European League of Football - Season 2022

• 23:17 Sieg für die Raiders gegen die Galaxy, freut mich, schöne Stimmung, gut besuchtes Spiel. Schöne Werbung für die Liga.

You can`t do this without the Fans!

" Jim Tomsula, April 22"

• 4.128 Zuschauer in Hamburg wenn ich das richtig gehört habe.

Richtig gehört. Mehr sollten es auch nicht sein (LEIDER). damit man alle vernünftig ernährt. :drinkers: . Diesmal war sogar ein Schwenkgrill vor Ort. Bei der Hitze, hätte ein Getränkestand mehr gut getan. Nur wohin stellen?

• Richtig gehört. Mehr sollten es auch nicht sein (LEIDER). damit man alle vernünftig ernährt. :drinkers: . Diesmal war sogar ein Schwenkgrill vor Ort. Bei der Hitze, hätte ein Getränkestand mehr gut getan. Nur wohin stellen?

Gibts da nicht irgendwo in der Nähe einen Platz den man nutzen könnte?

" Jim Tomsula, April 22"

• Die Sea Devils bei den Rams führen mit 16:0, mal sehen ob sich die Rams in der nächsten Saison besser präsentieren im dann eigenen Stadion. Diese Saison scheint man nur noch runterspielen zu wollen.

" Jim Tomsula, April 22"

• Die Sea Devils bei den Rams führen mit 16:0, mal sehen ob sich die Rams in der nächsten Saison besser präsentieren im dann eigenen Stadion. Diese Saison scheint man nur noch runterspielen zu wollen.

Was haben die für ein anderes Stadion?

Baltimore Ravens

• Nach dem 1. Qtr 10:8 Führung für die Dragons.

" Jim Tomsula, April 22"

• Halbzeit, 17:8 Führung für die Dragons. Schöne Feldmarkierung, Game- und Playclock. Gute Schiedsrichterleistung und ansehnliche Leistung beider Teams, so macht das Ganze Spaß auch wenn mal wieder Zuschauer fehlen. Ob den Dragons tatsächlich ein lokaler Konkurrent fehlt um auch nur halbwegs Interesse zu wecken ist eine Frage. Von den Madrid Bravos war ja letztes Jahr mal kurz die Rede.

" Jim Tomsula, April 22"

• .......auch wenn mal wieder Zuschauer fehlen. Ob den Dragons tatsächlich ein lokaler Konkurrent fehlt um auch nur halbwegs Interesse zu wecken ist eine Frage. Von den Madrid Bravos war ja letztes Jahr mal kurz die Rede.

Oder vielleicht liegt es daran, dass die über 100 Kilometer außerhalb Barcelonas spielen? :madness

• Der Gamepass ist inzwischen auch verbessert. Das Replay des Rams vs. Sea Devils Spiels ist Instant verfügbar. Die ELF Seite wird gerade ebenfalls umgebaut und scheint mehr Stats anbiweten zu wollen. Zumindest erkennt man an den richtigen Stellen die Schwächen (wenn auch nicht alle, ich sag nur Merchandise!!) und arbeitet auch daran. Sehr fein...

" Jim Tomsula, April 22"

• Oder vielleicht liegt es daran, dass die über 100 Kilometer außerhalb Barcelonas spielen? :madness

Auch möglich allerdings war Reus schon zu NFLE Zeiten als Ausweichstandort im Gespräch.

" Jim Tomsula, April 22"

• Das sind aktuell auch wirlkich die beiden besten Teams der Liga. Gutes FG 20:8 für die Dragons.

" Jim Tomsula, April 22"

• Wien steckt nicht auf, 14:20 aber 2 PTC vergeigt.

" Jim Tomsula, April 22"

• Haben die Vikings keinen Kicker oder was soll als der Quatsch bei jedem TD auf 2PC zu gehen? :paelzer:

Die Vikings haben vielleicht das gleiche Problem wie alle anderen Teams auch. Standards sind kein Selbstläufer leider.

" Jim Tomsula, April 22"

• Sehr schönes Comeback der Vikings und grandioses Spitzenspiel.

" Jim Tomsula, April 22"

• Weiß die O-Line der Berliner, dass sie heute ein Heimspiel haben oder sind sie nach Breslau gefahren. Sind bis jetzt ist sie genauso gut wie bei uns in HH. :hinterha: . Nur damals dachten sie, sie hätten ein Heimspiel. :tongue2:

• 10 Minuten in Innsbruck gespielt und Leipzig mit 4 (!) glasklaren Offsides. 21:0 Raiders. Sorry, aber das ist komplett lächerlich.

Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

• 10 Minuten in Innsbruck gespielt und Leipzig mit 4 (!) glasklaren Offsides. 21:0 Raiders. Sorry, aber das ist komplett lächerlich.

Es ist grausam, aber die Kids sind für Tirol und haben einen Riesen Spaß! :jeck:

- 爸爸谷物 -

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

• Ich bin auch für die Raiders - aber ich hab hier im Stadion definitiv keinen Spaß. Mit der Leistung kann Leipzig in der GFL2 antreten. Vielleicht reicht es da, um irgendwann mal in Richtung 1st down zu kommen. Von Punkten will ich ja gar nicht erst reden.

Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

• Fire mit einer brillanten Umstellung in der Offense. Jetzt ständig in I-Formation mit echtem FB ( :love). Dagegen hat Köln bislang kein Mittel gefunden

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!