Die (B)este NFL-Talk Liga 2022

  • Da macht meine Gurkentruppe endlich mal mehr als 100 Punkte und mein Gegner macht das Spiel seines Lebens, alle Spieler überperformen x2 oder x3 ,so wird das wieder nichts

    Schau Dir mal Woche 2 an :wink2: Ich würde sagen, meine Truppe spielt endlich al wieder zu ihrem Potential, wobei zwei Defender mit < 2 Punkten auch nicht gerade optimal ist. Und das Spiel ist auch noch nicht dabei, lass Pierce ein paarmal fumblen, und dann hast Du es.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Etwas mehr als 20 Punkte Vorsprung und mein Gegner hat noch RB Mixon.

    Sollte ich mich mit 82 Punkten auch noch durchmogeln können :stumm:

    Mobley

    Dir läuft das Glück wirklich nicht hinterher :madness

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der Moment an dem von Yahoo eine Benachrichtigung kommt dass dein QB einen TD geworfen hat und du in der App nachschaust um zu sehen dass er keinen TD, sondern eine INT geworfen hat :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (6. November 2022 um 21:16)

  • Jetzt zählt es, Olave und Houston mit drei Punkten Vorsprung gegen Duvernay und neu Raven R. Smith. Das könnte eine knappe Angelegenheit werden. Bleiben die Tebows ungeschlagen?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Jetzt zählt es, Olave und Houston mit drei Punkten Vorsprung gegen Duvernay und neu Raven R. Smith. Das könnte eine knappe Angelegenheit werden. Bleiben die Tebows ungeschlagen?

    Mir war schon vor dem Wochenende klar dass es die erste Niederlage geben wird und sollte Allen länger ausfallen werden noch viele folgen.

    Musste ja diese Woche mit dem letzten Aufgebot spielen und kaum ein Spieler hat die Erwartungen erfüllt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mir war schon vor dem Wochenende klar dass es die erste Niederlage geben wird und sollte Allen länger ausfallen werden noch viele folgen.

    Musste ja diese Woche mit dem letzten Aufgebot spielen und kaum ein Spieler hat die Erwartungen erfüllt.

    Nun ja, bei mir gibt es zur Aufstellung auch keine Alternativen, sind alle in der Bye.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nun ja, bei mir gibt es zur Aufstellung auch keine Alternativen, sind alle in der Bye.

    Bei mir sind 5 der wichtigsten Spieler draussen und es steht nicht einmal fest ob Samuel und Elliott nächsten Woche wieder dabei sind.

    Sollte dann, wie erwähnt, Allen ausfallen muss ich weiter mit Spielern aus der zweiten oder dritten Reihe antreten.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die nächste Pleite und viele Spiele werde ich nicht mehr gewinnen, wenn überhaupt noch Siege eingefahren werden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die nächste Pleite und viele Spiele werde ich nicht mehr gewinnen, wenn überhaupt noch Siege eingefahren werden.

    Höre ich da ein "mimimi" ,ich habe mich damit abgefunden, das egal was ich mache, dieses Jahr nicht funktioniert.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Höre ich da ein "mimimi" ,ich habe mich damit abgefunden, das egal was ich mache, dieses Jahr nicht funktioniert.

    Man darf doch noch nach einem 8-0 Start enttäuscht sein, oder?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Auch dieses Wochenende ist es wie an jedem "any given Sunday" , die Rockies gehen raus und ,bekommen es nicht auf die Reihe.

    10 Niederlagen in Serie hatte ich auch noch nicht , Juhuuu

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Und auch bei mir die nächste Pleite, da hätte auch Zeke nichts geändert.

    Kann mir nicht vorstellen das Mahomes die Partie für mich gewinnt :nono:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich wollte das gerade eben machen, aber ich kriegs nicht hin... Tut mir Leid

    Der Bild Upload funktioniert nicht wie ich will und rauskopieren und einfügen verschiebt alles. Exportiert nach Excel fügt er mir hier im Kommentarfeld auf einmal alles in eine Zelle ein.

    Ich bin zu blöd dafür :madness

  • Und die nächste Pleite, diesmal mit den zweitmeisten Punkten des Spieltages :maul:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und die nächste Pleite, diesmal mit den zweitmeisten Punkten des Spieltages :maul:

    Du wirst schon nicht zu mir durchgereichts :mrgreen: .

    Ach ja, die Rockies schlagen völlig unerwartet den Tabellenführer und sorgen für mehr Spannung an der Spitze.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ach ja, die Rockies schlagen völlig unerwartet den Tabellenführer und sorgen für mehr Spannung an der Spitze.

    Vielen Dank von einem, der überraschenderweise noch ein bisschen Hoffnung nach oben hat... :bier:

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Viert Teams mit dem gleichen Record und keine 100 Punkte Differenz... Wird ein ein heißer Dezember :)

    Darf mir in den nächsten Wochen keinen knapp 20 Punkte Receiver (Godwin) auf der Bank mehr erlauben.

  • Nach 0:5-Start jetzt 7:5. Geno hats gerichtet!! :bounce:

    Und weil ich eine unsympathische und vor allem undankbare Socke bin, wird Geno nun in der kommenden Woche durch DeShaun Watson ersetzt.

    Thank you 62

  • Viert Teams mit dem gleichen Record und keine 100 Punkte Differenz... Wird ein ein heißer Dezember :)

    Darf mir in den nächsten Wochen keinen knapp 20 Punkte Receiver (Godwin) auf der Bank mehr erlauben.

    Mir gefiel das ziemlich gut :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Nach 0:5-Start jetzt 7:5. Geno hats gerichtet!! :bounce:

    Und weil ich eine unsympathische und vor allem undankbare Socke bin, wird Geno nun in der kommenden Woche durch DeShaun Watson ersetzt.

    Ich werd dich dann nächste Woche mit den Worten never change a running system zitieren. Believe in Geno :jeck: