• Herzlich Willkommen

    d1sturbeD  patsnaso WS99  fl0wn urlacher54 Valeson_13 iceweasel  DraftBust  AlsterBayPacker  Bullzeye Badger Knocki QBBeastmode

    zur neuen E-Liga 2022

    ich bin mal so frei und eröffne den Thread.

    Die Saison startet am Donnerstag, 09.09.

    wir brauchen einen Drafttermin. gibt es in der KW 36/37 Termine die gar nicht passen? Uhrzeit schlage ich 20.30 vor, geht dies ok?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bislang sind da zumindest mal keine Termine, sodass ich denke ich kann in den beiden Kalenderwochen abends um 20:30 Uhr ein Dabeisein immer möglich machen...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Der 6./7. September sieht bei mir schlecht aus. Sonst geht bis dato innerhalb der Woche abends alles. Wochenenden sind immer ungünstig.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Der 6./7. September sieht bei mir schlecht aus. Sonst geht bis dato innerhalb der Woche abends alles. Wochenenden sind immer ungünstig.

    gut, dann werf ich mal den 05.09. (Montag) um 20.30 in den Raum.

    wen der Termin nicht passt soll Bescheid geben, sonst wird dieser Termin diktatorisch festgesetzt :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wochenenden sind auch bei mir extrem ungünstig - unter der Woche kann ich mit genügend Vorlauf alles möglich machen. Für Anfang September müsste ich bis Ende Juli Bescheid wissen, für Ende August bis Ende Juni.

  • 05.09. (Montag) um 20.30

    Dürfte mir auch passen! :thup:

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • gut, dann werf ich mal den 05.09. (Montag) um 20.30 in den Raum.

    wen der Termin nicht passt soll Bescheid geben, sonst wird dieser Termin diktatorisch festgesetzt :mrgreen:

    Bin ansonsten immer anpassungsfähig und anpassungsfreudig - aber da geht mir gar nicht …

    Di,mi, do kein Problem

  • Dienstag und Mittwoch geht ja auch nicht.

    Können Donnerstag alle?

    Ein Termin wo alle können wird sowieso schwer..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn ich es mir für diese Woche am Abend einrichte, sollte es von meiner Seite kein Veto geben

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Normalerweise gibt ja es ein Doodle, wo sich alle eintragen können. So gibt es keine Übersicht - die meisten Stimmen sollens dann entscheiden

  • Normalerweise gibt ja es ein Doodle, wo sich alle eintragen können. So gibt es keine Übersicht - die meisten Stimmen sollens dann entscheiden

    Oder es wird gut diktatorisch festgelegt

    Kannst du ein doodle machen und einbinden? Danke

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich richte mich nach euch und der einzige Termin der bei mir ansteht ist die Draft in der Guillotine, bei welcher aber der Termin noch nicht feststeht.

  • Oder es wird gut diktatorisch festgelegt

    Kannst du ein doodle machen und einbinden? Danke

    Nein, kann ich nicht. Habe privat keinen kostenlosen Doodle Zugriff.

    Der Commissioner soll doch bitte wie gewohnt eine App und Link reintun zum Abstimmen.

    Wenns gar nicht geht finde ich eine Lösung zur Abstimmung.

  • Na wenn einer so nett wie du fragst... :paelzer:

    https://doodle.com/meeting/participate/id/ej2YqwWe - funktioniert das?

    den Freitag Abend bitte löschen, weil das ist zu spät!

    habe abgestimmt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Moin in die Runde der streitbaren Owner in der E-Liga. Auf ein Neues!

    Ich werde mal die doodle-umfrage bearbeiten. Leider gibt es bei mir immer kurzfristige Terminansetzungen; daher müsste ich mir im Notfall eine Vertretung organisieren.

    W

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Danke für die Erstellung der Umfrage. :thup:

    Dienstags und mittwochs habe ich immer bis 20:30 Uhr Training und könnte besser ab 21:00 Uhr. Am Besten wäre der vorgeschlagene Montag.

    Richte mich zur Not allerdings auch nach einer "diktatorischen" Entscheidung.

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • 3 haben noch nicht abgestimmt... Bitte abstimmen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hallo zusammen,

    2 Leute haben noch nicht abgestimmt und einen kann ich nicht zuordnen. Wer von euch ist denn Eugen K. ?

    patsnaso  fl0wn  Badger

    Es schaut aber schwer nach Montag, 05.09.2022 aus. Den könnte man sich schon mal vorsichtig im Kalender notieren... :)

  • So als nächstes gehts dann zur Ligenkomposition:

    Dieses Jahr sind folgende Teams aktiv:

    1. Tackle Turtles - patsnaso

    2. Emschertal Pirates - WS99

    3. HFT Warriors - fl0wn

    4. Polk High Bastards - urlacher54

    5. Bern Bulleyball - Valeson_13

    6. The peacocks - iceweasel

    7. Draft Busts - DraftBust

    8. Blueshirt Jets - pmraku

    9. AlsterBayPackers - AlsterBayPacker

    10. Cologne's Finest - Bullzeye

    11. Thurgovia Rocketeers - Badger

    12. Knochmasters Koenigscobras - Knocki

    13. QBBeasts - QBBeastmode

    14. Fliegende Mettwürstchen - d1sturbeD

    Von den 4 Neuen (Bullzeye, Badger, Knocki und QBBeastmode) benötige ich bitte E-Mailadressen(gerne auch per PN) um euch einzuladen, die Rostock Beagles sowie die Volmestädter Bulls würde ich dann jetzt aus der Liga löschen ( Charger - das ist so korrekt, oder?) :)

    Bei Rückfragen oder Hinweisen bitte immer direkt hier rein... :)

  • Ich hatte meinen Namen wegen der Zeichenanzahl in "Team Knock Out" geändert.

    E-Mail-.Adresse kommt per PN

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Also die Einladungen an die vier Neuen sind raus, sobald jetzt patsnaso und fl0wn bei doodle abgestimmt haben können wir den Drafttermin fixieren. Zeitplan hierfür wäre bis Freitag, ansonsten nehmen wir den Termin der bis dahin die meisten Stimmen hat.... :)

  • Montag wäre perfekt!

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.