Die (B)este NFL-Talk Liga 2022

  • Dann wollen wir doch mal schauen, welche Vorteile der Commish sich dieses Jahr wieder im Draft erschlichen hat :mrgreen:

    Die Traveling Wilburys erhalten wie jedes Jahr die traditionelle schlechte Bewertung von Yahoo, gemessen an den vorjahresergebnissen ann das nur positiv sein. Nach dem D+ im Vorjahr ging es wieder zurück zum D von 2020. Erwartet wird ein Record on 1-17, und der letzte Platz in der Liga. Die Messlatte liegt also unerreichbar hoch, wie es aussieht :thumbsup: Das urteil von Yahoo: "Traveling Wilburys Obviously Hate Winning" Nun ja, wir werden sehen. Aber schauen wir uns das so verurteilte Team doch einmal an:

    1. (4) Justin Herbert (LAC - QB)

    2. (25) Kyle Pitts (Atl - TE)

    3. (32) Jaylen Waddle (Mia - WR)

    4. (53) Dameon Pierce (Hou - RB)

    5. (60) Hunter Renfrow (LV - WR)

    6. (81) Christian Kirk (Jax - WR)

    7. (88) Tony Pollard (Dal - RB)

    8. (109) Chris Olave (NO - WR)

    9. (116) Nyheim Hines (Ind - RB)

    10. (137) Minkah Fitzpatrick (Pit - S)

    11. (144) Cameron Brate (TB - TE)

    12. (165) Antoine Winfield Jr. (TB - S)

    13. (172) Marcus Mariota (Atl - QB)

    14. (193) George Pickens (Pit - WR)

    15. (200) Devin Lloyd (Jax - LB)

    16. (221) Trevon Diggs (Dal - CB)

    17. (228) Dustin Hopkins (LAC - K)

    18. (249) Tyler Conklin (NYJ - TE)

    19. (256) Parris Campbell (Ind - WR)

    20. (277) Kenny Pickett (Pit - QB)


    QB: Herbert, Mariota, Pickett

    Da ich mir von ihnen einen großen Vorsprung gegenüber den anderen QBs verspreche, wollte ich unbedingt einen QB aus der Riege Allen, Herbert, Mahomes. An #25 wäre vermutlich keiner davon mehr da gewesen. Herbert hat mir die letztes zwei Jahre die Saison getragen, er hat nach wie vor ein top Arsenal an Passempfängern, und ich erwarte von ihm mehr Konsistenz als von Allen, daher war er der Pick. Mariota war sicher nicht mein Wunschbackup, aber ich habe vielleicht ein wenig zu lange gewartet mit diesem pick. Idealerweise ist er aber ohnehin nur eine Vertretung für eine Woche. Pickett war ein Flyer in Runde 20, ich rechne ihm gute Chancen aus, Trubisky im Lauf der Saison zu ersetzen, und seine WR sehen auch nicht unbedingt verkehrt aus.

    RB: Pierce, Pollard, Hines

    Auf meine RBs habe ich dieses jahr relativ lange gewartet, dementsprechend stellt die Position wohl auch die Schwäche des Teams dar. Allerdings sehe ich hier auch nicht unbedingt Reiesenunterschiede, was die möglichen Punkte angeht, da mehr und mehr Teams auf RbC setzen. Bei Pierce hatte sich schon abgezeichnet, dass er in Houston der Starter wird, was sich ja inzwischen bestätigt hat. Darüber hinaus ist RB eine Position, wo Rookies relativ schnell Fuß fassen können. Pollard wäre meines Erachtens in Dallas der Starter, wenn da nicht der Vertrag von Elliot wäre. Pollard wird seine Touches und Targets bekommen. Letzteres erhoffe ich mir auch von Hines, wie jedes Jahr ...

    WR: Waddle, Renfrow, Kirk, Pickens, Olave, Campbell

    Waddle war vor dem Draft sicher nicht mein Wunsch Top WR, aber so fiel das Boarrd nun mal. Er dürfte von der Verpflichtung von Hill profitieren und weniger enges Coverage sehen. Genauso wird Renfrow seine Targets sehen, und durch die Anwesenheit von Adams sicher auch häufiger mal frei sein. Kirk kann nichts für seinen überzogenen Vertrag, aber seine Zahlen sind gar nicht so verkehrt, mal sehen, wie er sich als #1 Target von Lawrence macht. Rookie WRs haben letzten Jahren gu eingeschlagen, und Olave und Pickens haben nach der Preseason sicherlich das Zeug dazu, einiges an Punkten zu bringen. Vielleicht nicht auf dem Jefferson/Chase Niveau, aber zumindest einer von ihnen wird hoffentlich groß heraus kommen. ich hatte mir Pierce einen dritten Rookie auf dem Schirm, aber baue erst einmal darauf, dass Campbell ihn als #2 Target von Ryan überholt hat.

    TE: Pitts, Brate, Conklin

    Nachdem ich letzte Saison mehrere der Top 10 TEs im Kader hatte, setze ich diese Saison eher darauf, dass pitts deutlich mehr TDs erzielt, und sein 100 Yard Saison wiederholt. Wenn der Gamble aufgeht, war er den Zweitrundenpick sicherlich wert. Ohne Gronkowski traue ich Brate zu, eine zuverlässige Anspielstation für Brady zu werden. Conklin mochte ich ih Minnesota sehr, mal sehen, was er in einer anderen Offense so auf die Beine stellen kann.

    K: Hopkins

    Butker und McMannus gingen kurz vorher weg, aber die Unterschiede sollten wie üblich marginal sein, und in LA sollte er viele Gelegenheiten zum Punkten bekommen.

    IDP: Fitzpatrick, Winfield, Loyd, Diggs

    Fitzpatrick ist ein zuverlässiger Punktelieferant in mehreren Kategorien, genauso wie Winfiel. Beide hatte ich schon letztes Jahr im Team, Fitzpatrick glaube ich schon im vierten Jahr. Ich bin in den letzten Jahren mit Rookie LBs immer gut gefahren (Leonard, Parsons), mal sehen, ob Loyd in ihre Fussstapfen treten kann. Diggs war eine Verlegenheitslösung, zu dem Zeitpunkt hat mir keine Option wirklich gefallen. Hier werden sicherlich die ersten Wochen einen zuverlässigen Punktelieferant generieren, den man vom Waiver holen kann.

    Wie immer bin ich sehr zuversichtlich, dass ich die Yahoo Projection schlagen kann, was diese Saison zugegebenermassen nicht schwer ist. Die Bye Weeks klnzentrieren sich auf die Wochen 9, 11 und 14, meine Gegner können sich da also schon einmal drauf freuen. Wobei insgesamt die Byes für mich diesmal besser verteilt zu sein scheinen als in den vergangenen Jahren.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Yahoo hat mein Draft mit B- bewertet, finde ich etwas zu gut. Bilanz soll 8-10 werden. Damit könnte ich leben.

    An 9 zu draften ist weder Fisch noch Fleisch. Dazu kam, dass ich zwischen 2-4 Spieler im Queue hatte und richtig, wenige kamen durch. :3ddevil: Somit kam es zu einigen Panikkäufen.

    Hier mein Team:

    QB: A. Rodgers (9./ 76) Zwei Picks vorher war Brady weg. / Backup (11/149) Tannehill.

    Auch ohne Adams wird A.R. genügend Pkt. produzieren

    RB: D. Henry 1./9.). D. Montgomery (3./37) J.Jacobs (4./48) , D. Henderson (9./121), K. Gainwell (14/188), D.Hollard (17./233)

    Henry an 9 hat mich überrascht. Mit meinen RB's bin ich zufrieden. Mit zwei Backups, falls sich die Starter verletzten

    WR T.Hill (2/20), M.Thomas (5./65) , E. Moore (7./93) D. Parker (12/160),

    Außer Hilll, Rest 2. Garde, klarer Schwachpunkt

    TE: D.Knocks (8./104), H.Hurst (20/272)

    Spot besetzt, Es gibt eh 2-3 Gute, dann kommt der Rest.

    K: M.Gay (16/216). Y. Koo (19./261).

    Bin ich mehr als zufrieden.

    D#: T.J. Witt 10./132) , K.Byard (13./177), M.Garrett (15./205) M. Humphrey (18./244)-

    Den Run auf die LB habe ich verpasst. Müssen es halt andere D#-Spieler oder die Waiver richten.

    Was ich an Pick 9 so alles bekommen habe, bin ich nicht unzufrieden, trotz etlicher Panikkäufe. Ich denke auch, dass ich mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Aber da gibt es ja noch das böse Wort IR.

  • Der erste Sieg ist geschafft, ein kleiner Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Buh, Auftaktniederlage mit 0,24 Punkten wie es aussieht. :marge

    Was das ganze so frustrierend macht, das blocked FG durch Fitzpatrick schlägt sich statistisch nicht nieder. :abge

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • edith meint, ich hab da beim TD falsch geguckt, muss man nur richtig lesen ;)

    Ah, dann ist es nur im Matchup nicht als Stat aufgelistet, denn die Punktzahl stimmt überein. Macht die Niederlage leider nicht besser :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Habe bestimmt massiv overpayd für T.Hill. Bin aber bezüglich waiver ansonsten immer zu spät dran und ich wollte endlich mal nicht zu spät dran sein...

  • Habe bestimmt massiv overpayd für T.Hill. Bin aber bezüglich waiver ansonsten immer zu spät dran und ich wollte endlich mal nicht zu spät dran sein...

    Und ich hab mein Angebot für Hill nochmal von 8 auf 11 oder so erhöht, damit ich bessere Chancen habe. Tja.

    Thank you 62

  • Interessant ist in der ersten Saisonphase ja auch immer, ob man sich einen neuen Break-Out Top Star für die komplette Saison oder nur eine Eintagsfliege geangelt hat. Auf der anderen Seite kann/darf man eben oft auch nicht mal 2-3 Wochen warten, denn dann isser meist schon weg.

    Der Rekord unserer Ligen für Spielerwechsel in einer Saison liegt mE irgendwo bei/um 75, aber sicher bin ich mir da nicht mehr :paelzer:

  • Smith-Schuster war wohl ein Griff in die Schüssel :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wow, ich sehe gerade, dass die Stat Corrections das knappe Ergebnis doch noch gedreht haben. Bei den Curtains wurde ein Tackle in einen Assist gewandelt das hat gereicht. Sorry nach W-City, aber den W nehme ich, damit ist dann das von Yahoo erwartete soll für die Saison erfüllt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Da haben wir ja ein Duell auf überragendem Niveau Mobley:jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mit knapp 78 erzielten Punkten zu gewinnen kann man nur als Glück bezeichnen.

    Wenn die Defense und der QB für 60, der 78, Punkte sorgen weiss man auch wo die Probleme liegen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das wird echt hart dieses Jahr. In allen 3 Wochen hat mein Starting QB die 10 Punkte nicht erreicht. Besserung ist da auch nicht groß in Sicht. Was kostet denn ein Bungalow in der C-Liga?

    Thank you 62

  • Das wird echt hart dieses Jahr. In allen 3 Wochen hat mein Starting QB die 10 Punkte nicht erreicht. Besserung ist da auch nicht groß in Sicht. Was kostet denn ein Bungalow in der C-Liga?

    Ich komme mit, gibts da auch Doppel Bungalows :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • 209 Punkte nach Drei Spielen kassiert, da muss man oben mitspielen.

    Sonst kassiere ich ja immer fett Punkte, ein völlig neues Gefühl.....welches aber mit Sicherheit nicht so bleiben wird.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Tja, Pitts war wohl ein ziemlicher Griff ins Klo. Mariotta scheint einfach keine Chemie mit ihm zu haben. Sehr ärgerlich. Aber wieder einmal scheine ich mit einem Rookie LB (Lloyd) ziemliches Glück zu haben. Streak bleibt also am Leben: White, Bush, Leonard, Parsons.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Also DER Griff ins Klo ist ja wohl mein First Overall RB Taylor. Week 1 war ja noch super, aber danach?? Und jetzt auch noch der Ankle.... :keks:

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Schwein gehabt da die Canes Pech mit Tua hatten, ansonsten wäre es eine viel engere Kiste geworden.

    Langsam wird das Glück ein wenig unheimlich :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Meine Saison endete auch an diesem Spieltag, nachdem ich beide Starting RB der IR übergeben habe.

    Mal sehen was zu retten ist

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Hey, immerhin bis du nicht 0:4, so wie ein gewisser Manager, der mit 4 Punkten verlor, weil er dachte, es wäre eine gute Idee statt Miles Sanders (23 Punkte) und CEH (18 Punkte) in Woche 3 DeVonta Smith ( 2 Punkte) und Khalil Herbert (7 Punkte) aufzustellen. Jungs, diesmal könnt ihr echt nix dafür, that one is on me.

    Thank you 62

  • Tick, tick, tick... ich kann wohl die Uhr danach stellen, wenn ich Stafford auf die bench packe macht er ein 3 TD+ Spiel. War diese Woche jetzt nicht der einzige Ausfall, aber über die Saison gesehen schon extrem schwach.