NFL-Talk FF Ligen 2022 - Die Übersicht

  • An dieser Stelle traditionell nun die gewohnte Ligeneinteilung für unsere kommende FF-Saison 2022. Bitte aber nicht nur kurz die Ligen ansehen, sondern den unteren Text auf jeden Fall mal kurz durchlesen, da sich wieder einiges getan hat und einige wichtige Infos drin sind:


    Ligenzusammensetzung/-veränderungen:


    - Aussteiger

    Diesmal gab es drei Teams, die sich entweder verabschiedet, nicht mehr zurück gemeldet oder aus anderen Gründen nicht berücksichtigt wurden.


    -Neueinsteiger:

    In diesem Jahr hätten wir immerhin sechs mögliche Neu- bzw. Wiedereinsteiger die fast alle schon länger im Forum und größtenteils auch alle (z.T. sehr) aktiv sind. Das führt indirekt zum nächsten Punkt:


    - Forums-Aktivität:

    Die Ligen für den NFL-Talk sind nur für im Talk aktive Member vorgesehen ! Es gibt aber immer wieder Mitspieler, die schon seit langer Zeit wenig bis nichts schreiben und dennoch ihr Team dann wieder anmelden. Es gilt aber inzwischen schon länger die Regel, dass sehr Inaktive, (zurück-)gemeldete Vet-Mitspieler ihr Startrecht nur dann behalten, wenn es die Ligenzusammensetzung/Gesamtzahl gerade zufällig zulässt bzw. entsprechend Platz für sie ist. Also reines Glück. Sollte das aber nicht so sein (z.B. es wird nur eine halbe Liga voll oder es gibt viele aktive Neueinsteiger), dann verlieren i.d.R. quasi automatisch die inaktivsten Member (sprich die geringste Anzahl größerer Postings in den letzten zwölf Monaten, also nicht nur 1-2 Zeiler mit 0-10 Worten !) ihr Startrecht. Einen kleinen Bonus haben noch extrem langjährige unserer FF-Veteranen in den oberen Ligen, aber auch hier mussten/haben wir in den letzten Jahren immer wieder welche rauswerfen müssen.


    Und einen dieser Fälle haben wir auch wieder in diesem Jahr. Wir setzen diese Regel ja jetzt schon länger konsequenter um, was dazu führt, dass wir immerhin vier Neu- und einen Wiedereinsteiger in die Ligen aufnehmen werden. Dafür verlieren einige inaktive Veteranen Ihren Startplatz. Nachwievor sind unsere Ligen als Bonbon und ein Rückrat für aktive Forumsmitglieder gedacht. Wer nur ohne große andere Aktivität FF spielen will, kann/sollte das gerne bei unseren "Kollegen" auf/über http://www.fantasy-football.de machen.


    - Commish:

    Ich hoffe bzw. gehe mal davon aus, dass alle Commish's der Saison 2021 ihren Job auch wieder in diesem Jahr weiter machen werden und sie sollten dann bitte bald ihre jeweiligen Liga-Threads eröffnen ! Für die E-Liga brauchen wir allerdings nach dem Aufstieg der Windy Peanuts, einen neuen Commish :madness Deswegen hier meine Bitte, dass einer der verbliebenen 10 E-Liga Veteranen aus 2021 diesen Job bitte übernimmt, denn sonst kann/wird die Liga nicht starten :xywave:


    - Team-"Kampf"-Namen:

    Alle Neueinsteiger sollten hier möglichst zügig ihren gewünschten Team-Namen posten ! Auch ev. Teamnamensänderungen von Veteranen sollten hier (rechtzeitig) rein


    - Draftreihenfolge für die Ligen

    Wird wie gehabt für alle Ligen in den nächsten Wochen im Hamburger Stadtpark von den ewigen und eigentlich nie dazu lernenden Auslosungs-Azubis und mir ausgelost und dann bekannt gegeben



    Nun aber endlich zum Kern der Sache, die Ligen 2022. Es hat sich natürlich wieder einiges verschoben und es gab wieder einige "Aufstiege am grünen Tisch". Die Commishs sind unterstrichen. Viel Spaß beim suchen:


    A-Liga
    Feinripp Warriors - Gilbert
    Barmbek Phins- kiwi90
    Def's All-Star Cast - DefSoul
    Das wird Nick's - Viking Nick
    Gevelsberg Weirdos - Chainz
    SD.Chargers- Charger
    Human Cockfighters - Heeeath
    D-Ville Killa Beez- Dante
    Küppersteger Titanen- Titan
    D-Met Gravestones - Steel Frankie
    Eltviller Wildsäue - Playmaker
    Yellow Sharks - Tom99
    D-Town Reapers - Zab
    RuKa Seapats - DU-TH
    B-Liga
    W-City Steel curtain - Kontakt_97
    Oarhelljer Mucker- Thurman
    Bers Rams - Ber001
    Traveling Wilburys- #67
    Hamburg Canes- Cane
    Kbeach Vikes- 11to84
    God's Army - Madness
    Rosenfeld Rockies- Mobley
    Frightened Irish- Conan Troutman
    Tebow´s Bandwagon- Bronco Bomber
    Foxborough- Raedwulf
    SR SuperSonics - Timbaland 187
    Mile High Salute - MileHigh
    Buffalo's Bills - Buffalo
    C-Liga
    Berching Bavarians- Chris_L1
    Papa K's Fumbler - Papa Koernaldo
    Mountain Tigers - Just Me
    Ore Mountain Miners - damaster
    Silver Blue Tornado - Emmitt
    Bluetown Thunderbird- Seahawk
    top of the coFF- kingcoffee
    Northwest Servals - Erzwolf
    Hannover Patriots - Patsfanatic
    Beverly Browns - Hizm
    Wiener Wappler - maruso
    Wiener Kneipenhelden - 49ers Fan_Vienna
    Papa Playa Project - illwill
    Cologne Billy Goats - GermanTexan
    D-Liga
    Vhm Seahawks- jombes
    Mad Bolts - madbolt
    6mark90 Blackhawks - hawk210984
    Kings of the north - Marc
    Kölner Punker - Akill
    LA Knights - troy
    Wolpertinger - Bam Bam
    Boston Black Blues- Sinus
    Tennessee Losers - tararaco
    Afefa Kiel - sportlichkiel
    Moneyballers - Mike09
    Windy Peanuts - Banane
    Labradors Uckes - funKie
    Fighting Schängel-JBO2811
    E-Liga
    Fliegende Mettwürstchen - d1sturbeD
    Tackle Turtles - patsnaso
    Emschertal Pirates - WS99
    HFT Warriors -fl0wn
    Polk High Bastards - urlacher 54
    Bern Bullyball - Valeson_13
    The peacocks - iceweasel
    Draft Busts -DraftBust
    Blueshirt Jets - pmraku
    AlsterBayPackers - AlsterBayPacker
    Cologne's Finest - Bullzeye
    Thurgovia Rocketeers - Badger
    Knockmasters Koenigscobras - Knocki
    QBBeasts - QBBeastmode
    FDL
    Cologne's Finest - Bullzeye
    W-City Warthogs- Kontakt_97
    Wiener Kneipenhelden - 49ers Fan_Vienna
    Streetsweepers- Earl Piggot
    Gevelsberg Weirdos- Chainz
    Beverly Browns - Hizm
    MM-Warriors- Charger
    Legion of Boom - kingcoffee
    Boston Black Blues- Sinus
    Snowball Fight- Raedwulf
    Hannover Patriots - Patsfanatic
    Purple Popel Eater- Conan Troutman
    Afefa Kiel - sportlichkiel
    ? - KTownPike
  • :bounce: Grüner Tisch :bounce: Ich hoffe das es dieses Jahr besser läuft :)

    Ich hatte auf eine Relegation gehofft. :maul:

    - 爸爸谷物 -


    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mahlzeit, mein "Kampfname" wäre dann Knockmasters Koenigscobras. Danke für die Aufnahme!

    Let's go Big Blue!


    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Danke für die Aufnahme. Die Thurgovia Rocketeers werden versuchen die Liga zu Rocken :supz:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Mahlzeit, mein "Kampfname" wäre dann Knockmasters Koenigscobras. Danke für die Aufnahme!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Dein Name ev. die maximal in Yahoo zulässige Zeichengrenze für Teamnamen überschreitet :paelzer:

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Dein Name ev. die maximal in Yahoo zulässige Zeichengrenze für Teamnamen überschreitet :paelzer:

    Für den Fall finden wir was anderes ;)

    Let's go Big Blue!


    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Sry für den Doppelpost, aber da ich die 20 Zeichen für den Doppelpost wohl leider überschreite musste ich mir kurzfristig was anderes einfallen lassen :


    Team Knock Out


    Ich bitte mir den vorherigen Fauxpas zu entschuldigen, aber da ich bereits beim NFL-Fantasy so in einer anderen Liga heiße, dachte ich dies sei hier auch kein Problem...

    Let's go Big Blue!


    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich riesig! :bier:


    Ich werde unter dem Teamnamen QBBeasts an den Start gehen.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)