Ganz ruhig auf den billigen Plätzen. Wir haben keine riesige Fan Base, aber die Stimmung bei Heimspielen ist sehr gut. Trotz der vielen Niederlagen wird das Team super supported.

Broncos @ Jaguars London 30.10.2022 Wembley Stadium
-
-
Ganz ruhig auf den billigen Plätzen. Wir haben keine riesige Fan Base, aber die Stimmung bei Heimspielen ist sehr gut. Trotz der vielen Niederlagen wird das Team super supported.
Manch andere Teams hätten vermutlich komplett leere Ränge bei den Leistungen des Teams. Ist schon mehr als ordentlich in Anbetracht der Leistung. Die Saison in der wir bis ins Halbfinale kamen war bei uns brachial laut im Stadion.
-
Du warst da mit deinem Vater , was für eine überragende Aktion.
Dazu das handicap mit dem Rollstuhl, was sich -Gott sein Dank - als machbar erwiesen hat.....muss man sich erst mal trauen.
Ich kann vor eurer Reise nur den Hut ziehen , ich finde das schlicht und ergreifend großartig !
Deinem Vater steht die Freude übrigens in´s Gesicht geschrieben ,das sieht man auf dem pic mMn mehr als deutlich.
Wen interessiert da eigentlich noch der score ?! Mich nicht.
Ich bin mir sicher : Ihr hattet eine tolle Zeit und Erlebnis "insgesamt" wird auch bei allen Beteiligten "hängen bleiben".
Class act !
-
Mile High 81
coole Sache, dass ihr euch das Erlebnis gegönnt habt. Es war Fred Taylor und nicht MJD, aber inhaltlich kann ich dir nur zustimmen, da musste ich auch ein bisschen schmunzeln und das war glaube ich ein generell awkward Moment.
Paar Eindrücke:
Wirklich negativ/unglücklich war bei mir das Thema bag policy. Ich finde die Clear Bag Regel sehr gut, und habe mich in den Staaten darauf eingestellt. In den Staaten gibt es aber auch keine Papier-Tickets mehr und hier schon und auf dem Papier-Ticket stand explizit zur bag policy der Verweis auf eine wembley-Homepage. An die hab ich mich gehalten. Mein Standard-Clear Bag wäre zu groß gewesen für die vermeintlichen Wembley-Rules also habe ich auf eine kleinere (aber nicht durchsichtige) Tasche geswitched nur um dann bei der Ankunft zu sehen, dass doch die clear bag policy der NFL gilt. Also Bag drop anstellen, mich mit QR Code rumärgern, unnötige 10 Pfund investieren (paar Wochen vorher war das zb bei Leipzig-Dortmund gratis). Naja, irgendwie blöd, wenn sie es extra aufs Ticket drucken.
[ Hat irgendwer eine Mail-Adresse von den Jags? Es ist unmöglich die im Chat zu erreichen und ich finde nirgends eine Mail-Adresse. ]Zur Fan-Verteilung: Also ich mag da keine Fan-Base dissen, aber die Aussage, dass das jetzt klar in Jags-Hand ist, ist natürlich Schwachsinn, aber auch verständlich gegen ein Team, welches in den letzten 25 Jahren 2 Starke Perioden hatte und dementsprechend auch Fanbase und halt auch nicht jedes Jahr hier spielt. Gleichzeitig ist es ja doppelt und dreifach bitter, wenn viele Chants und Identifikation ("Banden"werbung) über DUUUUUUVAL läuft. Kenne kaum ein Team, dass sich so auf ein County fixiert, welches dann noch dazu im Rest der Welt kaum gekannt wird / Identifikation gibt. Ist kein Vorwurf, weil es ja helfen soll sich in JAX zu etablieren, aber macht halt dann mit einer 12,5%-London-Franchise keinen Sinn. [ Einschub: kontinuierlicher sportlicher Erfolg würde wohl auch sehr helfen ]
Prinzipiell laufen da aber auch viele Lawrences rum, also so ist es nicht, dass da keiner Jags-Merch trägt. Prinzipiell habe ich Trikots aller Clubs gesehen (die letzten waren glaub ich Browns) und sogar in seiner ersten Start-Week ein Ehlinger-College-JerseyAlso pre-game fande ich das bunte Gemisch sehr cool. Im Match selbst hat mir dann das aber irgendwie gefehlt, dass es da nicht wirklich starke Emotionen in eine der beiden Richtungen gab (über lange Zeit zumindest) obwohl das Spiel ja stets knapp war eigentlich.
Kleine Anmerkung noch: Post-Game bin ich beim rausgehen aus dem Stadion noch an einem abgesperrten Bereich vorbei, wo ein paar Fans außerhalb gewartet haben. Und nach ein bissl Überlegen war mir klar hier haben Freunde/Familie der Broncos drauf gewartet, dass die Spieler/Coaches kurz rauskommen aus dem Stadion und dann eben mit ihren Angehörigen geplaudert und ein bisschen Zeit verbracht. McManus war viel da und später ist auch RW3 dazugekommen. Am Anfang konnten die Fans direkt beim Gitter stehen (es waren auch anfangs vl 10-15 und zur Hochzeit vl 40) aber mit Fortdauer und bevor Wilson kam, haben sie uns dann ein bisschen mit Puffer zurückgedrängt. Die Angehörigen haben dann nach und nach (manchmal mit Spielern) den Bereich kurz verlassen, also der Zaun hatte eine Öffnung wo Securities aufgepasst haben und ziemlich gegen Ende hat sich dann ein mit Seahawks-Wilson-Shirt gedacht "pfeif drauf" und ist einfach voller Selbstvertrauen da rein und hat echt ein Selfie mit Russell bekommen, obwohl ihn mindestens 3 der Securities zuvor (wie u.a. mich) immer wieder gebeten haben den Korridor noch ein bisschen zu erweitern. Habe mich geärgert es nicht auch gemacht zu haben, aber cool für ihn.