State) als Pac-12 Starter 2023 bestätigt.

Das gibt ein schönes Hauen und Stechen :axe:

• Vor zehn Jahren wurde er mit einem Vine-Video in einer Popeyes-Burgerbude zu einem Internet-Meme, jetzt bekommt Dieunerst Collin sogar als D-II-Lineman einen NIL-Deal von Popeyes :thumbsup:

https://twitter.com/ESPNCFB/status/1613044758041042944

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Abschluss der 2022 Saison mit der Draftklasse und aus welchem College sie kommen:

2023 NFL Draft by school:

10 – Alabama/Georgia
    9 – Michigan
    8 – TCU
    6 – Clemson/Florida/LSU/OhioSt/Oregon/PennSt/Pitt
    5 – Auburn/Maryland/Okla/Purdue/SCar/Stan/Tenn/Texas
    4 – Hou/Ill/Iowa/KSU/UNC/ND/OleMiss/UCLA/USC
    3 – BYU/Cincy/UK/Lville/Miami/MichSt/Minn/ODU/TAMU/Utah/Wisc

Alabama, Georgia und Michigan gehören mittlerweile zur Elite. TCU überrascht nur auf den ersten Blick, bestätigt aber was man 2022 von den Horned Frogs hat gesehen. Da war ne Masse an Talent. Die üblichen Verdächtigen wie Clemson, Ohio State, Oregon, LSU folgen dann. Pitt bestätigt auch, was sich die letzten Jahre (2021 eher wie 2022 aber auch da) gesehen hat. Texas im Mittelfeld, während Texas A&M weiter enttäuscht und das wird die Position von Jimbo nicht verbessern.

UCLA und USC auf Augenhöhe, befürchte, das wird in den nächsten Jahren wieder deutlich auseinenadergehen.