NFL-Talk Speed Liga 2022

  • Daher Glückwunsch an die Barbiturians zum ersten Meistertitel in der Speed Liga :xywave: Ich persönlich hadere da ja immer noch . Die komplette Saison auf Platz 1 und mit Abstand die meisten Teampunkte, dann eine nur mittelmäßige Woche ausgerechnet in den PO-HF's und somit nur Dritter. Die Härten des FF eben :madness

    Danke dir! :bier: War aber schon der zweite Titel hier in der Speed-Liga (2017 war der erste lt. yahoo).

    Bei mir war es halt genau andersrum, eher durchschnittliche Saison und nur gerade so in die Playoffs gerutscht, aber dort lief's dann plötzlich.

  • Da bin ich doch etwas verwirrt. Hier unten mal unsere eigene HoF für die Speed Liga :madness Bei uns steht schon ewig Sinus drin und es gab nie Widerspruch :paelzer: Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass die Yahoo Engine lügt und da stehst tatsächlich Du als Sieger drin und Sinus ist nur Siebter geworden. Alles anderen Einträge stimmen dagegen. Insofern werde ich unsere eigene HoF mal anpassen

    Talk.Net Speed-Draft-Liga

    2022: ConanTheBarbiturian

    2021: Bilbos Faultiere

    2020: Hannover Patriots

    2019: Hannover Patriots

    2018: Buccis Flashmob

    2017: As fast as Sinus :paelzer:

    2016: Die Blitzschnellen

    2015: Rosenfeld Fast Stars

    2014: Rosenfeld Fast Stars

    2013: Styrian Snails

    2012: Die Blitzschnellen

    2011: Parsberg Lightning

  • Nein gewonnen habe ich sie noch nie….

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++