European League of Football - Season 2022

• Man schreibt den Namen nicht aus.

Wieso?

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Pro7Maxx ist an und die Galaxy läuft auf Schirm 2

You can`t do this without the Fans!

" Jim Tomsula, April 22"

• Was für ein geiles play zum Auftakt. Adam erinnert mich an Stafford früher mit Megatron - einfach hinwerfen und der macht et schon. Robitaille macht es auch. Special Teams wieder ein Desaster.

• Na hoppla, die Surge mit neuem (US-)QB mit 10:0 vorne nach einer Interception in der Hälfte der Kings.

Minnesota Vikings 2022:

13-5 - one and done. Meh.

• Ich bin mal auf unseren neuen NFL Receiver Reese Horn gespannt. Bisher ist das Spiel aber sehr D# lastig auf beiden Seiten

• Der Spieler von Rhein Fire, der gerade diesen unglaublichen Fehler gemacht hat, kann noch nie in seinem Leben ein NFL-Spiel gesehen haben.

Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

• Der Spieler von Rhein Fire, der gerade diesen unglaublichen Fehler gemacht hat, kann noch nie in seinem Leben ein NFL-Spiel gesehen haben.

Was war denn? :mrgreen:

Minnesota Vikings 2022:

13-5 - one and done. Meh.

• Was war denn? :mrgreen:

Punt von Hamburg. Der Ball bouced unangenehm, weshalb der Returner zurecht wegbleibt und den Ball ausrollen lässt. Dann kommt ein weiterer Spieler von Rhein Fire hinzu und entschließt sich aus irgendeinem unerfindlichen Grund, den Ball aufzuheben, obwohl zwei Hamburger in unmittelbarer Nähe sind. Natürlich gehen die dann sofort drauf und erobern den Ball.

• Die schwachen Hände bei Fire sind aber auch nicht normal.

" Jim Tomsula, April 22"

• Ich bin mal auf unseren neuen NFL Receiver Reese Horn gespannt. Bisher ist das Spiel aber sehr D# lastig auf beiden Seiten

Bisher sieht er nicht gut aus, diesen wirklich einfachen catch fallen gelassen und kurz danach eine blöde Strafe kassiert

• Bisher sieht er nicht gut aus, diesen wirklich einfachen catch fallen gelassen und kurz danach eine blöde Strafe kassiert

Absolut! Offense gefällt mir heute nicht und Horn ist noch gar kein Faktor. Man findet kaum Mittel und die INT von Sullivan war auch total unnötig. Da muss jetzt in HZ2 mehr kommen

• Stimmung in Innsbruck ist top und feinstes Alpen-Panorama hinter dem Stadiondach. Nur der Touchdown-Song mit Tanz ist sehr peinlich, Hände hoch und nach links und rechts wie bei einem Helene Fischer Konzert.

• Die Panthers in Wien mit 0:14 hinten. Zuschauerbesuch mal wieder enttäuschend.

" Jim Tomsula, April 22"

• Stimmung in Innsbruck ist top und feinstes Alpen-Panorama hinter dem Stadiondach. Nur der Touchdown-Song mit Tanz ist sehr peinlich, Hände hoch und nach links und rechts wie bei einem Helene Fischer Konzert.

Wir sind nächstes Woche (ganzes Wochenende in Innsbruck) bei Raiders vs Kings vor Ort. Freu mich schon sehr auf das ganze Ambiente da.

• Wir sind nächstes Woche (ganzes Wochenende in Innsbruck) bei Raiders vs Kings vor Ort. Freu mich schon sehr auf das ganze Ambiente da.

Wäre schön wenn du da auch mal ein bißchen das Drumrum etc. beschreiben könntest. In Innsbruck scheint man ja, im Gegensatz zu Wien, die ELF anzunehmen.

" Jim Tomsula, April 22"

• Bei Fire jetzt endgültig die Luft raus. Da hat man sich durch Dusseligkeit viel selbst kaputt gemacht. Und Offensiv sieht das leider auch nicht so gut aus.

" Jim Tomsula, April 22"

• 4.128 Zuschauer in Hamburg wenn ich das richtig gehört habe.

" Jim Tomsula, April 22"

• Die Schiedsrichterteams gefallen mir in allen Spielen heute gut. Malte in Wien hat auch was :thumbsup:

" Jim Tomsula, April 22"