Guillotine-Liga 2022

  • Falls kein anderer Tag möglich ist wäre es dann möglich die Draft eine Stunde von 20:30 auf 19:30 vorzuverlegen?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Bei mir würde es auch gehen. Wenn bis Mittwoch keine großen Einwände kommen, würde ich auf 19:30 Uhr vorverlegen.

    Zustimmung zur Uhrzeit kann man ja per Daumen-Hoch-Reaktion unter garrisons oder diesem Post bekunden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • 20 uhr wäre auch ok. Die anderen drafts beginnen alle um 21 Uhr, wenn ich es richtig im Kopf habe.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich sehe es grad erst. 20:30 Uhr wäre mir auch am liebsten.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Papa Koernaldo  GermanTexan  DraftBust  isten

    Weil ihr ja Papas Post zu 20:30 Uhr geliket habt, die Frage an euch: Könnt ihr gar nicht vor 20:30 Uhr? Oder ginge auch als Kompromiss 20 Uhr?

    Um 19:30 Uhr haben ja zwei Member keine Möglichkeit, an den ersten Runden teilzunehmen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Papa Koernaldo  GermanTexan  DraftBust  isten

    Weil ihr ja Papas Post zu 20:30 Uhr geliket habt, die Frage an euch: Könnt ihr gar nicht vor 20:30 Uhr? Oder ginge auch als Kompromiss 20 Uhr?

    Um 19:30 Uhr haben ja zwei Member keine Möglichkeit, an den ersten Runden teilzunehmen.

    Bei mir wird der Tag jetzt insgesamt schwierig, da eine Arbeitsveranstaltung reinkam. Auf mich braucht ihr also keinerlei Rücksicht nehmen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Papa Koernaldo  GermanTexan  DraftBust  isten

    Weil ihr ja Papas Post zu 20:30 Uhr geliket habt, die Frage an euch: Könnt ihr gar nicht vor 20:30 Uhr? Oder ginge auch als Kompromiss 20 Uhr?

    Um 19:30 Uhr haben ja zwei Member keine Möglichkeit, an den ersten Runden teilzunehmen.

    sollte ich mit dem Handy hinbekommen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mittlerweile wäre mir aufgrund eines Termins in der Arbeit auch 20:30 Uhr lieber...

    Noch wichtiger wäre mir allerdings, dass wir die Uhrzeit mal fest zurren, damit ich den Blocker im Kalender mal fest setzen kann und drum herum die restlichen Termine planen kann ;)

  • Patsfanatic Bitte noch die Einladung annehmen, die ich Dir per Mail geschickt habe, damit wir vollzählig sind.

    Ich habe die Zustimmungsbekundungen und Posts hier im Thread jetzt dahingehend gedeutet, dass mit Mittwoch, 20 Uhr die wenigsten Mitspieler ein Problem haben und entsprechend die Draft-Zeit angepasst.

    Ich hoffe, es können alle Liga-Teilnehmer auch der Draft beiwohnen. Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit der Vertretung oder eines Pre-Rankings (zumindest für die ersten Runden).

    Die Reihenfolge bestimmt wie gewohnt Yahoo, sie ist 30 Minuten vor Draft-Beginn einsehbar.

    Ansonsten kündige ich hiermit schon mal an, dass wir auch 2023 am Mittwoch vor Saisonstart um 20 Uhr draften werden. :hinterha:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • 3 Jahre bin ich hier in der Guillotine schon mit dabei und trotzdem absolut planlos wenn ich an eine Draftstrategie heute Abend denke :bier:

    Mein absolutes Lieblingsformat in Sachen Fantasy, ich freu mich auf später

  • GermanTexan

    Mac kann und will ich Dir anbieten - mir Latte, wenn wir dann in Week 1 und 2 rausfliegen, aber so is‘ einfach Scheiße!

    Schieb‘ Du den Trade an - er wird nicht abgelehnt werden - ich wüßte nicht, wen ich bei Dir anklicken sollte.

    Peace und mach‘ zügig, damit das Ding bis Sonntag durch ist.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Danke Jungs. Ehrlich gesagt, find ich mein Team ansonsten so gut, dass ich mir sogar vorstellen könnte, dass das nicht unbedingt der letzte Platz sein wird.

    Es muss ja nur irgendwo einer nach ein paar plays ein QB verletzt sein, und der andere mit nur 1-10 Punkten abschließen, dann kann da alles passieren.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Brissett ist bei garrison20 und Flacco bei Bilbo auf der Bank. Das wäre die einfachste Lösung damit jeder zwei Starting QB hat.

    Das wäre auch die Lösung, die ich favorisieren würde. So hätte jeder wenigstens eine faire Chance in der ersten Woche. Dass Papa seinen zweiten Starter herschenken würde, ist aller Ehren wert, aber hoffentlich nicht nötig.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Aber muss nicht eigentlich jeder sich selbst darum kümmern ob er rechtzeitig QBs draftet? Weil wenn man weiß das man eh welche bekommt, dann würde ich zumindest auch anders draften. Da mein autopick zu Beginn ganz anders gedraftet hat als ich wollte, musste ich ja auch dann später die hinteren QBs anpeilen um nicht blank dazustehen. Oder war das komplett autopick gestern. Dann könnte ich es verstehen

  • Aber muss nicht eigentlich jeder sich selbst darum kümmern ob er rechtzeitig QBs draftet? Weil wenn man weiß das man eh welche bekommt, dann würde ich zumindest auch anders draften. Da mein autopick zu Beginn ganz anders gedraftet hat als ich wollte, musste ich ja auch dann später die hinteren QBs anpeilen um nicht blank dazustehen. Oder war das komplett autopick gestern. Dann könnte ich es verstehen

    Es war komplett autopick.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das ist dann scheisse und dann sollten wir gucken welche Lösung man da finden kann. Aber einfach zu sagen die beiden sollen ihre Backups abgeben ist auch schwierig. Denn sie haben ja auch auf Spieler verzichtet, um die BU zu bekommen. Ist echt schwierig da was zu finden. Es sei denn beide geben ihre BU freiwillig ab.

    Den ersten Kompromiss konnte man ja zum Glück schon mal finden