European League of Football - Season 2022

• Heute Abend gehts endlich wieder los :bounce:

Die Spiele im TV:

Heute 17 Uhr: Centurions - Rams (ran.de)

Sonntag 15 Uhr:

Galaxy - Fire (Pro 7 Maxx)

Raiders - Vikings (Puls 24)

Auf eine geile Saison :rockon:

andthentherewasfootball.jpg

• Die Cents mit gut lesbaren weißen Nummern, schwarz abgesetzt auf rotem Trikot. Brav gelernt. Das Stadion sieht leider nicht besonders gut gefüllt aus.

• Soviel zu nicht konkurrenzfähig!

Die Special Teams deutlich verbessert aber immer noch viele mäßige Snaps auf beiden Seiten.

Das Problem was Köln hier natürlich hat, die haben so gut wie kein Videomaterial und konnten sich nicht auf die Rams einstellen. Ich würde stand jetzt immer noch auf Sieg Köln tippen, die können mehr als bis jetzt gezeigt. Die Rams haben mich aber bisher echt positiv überrascht

• Zwischendurch nicht wirklich gut von der Rams O aber auch die Cents nicht wirklich überzeugend. Die Kameraführung t.w. direkt aus der Hölle. Playclock offenbar auch nicht Onfield. Es ist dann doch eher keine Steigerung zu letzter Saison aber ich will noch nicht zuviel meckern.

• Wahrscheinlich werden nur die P7 Maxx und Puls 24 Spiele hochwertig produziert. Nur kann ich dann auch keine 100 Euro für den Gamepass verlangen. Die Qualität des Streams ist ein wenig besser der der GFL Spiele von Sportdeutschland.tv, nur bieten sie die auch für lau an. Da ist noch einiges an Arbeit für die ELF für die kommenden Jahre

• 20-12 Centurions zur Halftime.

Rams haben stark angefangen aber die Offense ist viel zu harmlos, mit den beiden Pick 6 hat man sich dann selbst das Genick gebrochen. Köln hat das Spiel jetzt klar im Griff und sollte den Sieg in Hälfte 2 heim schaukeln. Würde mich überraschen wenn Istanbul da noch groß gegenhalten kann.

• Wie groß ist denn die Tribüne platzmäßig?

Das Südstadion müsste eine Kapazität von 11.000 Zuschauer haben, aber keine Ahnung wieviel davon auf die Tribünen gehen.

Ich würde mal auf 3000-4000 Zuschauer im Stadion tippen. So schlecht sieht es nicht aus

• Das Südstadion müsste eine Kapazität von 11.000 Zuschauer haben, aber keine Ahnung wieviel davon auf die Tribünen gehen.

Ich würde mal auf 3000-4000 Zuschauer im Stadion tippen. So schlecht sieht es nicht aus

2200 wurde vorhin gesagt

• Wahrscheinlich werden nur die P7 Maxx und Puls 24 Spiele hochwertig produziert. Nur kann ich dann auch keine 100 Euro für den Gamepass verlangen. Die Qualität des Streams ist ein wenig besser der der GFL Spiele von Sportdeutschland.tv, nur bieten sie die auch für lau an. Da ist noch einiges an Arbeit für die ELF für die kommenden Jahre

In der GFL sind die Kommentatoren aber wenigstens selbst im Stadion. Das ist enttäuschend, dass Ran das aus München kommentiert

• Kurze Unterbrechung auch im Gamepass, stream musste neu gestertet werden, danach alles gut. Beide Mannschaften in Hz 2 deutlich besser und fokussierter. Spannend und macht Hoffnung auf Besserung.

• Ist eigentlich irgendjemand heute auch beim German Klassiker in FFM?

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!