NFL - Talk FF-Ligen 2022 Rückmeldung

  • Der Bandwagon von Tim Tebow rollt weiter durch die B-Liga :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn Platz frei wäre würde ich gerne mitmachen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Kurzes Zwischenfazit nach einer Woche:

    - Bereits 56 bzw. 10 (FDL) Leute haben sich zurück gemeldet und drei potentielle Neueinsteiger haben sich registriert :bier:

    - Es fehlen also noch 13/2 Rückmeldungen.

    Ist ja offiziell noch einige Zeit bis zum Rückmeldungsende, aber trotzdem mal eine persönliche Anmerkung, weil ich das hier ja nun schon seit vielen Jahren organisiere:

    Was ich nie so ganz verstehen werde ist, dass Member/Talk-FF-Veteranen die sowieso (fast) jeden Tag hier auf dem Board sind, sich nicht gleich/schneller zurück melden :paelzer:

    Natürlich gibt es immer wieder (Lebens-)Situationen, wo man wirklich mit sich hadert bzw. lange überlegt , ob man nicht aussteigen soll, aber ich tippe mal fast alle der noch fehlenden FF-Vets/Rückmeldungen hier sind am Ende doch sicher dabei. Auch wenn man länger abwesend (Urlaub, krank usw.) ist, kein Ding. Dafür ist die lange Rückmeldungsperiode ja auch gedacht.

    Aber warum 2-3 Wochen mit einem kurzen "bleibe dabei" bzw. "bin raus" warten, wenn man sonst hier täglich auf dem Board diverse andere Postings absetzt :hinterha:   :madness

  • Ich glaub das der Thread teilweise übersehen wird, ging mir in der Guillotine letztes Jahr fast so :D Ich hab mir aber mittlerweile eine Outlook Erinnerung eingerichtet, dass ich das Anfang Mai immer auf dem Schirm habe

  • Ich habe jetzt lange überlegt und ich denke es wäre besser, wenn ich meinen Platz an einen Neuling abtrete, da ich mir nicht sicher bin, ob ich es zeitlich hinbekomme.

  • Falls irgendwo ein Platz frei wäre, wäre ich auch gerne dabei. Ich weiß dass ich nicht der aktivste Schreiber bin (lese aber fast alles und bin recht häufig on), aber vllt. braucht ihr ja zwecks Aufteilungsgründen noch wen.

    Lasse aber bei den Neuanmeldungen auch gerne den aktiveren Schreibern den Vortritt, Aufdrängen will ich mich nicht... :S

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • So lang’ TB12 spielt, spielt auch der Papa … mindestens!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich wäre auch gerne (erstmalig) dabei :bier:

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Das hab ich jetzt ja schon ab und an mal hier gelesen, aber gerade unsere vielen FF-Vets hier, die z.Z. ja schon seit Jahren oder sogar Jahrzehnten hier am Start sind, sollten eigentlich wissen, dass der FF-Rückmelde-Thread seit vielen Jahren immer in den ersten drei Maiwochen bzw. kurz nach der NFL-Draft auf ist/macht :tongue2:

    Jetzt fehlen also noch vier Leute/Rückmeldungen, aber da wir schon fünf mögliche Interessenten/Nachrücker haben, dürften die Ligen auch dieses Jahr (zum Glück) ohne Probleme passen bzw. voll werden. Oder anders gesagt, wir werden 2022 weder eine Liga dicht machen müssen, noch eine neue eröffnen können :madness

    Sollten sich die vier noch fehlenden Member aber doch schon eher melden, dann können wir natürlich den Thread dicht machen und mit der endgültigen Ligenplanung los legen :bier:

  • Charger 24. Mai 2022 um 20:49

    Hat das Thema geschlossen.