Packers vs Giants - London 09.10.2022 Tottenham Stadium

  • nein, London Time

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich soll mich für einen Kumpel mit um Tickets bemühen und gerade mal auf Verdacht auf die Seite gegangen. Aktuell 2.400 Leute vor mir in der Warteschlange. :jeck:

  • Mei Angebot steht noch. Ich werde alles, was ich über meine zwei Tickets ergattern kann (so Gott will) hier im Forum zum Originalpreis weitergeben.

    Hoffen kann man ja. Wir sind mit drei Personen am Start um Tickets zu bekommen

  • Ich blick da nicht mehr durch...

    Letzte Woche wars egal wann man reinkam, der Warteschlangenplatz wurde verlost. Heute loggt man sich 45 Min vor eigentlichem Beginn ein und ist auf Platz 53000...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • nach welcher uhr geht ihr bzw welche habt ihr?

    ich hab ne rosch fuko :) zeigt mir sogar, wie spät es in gstaad ist.

    bei uns kostet sie was, in philly ist sie nur nen fuffy wert

    :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Mei Angebot steht noch. Ich werde alles, was ich über meine zwei Tickets ergattern kann (so Gott will) hier im Forum zum Originalpreis weitergeben.

    Hoffen kann man ja. Wir sind mit drei Personen am Start um Tickets zu bekommen

    ich wäre definitiv interessiert

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • bin überall irgendwo bei 96000... .auch wenn ich den cache lösche... 96000

    checks nit :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • bin überall irgendwo bei 96000... .auch wenn ich den cache lösche... 96000

    checks nit :)

    es ist ID gesteuert, diese ist mit deiner Mailadresse verknüpft. damit wollen sie das Chaos der letzten Jahre mit Zusammenbruch der Server etc auffangen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hab mich früher als erlaubt um 9:50 in die Schlange gestellt und bin auf Platz 53000. Mit nem anderen Engerät hab ich gewartet brav bis 10:30 und bin auf Platz 153000.

    Wann musst du dich denn eingeloggt haben für Platz 4000? :D

    Ich wittere Betrug ;)

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • eine gute Frage, mMn musste man eine Mailadresse angeben, um ein Queue Update zu bekommen. daher meine Vermutung. kann so oft wie ich will mir einen neue Queue Link schicken lassen, sobald ich da drauf gehe, lande ich wieder an der geichen Stelle

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich tippe mal eher, dass sie die ID an deine IP-Adresse binden, sicher bin ich mir aber nicht.

    Hab von einem gerät mit 2 unterschiedlichen Browsern unterschiedliche Plätze...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...