pn´s

  • Ich hatte jetzt schon das 2. Mal eine Benachrichtigung per mail bekommen, dass eine pn eingegangen ist. Allerdings fand ich keine im Postfach. Und das Postfach ist auch nicht voll.
    Hat einer eine Idee woran es liegt ? :confu

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Hmm ich habe keine Erklärung dafür. Ich war einer der jenigen, die dir vorgestern eine PN geschickt hatten und hatte mich schon gewundert, warum du nicht geantwortet hattest.
    Guck doch mal bitte in deinem Profil, ob du eventuell angekreuzt hast, dass du keine PNs empfangen möchtest......

  • Also direkt habe ich kein Kästchen, ob ich pn´s empfangen will . Da steht, ob ich benachrichtigt werden will ("ja") und das mit dem Pop-up-Fenster ("JA"). Das klingt so, als ob da ein Fehlerteufel arbeitet :3ddevil:
    Ich schick Dir meine email adresse wegen der nicht angekommenen pn.

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Hmm, laut Datenbank hast Du 4 PN`s bekommen, also sollte die auch irgendwo in Deinem posteingang schlummern.
    Ich geh mal davon aus das alles O.K. ist da Du der einzige bist dem das passiert - hast bstimmt alle gelöscht, gibs zu :p :D :p

  • ja, 4 pn´s sind drinne, die von Oxx. Ich weiß aber von FinFan, dass er mir vorgestern eine pn geschickt hat und ich hab auch die Berachrichtigung bekommen, dass eine eingegangen ist. Wenn Ihr die mit Zaubertinte verschickt kann ich die auch nicht finden ;)
    Also ich wüsste nicht, dass ich die gelöscht habe. Ich hab die ja nicht mal gesehen :paelzer:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Nee, Du hast insgesamt nur 4 PN`s bekommen. Laut Deine User-ID sind 4 PN`s von einem Absender an Dich rausgegangen, scheinbar sind Mirkos PN`s irgendwo verschollen, komisch. Vielleicht ist Mirkos Postausgang voll und die Software hat zwar die Benachrichtigung rausgeschickt, konnte dann aber die PN`s nicht mehr verschicken? Mirko?

  • Juhu, ich bin rehabilitiert :grinseen:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Scheinbar geht es nur um die von Mirko verschickten Mails - hast Du denn beide Ordner "Postausgang" und "Gesendete Nachrichten" leergemacht Mirko? Vielleicht hast Du einfach nur das System überlastet, wieso hast Du denn so viele PM´s verschickt?

  • wieso ich so viele PNs verschickt habe? Schläfst du? ;)

    Kalender....Geburtstage...... klingelts? ;)

    manchmal ist es gar nicht so dumm auch mal meine Beiträge zu lesen, Bert ;)

  • Ummh, sorry - hab ich nicht dran gedacht :rolleyes: Jetzt versteh ich auch warum das PM-System in die knie gegenagen ist - laut Admineinstellungen kann man nur 45 gesendete PM`s speichern, Du hast wahrscheinlich wesentlich mehr im Ausgangsordner gehabt und damit ist das System nicht mehr klargekommen.

  • Das glaube ich nicht, da ich eigentlich immer recht schnell lösche. Ich habe jetzt tschoess und blaubart mal eine Test-PN geschick. Mal sehen was kommt.

  • hmmm das wäre mal eine Überlegung wert......;)
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es wirklich an mir lag, da alle meine Postfächer (Eingang und Ausgang) nie über 70% waren. Da habe ich sogar noch extra drauf geachtet.

  • Mir ist das auch schon passiert. Ich habe eine Benachrichtigung per mail bekommen, aber eine PN habe ich nie erhalten. Postfach war nicht voll und sonst wüßte ich auch nicht warum die nicht angekommen ist.

    Wer auch immer mir am Donnerstag, dem 12 Juni (09:33) eine PN geschickt hat - die ist bei mir nicht angekommen!
    Nicht das hier jemand glaubt das ich keine PNs beantworte. :angel:

  • Mal so eine Frage von einem DAU.

    NAchdem ich eben sämtliche PM aus meinem Posteingang gelöscht habe, mal wieder nicht daruf geachtet wo ich klicke, gibt es eine Möglichkeit die wieder herzustellen?

    Oder vielleicht eine Idiotensichere Bedienung? :rolleyes:

  • Mal n kurze Off-Topic Frage (von evtl auch einem DAU???)

    Hier die Frage: Was um alle sin der Welt ist ein DAU`? Ich geh davon aus das es irgendwas "trotteliges" sein muss ;) aber was genau is n das?

    Gruß, Tim

  • Da es außer mir noch jede Menge DAU hier gibt, bleibt die Frage ob man nicht diese Option alles löschen (ohne es vorher markiert zu haben) entfernen oder abschalten kann.

    Ich bin mir auch ihne Umfrage sicher das ich nicht der erste bin dem das passiert ist.

  • Ist mir auch schon passiert ... aber ein Tipp: Du kannst wichtige Dinge ja "speichern". Und dann kannst Du den Rest löschen - egal, mit welchem Button... :twisted:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Disastermaster

    Da es außer mir noch jede Menge DAU hier gibt, bleibt die Frage ob man nicht diese Option alles löschen (ohne es vorher markiert zu haben) entfernen oder abschalten kann.

    Ich bin mir auch ihne Umfrage sicher das ich nicht der erste bin dem das passiert ist.

    Nee, so einfach geht das nicht - einfach Augen auf ist die sicherste Lösung.

  • @reggie: :daumenho:


    Soll der alte Mann doch einfach aufpassen...sowas von unselbständig :hinterha:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    @reggie: :daumenho:


    Soll der alte Mann doch einfach aufpassen...sowas von unselbständig :hinterha:

    :auktion::auktion::auktion:

    Es langt das ich schon bei anderen Sachen aufpassen muß. :grinseen:

  • Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich persönliche nachrichten (PN's) schreiben kann ohne dass es öffentlich auf der Pinnwand zu lesen sind? Ich habe hier auf dem Support Forum nichts darüber finden können. :paelzer:

    Es gibt ja einmal den Benachrichtigungen in Form einer Glocke und einmal die Konversation mit den beiden Sprechblasen als Symbol und wenn ich das benutze um jemanden anzuschreiben, wird es anscheind automatisch öffentlich und landet auf der sogenannten Pinnwand.

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (8. April 2019 um 07:14)