1. FC Kaiserslautern

  • Glueckwunsch in die Pfalz :bier::bier::bier: Hoffe die Loewen ziehen nach zweimal in Folge Platz 4 naechste Saison nach. Sechzig und der FCK!!!! :rockon::rockon::musi:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich bin völlig durch heute abend. Das ist so geil das dieser Verein den ersten Schritt geschafft hat. :thumbsup: Drogen können nicht besser sein

  • Mittlerweile wieder auf dem Heimweg.

    Was für ein Tag, was für ein Spiel. Pure Ekstase im Gästeblock nach dem 1:0, beim 2:0 brachen dann alle Dämme. Heute einfach wahnsinnig stolz auf diese Mannschaft, diesen Verein und diese Fans.

    WIR SIND WIEDER DA! Feiert alle schön Betze Fans :bounce:

  • Mittlerweile wieder auf dem Heimweg.

    Heimweg von wo? Dresden? Betze?

    Was Lautern wohl dringend braucht ist ein Torwart. Wie Raab insb bei Ecken durch seinen Strafraum irrte war echt besorgniserregend. Sein Vertrag endet, richtig?

  • Einfach nur geil! Heute wird im Trikot das Büro betreten (ohne Stimme). Ich hatte vor dem Spiel richtig Bauchweh, aber als ich die Ruhe von Dirk Schuster sah, war alles wieder in Ordnung.

    Ich bin so happy endlich wieder in der 2. Liga zu sein. Man stumpft seelisch in der 3. irgendwie ab. Bin heiss wie Frittenfett auf die neue Saison (Ziel Klassenerhalt), warum kann sie nicht nächste Woche schon beginnen :bounce:

    Und endlich haben wir unseren eigenen Thread :3ddevil: :snakeman:

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Danke für die Erstellung des Threads, musste gestern Abend tatsächlich daran denken, dass dieser jetzt fällig wird... :D

    Ich bin in den letzten Jahren ziemlich abgestumpft was die Spiele des FCK angeht, und Niederlagen treffen mich nicht mehr so hart wie früher...

    ABER...

    gestern war alles wie in alten tagen. Letzte halbe Stunde vor dem Sofa gestanden vor Aufregung. Spiel hat mich echt mitgenommen, und an Einschlafen war bis kurz vor 3 Uhr nicht zu denken.

    Dementsprechend Matsche bin ich auch heute auf der Arbeit...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Ich hoffe, das ich es einrichten kann, nächstes Jahr auswärts mit 96 den Betzenberg zu besuchen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich hoffe Duisburg schafft im kommenden Jahr endlich auch wieder den Turnaround. Das wäre ein Traum.

    Habe eigentlich gehofft, dass ihr drin bleibt. 5€ für den halben Liter Wein im Stadion war immer das beste Preis- / Leistungsverhältnis im deutschen Profifußball.

    Aber natürlich Glückwunsch zum Aufstieg. Ein FCK gehört nämlich mindestens in die 2. Liga.

  • By the way, vergesst nicht euer Magenta Sport Abo zu kündigen. Hab ich auch grade getan. Fühlt sich gut an... :D

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • By the way, vergesst nicht euer Magenta Sport Abo zu kündigen. Hab ich auch grade getan. Fühlt sich gut an... :D

    Und vor allem kann man Auswärtsfahrten nach Hamburg und Düsseldorf planen :thumbsup:

  • Glückwunsch an Kaiserslautern! Muss eine richtige Genugtuung sein, gestern endlich wieder aufgestiegen zu sein. Der Verein gehört auf alle Fälle dorthin, wenn nicht höher. Feiert schön!

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Laut meinen Quellen ist der Sonderzug übrigens immer noch nicht in Lautern angekommen.

    Und morgen ist Vattertach. Das nenne ich mal einen Marathon :mrgreen:

  • Heimweg von wo? Dresden? Betze?

    Was Lautern wohl dringend braucht ist ein Torwart. Wie Raab insb bei Ecken durch seinen Strafraum irrte war echt besorgniserregend. Sein Vertrag endet, richtig?

    Dresden :thumbup:

    Tatsächlich hat die Familie Raab gestern im Block neben uns gesessen. Der Vater reagierte etwas zurückhaltend auf die Nachfrage eines Kumpels ob Raab denn nächste Saison noch im FCK Trikot aufläuft :mrgreen:

  • Heimweg von wo? Dresden? Betze?

    Was Lautern wohl dringend braucht ist ein Torwart. Wie Raab insb bei Ecken durch seinen Strafraum irrte war echt besorgniserregend. Sein Vertrag endet, richtig?

    Das würde ich so gar nicht sehen. Raab hat eine Klasse Saison gespielt. Kein Torwart im Profifußball hat häufiger zu Null gespielt und weniger Gegentore bekommen. Auf der Linie ist er top. Er zeigt halt noch Schwächen bei Standards und unterläuft gerne mal Ecken. Er ist aber noch ein junger Kerl, der sich da auch noch verbessern kann. Ich denke, dass der FCK ihn halten wird.

    Ansonsten endlich aus dieser 3. Liga rauf und ich hoffe, wir kommen auch nicht so schnell dorthin zurück. Die Relegation war wahrlich kein Leckerbissen, aber letztlich hat sich die bessere Mannschaft durchgesetzt. Zwischen Spieltag 9 und 34 hat der FCK teils überragend gespielt. Danach ging das große Flattern los. Insgesamt aus meiner Sicht ein absolut verdienter Aufstieg.

    Und endlich einen eigenen Thread hier im Forum :bier:

  • Danke für deine Einschätzung Hamburg Broncos . Mir war in den wenigen Spielen die ich von Lautern sah, Raab nicht aufgefallen, weder positiv, noch negativ. Nur gestern sah das schon sehr hanebüchen aus. Meines Wissens hat er für die kommende Saison keinen Vertrag und müsste erst neue Papiere bei den Teufeln unterschreiben.

  • Laut meinen Quellen ist der Sonderzug übrigens immer noch nicht in Lautern angekommen.

    Und morgen ist Vattertach. Das nenne ich mal einen Marathon :mrgreen:

    Ich hab heute morgen um halb 10 die letzten Bilder ausm Sonderzug geschickt bekommen. Da waren die Herrschaften ziemlich alle... :D Aber man hat ja kurz Luft zum Erholen, geht ja heute Mittag erst um 15 Uhr weiter mit der Sauferei... :rockon:

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • So, nach dieser unglaublichen Woche jetzt langsam wieder im Alltag angekommen. Der SC Freiburg im Pokal. Die hätte ich nicht unbedingt gebraucht, mittlerweile sehr stabil und einfach (zu) gut.

    Aber wurscht, wir haben andere Prioritäten dieses Jahr ;) . Herrcher bleibt, das ist schon mal super wichtig, 2 bis 3 Verstärkungen und dann gehen wir es an. Die Kassenwarte der2. Liga können sich freuen, zwischen 3.000 und 10.000 Auswärtsfans werden wohl jeweils anrollen.

  • Im Pokal Heimspiel gegen Freiburg. Hat das Zeug zur Live Übertragung. Und auf alle Fälle ein tolles Los

    Naja, das sehe ich jetzt ehrlich gesagt anders...

    Zum einen wird man sportlich gegen einen mittlerweile sehr gefestigten Bundesligist und Europa-League Teilnehmer eigentlich faktisch keine Chance haben...

    Zum anderen hat Freiburg trotz alledem nicht die Anziehungskraft von Mannschaften wie Gladbach, Köln oder Schalke (andere namhafte Mannschaften natürlich ebenfalls) und auch keinen besonders reiselustigen Anhang. Sprich, ich gehe nicht davon aus, dass die ihre 5k an Tickets abnehmen, und ob wir da das Stadion voll kriegen bezweifel ich auch...

    Und zum Dritten wird man bei der Live-Übertragung mit Sicherheit wieder einen der ganz großen bringen, daher tippe ich stark auf 1860 gegen BVB. Uns sehe ich da vllt. auf Platz 5-6 was die Attraktivität für ein Live-Spiel angeht...

    Aber nur meine Meinung, du darfst natürlich gerne eine andere haben... ;)

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Laut Sky geht euer Torwart zum HSV.

    Karriereende in 3,2,1...

    Unverständlich, aber muss man akzeptieren. Wenn Geld wichtiger als der Stammplatz ist soll er dort glücklich werden...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Karriereende in 3,2,1...

    Unverständlich, aber muss man akzeptieren. Wenn Geld wichtiger als der Stammplatz ist soll er dort glücklich werden...

    Sportlich ist der HSV sicherlich reizvoller. Aber verstehen tue ich den Wechsel eigentlich nicht. Wir haben ganz viele Torhüter.