Packers vs Giants - London 09.10.2022 Tottenham Stadium

  • Ich finde die Idee von Mile High 81 sehr gut und mache analog zu DEN@JAX einen Thread für das Packers-Giants-Spiel auf.

    Hier alles rein zu der Partie am 09.10.2022. Forums Treffen etc.

    Gerne in den Thread wer kommt, wo die Plätze sind etc.

    Active:

    MrOrange

    Koko

    sesso

    Robbie

    Bilbo

    Earl Piggot

    K-TownPacker

    WannDuKoomm

    Just|Me

    EarthWindAndFire

    10 Mal editiert, zuletzt von MrOrange (30. September 2022 um 21:34)

  • Da ich 3 zusammen hängende Plätze benötige, buche ich erst Flüge, wenn ich die Karten sicher habe. :wink2:

    Wird eh teuer, also was solls. :tongue2:

    Vor Ort ist mir das zu unsicher bei 3 benötigen Karten.

  • Eventuell würde ich mit nem Freund fahren der Giants Fan ist. Ist aber eher questionable.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich buche auch erst, wenn ich Tickets habe...

    Bin mal gespannt...

    Juni ist ja noch leider hin :marge

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Auch ich brauche drei Tickets... Naja mal schauen.. Die Tochter will auch unbedingt mit... Wie soll ich da bitte nein sagen können

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • wir sind zu 6. werden sicherlich erst buchen, wenn wir Tickets haben

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich buche den Flug erst, wenn ich die Tickets für das Spiel habe.

    Das Hotel ist bereits gebucht und kann jederzeit storniert werden.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Da man wahrscheinlich beim normalen Verkauf leer ausgehen wird... Läuft der "normale" re-sale dann auch über Ticketmaster oder so ähnlich?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Es gibt viele Möglichkeiten (inkl. eBay). Ich empfehle Ticketmaster oder StubHub, die sind seriös und der Kauf ist abgesichert - haben aber sehr hohe Gebühren.

  • Es gibt viele Möglichkeiten (inkl. eBay). Ich empfehle Ticketmaster oder StubHub, die sind seriös und der Kauf ist abgesichert - haben aber sehr hohe Gebühren.

    Ich hab mal bei Ticketmaster nachgeschaut und nichts gefunden, und auf Stubhub sind keine mehr verfügbar.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich denke, Mann kann die erst ab Juni kaufen?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Ich denke, Mann kann die erst ab Juni kaufen?

    ist auch so. 16.06.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ist der Termin fix Gilt der für alle Spiele? Wo hast Du das gelesen Danke!

    nur indirekt. hatte diesen Artikel gefunden und danach mal geschaut, wann die Premier Laegue ihren Spielplan verkündet. die schreiben auch nur von den Tottenham Spielen, würde mich aber wundern, wenn nicht alle zum gleichen Termin in den Sale kommen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Also verkausstart für das Spiel für freie Tickets ist der 16.07?

    So wie das auf der nflUK Seite stand?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Also verkausstart für das Spiel für freie Tickets ist der 16.07?

    Nee, der Vorverkauf für ganz normale Einzeltickets startet am Dienstag, 26.07.. (vorausgesetzt die bisher geleakten Infos stimmen)

  • Falls ich zum Zuge komme, würde ich das volle Kontingent kaufen (ich brauche nur 2 Karten) und die restlichen hier unter uns zum Selbstkostenpreis weitergeben.

    Realistisch gesehen bleibt ja nur ein Mini Kontingent (66.000 - Season Tickets (glaube es waren 25.000) - Hospitality - Reisebüros etc). Aber vielleicht gibt es ja einen Glückstreffer und ticketmaster stürzt zum richtigen Zeitpunkt ab. Wie gestern bei den Springsteen Tickets.

  • wenn man ja jetzt schon mal schaut, dann gibt es ja bei einigen anbietern schon pakete...

    hab mal bei fußballreisen (Fussballreise & Tickets für Green Bay Packers vs New York Giants » DIE FUSSBALLREISE (die-fussballreise.de) geschaut:

    ticket inkl. Übernachtung 3* = ca. 1.500 (mit zwei Übernachtungen)...

    Da ich mit meiner Frau und Tochter hin will wären das für mich ohne flug ca. 2300 Euro. Hab ja schon ein Hotel reseveriert (300 Euro für drei Tage); dann wären ja die Tickets allein 2000 Euro für 3 Personen; und das unterm Dach.

    Unabhängig davon, ob es einem das wert ist oder nicht, mal eine Frage, an die, die sich auskennen:

    Macht es sinn, den freien Verkauf abzuwarten und hoffen, ein bisschen Glück zu haben? Oder kann man damit rechnen, dass die Preise bei solchen Anbietern noch variieren (dann aber wohl eher nach oben)

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Macht es sinn, den freien Verkauf abzuwarten und hoffen, ein bisschen Glück zu haben? Oder kann man damit rechnen, dass die Preise bei solchen Anbietern noch variieren (dann aber wohl eher nach oben)

    Im freien Verkauf versuchen. Ansonsten halt den Zweitmarkt beobachten - aber da bist du wohl ziemlich sicher billiger als dein oben genannter Preis (auch wenn 3 zusammenhängende Tickets eher teurer werden).

  • Ja eher teurer das ist mir schon bewusst... Und auch dass ich für stressfrei und so auch paar Euros mehr auf den Tisch lege... Aber so dirket unterm Dach sind schon 600€pro Ticket (rechnerisch) schon unverhältnismäßig

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Mal alle locker durch die Hose atmen, nicht jetzt schon die Nerven wegwerfen... Ich kenne niemanden, der in London keine Karten bekommen hat.. Und meist gab es sogar im späteren Sommer nochmal eine Tranche

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ja eher teurer das ist mir schon bewusst... Und auch dass ich für stressfrei und so auch paar Euros mehr auf den Tisch lege... Aber so dirket unterm Dach sind schon 600€pro Ticket (rechnerisch) schon unverhältnismäßig

    Wir wollen auch zu dritt hin, aber ich habe mir halt Schmerzgrenzen gesetzt. Für Tickets würde ich max. 300,- € pro Stück ausgeben und die Gesamtkosten incl. 2 Übernachtungen, Verpflegung und Flüge, sollten max. 2.500,- € betragen.

    Alles was darüber hinaus geht ist für mich auch unverhältnismäßig und dann verzichten wir halt.

    Dann spare ich mir das und lege es lieber schon für den nächsten Besuch im Lambeau Field zurück. :mrgreen:

  • Also ich war jetzt ja schon ein paar mal in London und wir hatten bislang noch nie Probleme an Tickets zu kommen. Jeder von unsren Mitfahrern hat versucht welche zu bekommen. Einer hatte immer Glück...

    Inwieweit das dieses Jahr anders ist, weil die Packers ne große Fanbase in Europa haben wird man sehen, aber wir lassens mal auf uns zukommen. Im Zweifelsfall gabs auch immer nen Schwarzmarkt vor Ort...

    Hinfliegen werden wir so oder so. Wär schade wenn ich ausgerechnet für die Giants keine Tickets bekomme, aber da ich früher bis zu 7-8 mal im Jahr auf der Insel war wegen Fussball hat man auch Bekannte da. Und ggfs. trink ich mirs mit Bekannten in nem Pub schön... :D

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Inwieweit das dieses Jahr anders ist, weil die Packers ne große Fanbase in Europa haben wird man sehen

    Es wird nicht nur die Fanbase aus Europa sein, sondern auch haufenweise Packers-Fans aus den Staaten.

  • Am Donnerstag gab es die Season-Tickets und keiner schreibt was?

    Wir waren zu Dritt online, ca. 10 Minuten lagen wir in der Einwahl auseinander. Was die Warteschlangenplätze 866, 3633 und 4036 zur Folge hatte.

    Nach 17Minuten war Platz 866 dran und hat 6 Tickets Kategorie 5 oben ca. 40y-Linie (2x3, leicht versetzt übereinander) bekommen. Die anderen Beiden waren dann ca. 10 Minuten später drin, aber da hatten wir die Tickets ja schon.

    2 der 6 MINvsNO-Tickets sind schon weiterverkauft ;)