Die (B)este NFL-Talk Liga 2022

  • Ich werd dich dann nächste Woche mit den Worten never change a running system zitieren. Believe in Geno :jeck:

    Ich habe mich jetzt eh schon selber gejinxt. :jeck:

    aber hart ist das schon. Trey Lance und Carson Wentz gedraftet, dann die ersten 3 Wochen im Grunde gar keinen verwendbaren QB und jetzt mit Geno, Garoppolo und Watson gleich 3 verwendbare.

    Thank you 62

  • Ich habe mich jetzt eh schon selber gejinxt. :jeck:

    aber hart ist das schon. Trey Lance und Carson Wentz gedraftet, dann die ersten 3 Wochen im Grunde gar keinen verwendbaren QB und jetzt mit Geno, Garoppolo und Watson gleich 3 verwendbare.

    Ich hätt nix sagen sollen. Jimmy G bricht sich den Fuß, und Watson hat mir 20 Punkte weniger als Geno gebracht. Damit gibts aller Voraussicht nach jetzt noch die erste Niederlage nach 7 Siegen. :madfan:

    Thank you 62

  • Bei mir läuft es grade auch in die verkehrte Richtung. Hatte noch überlegt L.Jackson zu benchen, und D.Carr aufzustellen, da er und die Ravens Offense allgemein seit Wochen nicht wirklich laufen, aber dann kam mir wieder diese verdammte "never bench your studs Regel" in den Kopf. Das ganze gepaart mit dem Gedanken das er ja mal wieder reif ist für ein 25 Punkte Spiel. Im Endeffekt 0,93 Punkte und verletzt... :wein2

  • Hey alles Luxusprobleme, egal wen und wie ich aufstelle, es reicht immer nur zu einer Niederlage.

    Macht echt Spaß diese Saison :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Buffalo Irgendjemand von uns beiden zieht am Donnerstag bei den Stat Corrections den kürzeren und das ist echt bitter bei einem Ergebnis von 129,51 : 128,96 :abge

    Aktuell bin ich noch vorne, aber bei mir wäre dass tatsächlich das 2te Spiel dieses Jahr, welches ich mit mehr als 120 erzielten Punkten verlieren würde. Gegen jedes anderes Team hätten beide gewonnen. Bei dir geht es um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze und bei mir um den Anschluss zu den Aufstiegsplätzen.

    Sehr ärgerlich, egal wie es ausgeht, aber was ein Matchup :eek:

  • Buffalo Irgendjemand von uns beiden zieht am Donnerstag bei den Stat Corrections den kürzeren und das ist echt bitter bei einem Ergebnis von 129,51 : 128,96 :abge

    Aktuell bin ich noch vorne, aber bei mir wäre dass tatsächlich das 2te Spiel dieses Jahr, welches ich mit mehr als 120 erzielten Punkten verlieren würde. Gegen jedes anderes Team hätten beide gewonnen. Bei dir geht es um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze und bei mir um den Anschluss zu den Aufstiegsplätzen.

    Sehr ärgerlich, egal wie es ausgeht, aber was ein Matchup :eek:

    Ja schönes Spielchen. :bier:

    Ich will nicht sagen das es mir egal ist, aber es will mir diese Saison nichts so wirklich gelingen. Wobei es letzte Saison auch schon so war und nur der grüne Tisch geholfen hat in der B-Liga zu bleiben, muss wohl doch am Coach liegen. :mrgreen:

    Mal sehen was wird, habe zwar noch nicht mit der Saison abgeschlossen bin aber schon leicht im Resignationmodus und nehme es einfach wie es kommt. :)

  • Ob ich gegen die Mucker auch ohne die Verletzung von Jackson gewonnen hätte weiss man nicht, aber ein bitterer Beigeschmack bleibt.....auch wenn der Sieg unglaublich, mach 4 Pleiten, unglaublich gut tut.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Autsch! Das Stat Corrections Monster hat zugeschlagen! Am Montag noch mit 0,6 Punkten vorn, jetzt mit 0,04 Punkten verloren. Geschieht mir recht. Geno, es ist wieder deine Show!

    Thank you 62

  • I told you :jeck:

    Ich hatte Glück und konnte mein knappe Führung von ca. 0,5 auf 1,2 ausbauen. Für Buffalo tuts mir dennoch leid, mit 128 Punkten verliert man nicht gern

  • I told you :jeck:

    Ich hatte Glück und konnte mein knappe Führung von ca. 0,5 auf 1,2 ausbauen. Für Buffalo tuts mir dennoch leid, mit 128 Punkten verliert man nicht gern

    Du minus 0,33 (ein Tackle Assist) ich minus 1,0 (ein Tackle) :S das war genau so zu erwarten wenn ich mir den bisherigen Saisonverlauf ansehe, wenn es andersrum gewesen wäre hätte ich nämlich gewonnen :mrgreen::bier:

  • Raiders wtf. Carr und Adams machen zusammen 6,53 Punkte. Verabschiede mich langsam aber sicher aus dem Aufstiegsrennen.

    Sitze Zuhause mit Corona und hab mir das Spiel deswegen eben in voller Länge angeguckt. Zum Glück bin ich kein Raiders Fan mich hat es schon bezüglich FF genug aufgeregt...

  • Wenn man Yahoo Glauben schenkt, besteht offenbar eine 1% Chance, dass J. Herbert, J. Waddle, H. Henry und Stat Corrections insgesamt -19 Punkte scoren könnten. :thumbsup:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wenn man Yahoo Glauben schenkt, besteht offenbar eine 1% Chance, dass J. Herbert, J. Waddle, H. Henry und Stat Corrections insgesamt -19 Punkte scoren könnten. :thumbsup:

    Darüber habe heute morgen auch geschmunzelt :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Raiders wtf. Carr und Adams machen zusammen 6,53 Punkte. Verabschiede mich langsam aber sicher aus dem Aufstiegsrennen.

    Sitze Zuhause mit Corona und hab mir das Spiel deswegen eben in voller Länge angeguckt. Zum Glück bin ich kein Raiders Fan mich hat es schon bezüglich FF genug aufgeregt...

    Später D.J. Moore mit 6 Rushing yards und keinem Catch war dann auch nicht schlecht...

    Na ja, ich nehme es mal gerne an. Mein Team geht inzwischen auch auf dem Zahnfleisch.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Später D.J. Moore mit 6 Rushing yards und keinem Catch war dann auch nicht schlecht...

    Na ja, ich nehme es mal gerne an. Mein Team geht inzwischen auch auf dem Zahnfleisch.

    Hab Moore noch kurz vor 19.00 Uhr aufgestellt da Cooper angeblich ein "Pitch count" hatte. War aber im Endeffekt nicht relevant. Einzig guter Move war TE D.Knox noch zu holen der hatte dann seit längerem mal wieder einen Offensiv guten Tag. Hat mich aber natürlich vor allem bezüglich der Bills gefreut und nicht wirklich viel geändert bezüglich FF.

    Aber der könnte in den letzten Wochen noch ein guter Joker sein

  • Wer kann schon von sich behaupten, das er gegen die Gottes Armee , zweimal in einer Saison gewinnt.

    Schon alleine dafür, lohnt sich es später in die C Liga abzusteigen :hinterha::hinterha::hinterha::hinterha:

    Engram vom waiver zu holen, war in dem Fall ein echter Glücksgriff

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Das kann man so sagen, zumal ich mit den zweitmeisten Punkten des Spieltags dennoch einen Loss kassiere. Schon bitter. Erst in der Woche davor durch die Stat Corrections verloren und jetzt das. Manchmal läuft es einfach nicht...

    Thank you 62

  • Wer kann schon von sich behaupten, das er gegen die Gottes Armee , zweimal in einer Saison gewinnt.

    Schon alleine dafür, lohnt sich es später in die C Liga abzusteigen :hinterha::hinterha::hinterha::hinterha:

    Engram vom waiver zu holen, war in dem Fall ein echter Glücksgriff

    Komm, dass packst Du noch mit dem Nicht -Abstieg :xywave: Schlussspurt jetzt :rockon:

  • Aufstieg Ade.

    Kann nur noch gewinnen wenn meine Gegner Ausfälle im Team haben.

    Ich kann Ausfälle und Verletzungen nicht ausgleichen und so fehlen mir Punkte von Stephenson und Samuel die beide ihre Spiele nicht beenden konnten.

    Bin froh zu Beginn der Saison den Run gehabt zu haben, ansonsten würde ich mit Rosenfeld um die rote Laterne kämpfen.

    Seit der Verletzung von Josh Allen geht nichts mehr :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ist ja nur noch lächerlich!
    So eine Saison habe ich noch nie erlebt und ich gebe ehrlich zu dass ich keinen Bock mehr habe!

    Ein Sieg aus 7 Spielen und der war auch nur möglich weil der QB des Gegners ausgefallen ist.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ist ja nur noch lächerlich!
    So eine Saison habe ich noch nie erlebt und ich gebe ehrlich zu dass ich keinen Bock mehr habe!

    Ein Sieg aus 7 Spielen und der war auch nur möglich weil der QB des Gegners ausgefallen ist.

    Abwarten mein Junger Padawan , aber ich brauche den Sieg gegen den Abstieg :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Die Projection kurz vor Abschluss des Spieltages lässt auf eine sehr sehr enge Konstellation hoffen und mit Ausblick auf die nächste Woche, spielt zudem das obere Feld noch direkt gegeneinander.

    Absolut geile Season und Nervenkitzel oben wie unten :thumbsup:

  • Und die nächste Lachnummer.

    Ich habe von FF so die Schnauze voll das ich wohl alle Ligen beende und mich komplett zurückziehe.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und die nächste Lachnummer.

    Ich habe von FF so die Schnauze voll das ich wohl alle Ligen beende und mich komplett zurückziehe.

    Das glaube ich erst, wenn ich es (bei der Rückmeldung im Mai) wirklich sehe. Das hast Du gefühlt doch schon einige Male angekündigt und bist dann doch wieder aufgelaufen :hinterha::wink2:

    Und auch hier wäre ein posten der akt. Tabelle ins Ergebnisforum nett :xywave:

  • Das glaube ich erst, wenn ich es (bei der Rückmeldung im Mai) wirklich sehe. Das hast Du gefühlt doch schon einige Male angekündigt und bist dann doch wieder aufgelaufen :hinterha::wink2:

    Und auch hier wäre ein posten der akt. Tabelle ins Ergebnisforum nett :xywave:

    Ich habe auch schon einmal mit allen Ligen aufgehört und bin wieder kurz davor.

    Es soll Freude bringen und Spass machen, bringt mir zur Zeit aber nur Frust.

    Verbunden mit vielen negativen Einschlägen im Privatleben ist es dann nur noch ein Klotz am Bein.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn ich das richtig sehe, begrüßen wir jedenfalls die Rams und SuperSonics nächstes Jahr in der A-Liga. Glückwunsch :xywave: Und auch euer Abstieg ist ja quasi schon klar, kann sich aber natürlich durch ev. Rücktritte s.o. noch verändern :madness

  • Glückwunsch an die beiden Aufsteiger!

    Die mit den meisten Punkten sind vorne. So soll das sein.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed