1. FC Köln 2022/2023

  • Der lebt wirklich in seiner eigenen Welt. Wahrscheinlich hat der ernsthaft erwartet, dass aus Dankbarkeit seine Nummer nie wieder vergeben und unters Dach gehängt wird. Dann kommt er hoffentlich bald wieder in der Realität an.

  • Der lebt wirklich in seiner eigenen Welt. Wahrscheinlich hat der ernsthaft erwartet, dass aus Dankbarkeit seine Nummer nie wieder vergeben und unters Dach gehängt wird. Dann kommt er hoffentlich bald wieder in der Realität an.

    Ich glaube der denkt auch immer noch ernsthaft, dass er nach dem Jahr beim BVB erneut zurückkommen kann und ihm wieder alle zu Füßen liegen… :hinterha:

  • Jonas Urbig wird für 1 1/2 Jahre nach Regensburg verliehen. Spielpraxis in Liga 2 kann sicherlich nicht schaden :thup:

    Sehe ich auch so... wenn er sie dann auch bekommt... und es nicht heißt, dass wir mit horn als Ersatztorwart in die kommenden Jahre gehen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er nächste Saison die Nummer zwei wird und sich dort dann beweisen kann. Nicht das jetzt bestimmte Personen im Geißbockheim auf dumme Gedanken kommen…

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man beim FC bereit ist, Horn weiterhin wie einen Stammtorwart zu bezahlen oder andersrum Horn bereit ist, für Backup-Kohle zu bleiben.

    btw: Urbigs Vertrag wurde dabei wohl auch „über 2024 hinaus“ veelängert.

  • Die Frage ist halt auch, ob ein Timo Horn so viel bessere Angebote bekommen wird als irgendwo die Nummer zwei zu sein. Ich sehe da leider immer noch eine reelle Chance, dass er hier nächste Saison wieder aufschlägt.

  • Also ich glaube schon, dass sich irgendjemand findet, der ihn ihm das sieht/sehen will, was er vor vielen Jahren mal war.

    Man muss sich immer vor Augen halten, dass Flitzpiepen wie Heldt, Gisdol & Co auch nach mehmaligem Totalversagen immer wieder Jobs bekommen haben. Da wird sich bestimmt ein Dummer finden, der auch den Timo nimmt ;)

  • Also ich glaube schon, dass sich irgendjemand findet, der ihn ihm das sieht/sehen will, was er vor vielen Jahren mal war.

    Man muss sich immer vor Augen halten, dass Flitzpiepen wie Heldt, Gisdol & Co auch nach mehmaligem Totalversagen immer wieder Jobs bekommen haben. Da wird sich bestimmt ein Dummer finden, der auch den Timo nimmt ;)

    Falls Du an einen bestimmten Verein von ein Stück weit rheinabwärts denkst: vergiss es :tongue2:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bleib standhaft, Timo :hinterha: :thumbsup:

  • Wir sind (für den Sommer) einer von vielen Interessenten für Patric Pfeiffer. Wäre mMn genau der Transfer, den wir für die IV machen müssen.

  • Uth zieht nach und verlängert ebenfalls seinen Vertrag vorzeitig bis 2025. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Probleme mit dem Schambein jetzt endlich gelöst werden können. Das ist ja schon eine eher problematische Verletzung.

  • Vlt. das beste Spiel der letzten 10 Jahre. Das sah ja teilweise wie auf der PlayStation aus.

    aber auch weil Bremen gut mitgeholfen hat.

    Beim ersten Tor war der Ball ja schon fast vertändelt.

    Aber das war schon eine gute Leistung. Vor allem von Maina, Tigges und Shkiri.

  • aber auch weil Bremen gut mitgeholfen hat.

    Beim ersten Tor war der Ball ja schon fast vertändelt.

    Aber das war schon eine gute Leistung. Vor allem von Maina, Tigges und Shkiri.

    Da waren schon schlimme Fehler von Bremen dabei, das stimmt. Aber wie man selbst in der 90. Minuten noch den Ball laufen lassen hat und aufs nächste Tor gegangen ist, war beeindruckend.

  • Da waren schon schlimme Fehler von Bremen dabei, das stimmt. Aber wie man selbst in der 90. Minuten noch den Ball laufen lassen hat und aufs nächste Tor gegangen ist, war beeindruckend.

    Und der alte Mann mal wiedr auf der Notfallstation der Uniklinik. Ich könnte nur noch am Strahl kotzen 🤮

  • Wahnsinniges Spiel. Bremen hat üble Schuljungenfehler gemacht, wir haben aber auch alles eiskalt ausgenutzt. Einfach genießen und fünfzig mal die Highlights des Spiels angucken. Solche Abende gibt es nicht oft. :ja:

  • Da waren schon schlimme Fehler von Bremen dabei, das stimmt.

    Gerade nochmal die Tore gesehen.

    Das erste und dritte Tor ist ja Slapstick von Bremen. Erst ein eigener Freistoß, der mit 3x Flipper dann zum ersten Gegentor führt. Dann der völlig unnötige Ballverlust von Weiser mit dem total unnötigen Ausflug von Pavlenka.

    Das zweite ist abgefälscht.

    Bei beiden Toren von Shkiri hat der Spieler im Umkreis von Metern keinen Gegenspieler um sich herum - einmal sogar im Fünfmeterraum!

    Das verteidigt jede Amateurmannschaft besser als Bremen - Arbeitsverweigerung.

    Aber klar - es ist dann halt auch typisch Köln unter Baumgart, dass man nicht nachlässt, Gas gibt bis zum Ende und dann das auch in der Höhe völlig verdient ausnutzt! Das ist einfach eine große Qualität der Kölner.

  • Das zweite Tor fällt ja auch nach einem Einwurf der Bremer in der eigenen Hälfte und darauf folgendem Katastrophenpass. Bremen war gestern wirklich völlig neben der Spur.

  • Der perfekte Samstag: FC siegt 7:1, danach die Eagles 38:7 in den Playoffs. Darf gerne so weiter gehen! 😉

    Die beiden Spielverläufe waren auch gut für meine Nerven und mein Herz, sonst wäre das ein harter Tag geworden.