Guillotine-Liga 2022

  • Wie schon geschrieben und auch schon per Trade eingestellt geb ich Flacco gern ab.

    Das war sowieso nur mein letzter Pick und von daher verschmerzbar.

  • Woche 1 ist beinahe rum und die SR Supersonics müssen nach den enttäuschenden Vorstellungen von Matthew Stafford, Mike Williams und Co. mächtig zittern. Nur 4 Starter sammelten mehr als fünf Punkte, zwei davon die Colts-Defense und Kicker Lutz. Der Rest blieb hinter deutlich hinter den Erwartungen zurück, sodass die Supersonics auf eine offensive Explosion der Seahawks und insbesondere Geno Smith und DK Metcalf hoffen müssen, um den Rückstand von 22 Punken auf die Niners, die noch Kicker McManus ins Rennen schicken, und 31 Punkten auf die Fliegenden Mettwürstchen, die bereits fertig gepunktet haben, aufzuholen. Nicht unmöglich, aber nicht gerade einfach.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich nehm den Seahawks Win und verabschiede mich hier feierlich bis nächstes Jahr :jeck:

    Mein absolutes Lieblingsformat in Sachen Fantasy, ich freu mich auf später

    Hat ja leider nicht lange angehalten.

    Ich habe mein Ausscheiden nach Week 1 echt nicht für möglich gehalten nachdem eigentlich alle Starter Namhaft besetzt waren, aber das war einfach ein kompletter Totalausfall.

    Wünsche alle anderen weiterhin viel Spaß und ein glückliches Händchen auf den Waivern.

  • Woche 1 ist rum und die Seahawks in Diensten unserer SR Supersonics haben es nicht geschafft, den Rückstand aufzuholen. Geno Smith warf zwar zwei Touchdowns, DK Metcalf fing jedoch keinen davon, sodass es am Ende knappe zehn Punkte zu wenig waren, um sich an den Fliegenden Mettwürstchen vorbei in die zweite Woche zu retten.

    Der Commish war schon fleißig, die Spieler der SR Supersonics befinden sich auf dem Waiver, denkt daran, HEUTE eure Gebote abzugeben.

    Eliminiert:

    Woche 1: SR Supersonics (Timbaland187)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das sind die Gebote der ersten Woche:

    Woche 1.jpg

    Dazu ohne Gegengebote Curtis Samuel (13) an die Wadlbeisser, Geno Smith (3) an cowboy09 und OJ Howard (2) an Marie Antoinette. Insgesamt wurden 213 $ ausgegeben. Der Großteil davon entfiel auf QB Matthew Stafford für Marie-Antoinette und Nick Chubb für ihren Gemahl Louis XVI.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Spannung pur an Spieltag 2. Trotz 1st overall müssen die Hunting Heads schon bangen. Mit 82 Punkten haben sie ihren Spieltag schon abgeschlossen und blicken nun gebannt nach unten. Hinter den Heads hat ein Trio noch Pfeile im Köcher für heute Nacht. Beste Ausgangsposition haben die Draft Busts, die "nur" 15 Punkte von Bills-QB Josh Allen benötigen. Sollte er liefern, könnte das auch die Rettung für cowboy09 bedeuten, der 12 Punkte von Bills-WR Stefon Diggs braucht. Wie schon in der Vorwoche sind auch die Niners noch nicht aus dem Schneider, im Gegenteil. Nach nur 56 Punkten liegen die Hoffnungen nun ganz auf Captain Kirk Cousins und Derrick Henry, um 27 Punkte aufzuholen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Morgen zusammen...

    Ich verstehe die Punkterechnung in der Liga noch nicht ganz. Wie setzen sich die Punkte für die Tabelle denn zusammen?

    Mein Team hat eigentlich ~130 Punkte erspielt, in der Tabelle werden aber nur 73 angezeigt. Woran genau liegt das denn?

  • Das ist die Änderung nach jedem Spieltag. Also nach Donnerstag, dann nach Sonntag und jetzt wäre es nach den Montagspielen.

  • Morgen zusammen...

    Ich verstehe die Punkterechnung in der Liga noch nicht ganz. Wie setzen sich die Punkte für die Tabelle denn zusammen?

    Mein Team hat eigentlich ~130 Punkte erspielt, in der Tabelle werden aber nur 73 angezeigt. Woran genau liegt das denn?

    Es kann sein, dass Deine Punkte der Night Games noch nicht in die Tabelle übernommen und nur in der Team-Anzeige richtig dargestellt werden. Yahoo updatet irgendwann nach 9 Uhr die Ligen, also jetzt sollte es richtig drinstehen unter "Pts Chg". Generell kriegt es Yahoo nicht gut hin, die Standings während laufender Spiele richtig aktuell zu halten, das kann da schon mal zu Verwirrung führen. Im Browser funktioniert es nämlich einwandfrei.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mit Außenseiterchancen in die Montagsspiele von Woche 2 gegangen, konnte auch First Rounder Derrick Henry das Schicksal nicht mehr abwenden. Zumal Kirk Cousins scheinbar eher auf ein frühes Ableben gehofft hat, wenn man sich seine Statistiken ansieht. Keine sieben Punkte von beiden QBs, Trey Lance musste früh verletzt runter, dazu nur drei Starter, die ihre Projection übertrafen, da war dann nichts mehr für die niners zu machen, die sich damit nach Woche 2 mit der Guillotine verabschieden.

    Die Spieler der niners befinden sich auf dem Waiver, frohes Bieten heute allerseits.

    Eliminiert:

    Woche 1: SR Supersonics (Timbaland187)

    Woche 2: garris bosaaa niners (garrison20)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nachdem es letzte Saison relativ weit/lang ging, konnte ich dieses Jahr zumindest das erneute aus in Runde 1 (wie in meinem ersten Jahr) so gerade abwenden😄 aber mehr war dann auch nicht drin. Viel Spaß allen anderen!

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • 160 Dollar...Wow. Die Inflation macht auch vor der Guillotine-Liga nicht Halt. :mrgreen:

    Hier sind die siegreichen Gebote der zweiten Woche:

    Woche 2.jpg

    Dazu ohne Gegengebote RB Cam Akers und WR Corey Davis für je 1$ an cowboy09. Insgesamt wurden 336 $ ausgegeben. :eek:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • 160 Dollar...Wow.

    Wow. :eek:

    Vor allem sind im Gebot 100 "leere" $ dabei, die evtl. für spätere Gebote fehlen. :madness

    Henry war im FF zwar in den letzten Jahren ne Bank, bisher hat er aber auch noch keine Bäume ausgerissen. Bin gespannt ob sich dieser Move auszahlt. (sagte er und wird wahrscheinlich diese Woche geköpft :mrgreen:)

  • Mist, sauber overpaid. Da ich so eine Liga zum ersten mal spiele, habe ich das ein bisschen falsch eingeschätzt, scheint mir. Na ja, 15$ sind ja noch über :jeck:

    Thank you 62

  • Mist, sauber overpaid. Da ich so eine Liga zum ersten mal spiele, habe ich das ein bisschen falsch eingeschätzt, scheint mir. Na ja, 15$ sind ja noch über :jeck:

    Ach, lieber so, als mit 200$ auf der hohen Kante ausscheiden, immerhin alles gegeben. :tongue2:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Spannender Zweikampf vor den Monday Night Games in Woche 3. Die namhaft besetzte Chargers-D könnte Bilbo den Kopf kosten. 38 Punkte gefangen und damit -4 Fantasy-Punkte könnten teuer werden, da heute Abend Giants-Kicker Graham Gano 5,2 Punkte auf GermanTexan und Cowboys-WR CeeDee Lamb aufholen muss.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mit der zweithöchsten Projection in die dritte Spielwoche gestartet, musste Marie-Antoinette am Ende mit dem Kopf unter dem Fallbeil Platz nehmen. Kein Wunder, wenn der Kicker noch die meisten Punkte verbucht und die hoch gedrafteten Running Backs keine PS auf die Strae bringen. Nach der Silbermedaille im Vorjahr ist es diese Saison schon in Woche 3 vorbei für das französische Ober(ohne)haupt.

    Eliminiert:

    Woche 1: SR Supersonics (Timbaland187)

    Woche 2: garris bosaaa niners (garrison20)

    Woche 3: Marie-Antoinette (Bilbo)

    Die Spieler sind auf dem Waiver, frohes Bieten allerseits.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich möchte anmerken dass Stafford mittlerweile schon 2 Köpfe auf dem Gewissen hat :jeck:

    Guter Hinweis. "You have successfully canceled your waiver claim for Matthew Stafford" :mrgreen:

    Ich bin mal gespannt, was heute Nacht so für Preise für die drei QB-Starter aufgerufen werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Running Backs sind weiterhin sehr beliebt. Hier sind die siegreichen Gebote der dritten Woche:

    Woche 3.jpg

    Dazu noch ohne Gegengebote Raiders-WR Mack Hollins für 9$ und die Jaguars-D für 2$ an die Wadlbeisser. Ryan Tannehill war niemandem einen Cent wert, cowboy09 freut sich. Insgesamt wurden 244$ ausgegeben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mal sehen ob der Fluch des Stafford bei cowboy diese Woche wieder zuschlägt.

    Nur weil ich ein Texan bin, bin ich kein Cowboy 🤠 :xywave:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++