NFL Talk Teamdraft Ligen 2022 (Rückmeldung)

  • Theoretisch könnte man auch mit 4 Teilnehmern spielen in der 4. Liga. Dann hat jeder einfach doppelt soviele Teams.

    Können nicht auch einfach Teams frei bleiben. Ok, für eine langfristige Vergleichstatistik wäre das blöd, aber bevor 6 Interessierte nicht mitspielen können...

    Keep Pounding

  • Können nicht auch einfach Teams frei bleiben. Ok, für eine langfristige Vergleichstatistik wäre das blöd, aber bevor 6 Interessierte nicht mitspielen können...

    Möglich ist das alles schon, aber irgendwie krampfig. Und nebenbei würde es auch die All-Time Statistiken verfälschen. Eine Liga mit nur 4-6 Spielern die dann ihre/die Top-Wunschteams haben würden das Bild verfälschen bzw. ev. Rekorde aufstellen, die in einer 8-Spieler Liga nicht zustande kommen würden.

    Aber wie auch immer, akt. sieht es für mich sowieso eher danach aus, dass wir max. die drei Ligen (hoffentlich) genau voll bekommen werden. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Das sollten wir hinbekommen. Einige Rückmeldungen fehlen ja sowieso noch und mE wird Pat07 hier nicht mehr auftauchen. Also einen Ersatz brauchen wir wohl sowieso schonmal

    Wäre also gut, wenn sich hier mindestens einer neu melden würde :xywave:

  • Wenn es hilft, würde ich auch eine „Doppelrolle“ spielen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sowas hatte ich zur Not auch schon gedacht oder eine Kombi aus mehreren Spielern, damit zur Not die Wettbewerbsverzerrung reduziert wird :paelzer:

    Aber wie gesagt, ich denke mal wir bekommen das mit den drei Ligen bzw. 24 Spielern auch hin, zumal der Aufwand mit einer Forumsdraft und vier Picks bzw. an den Enden sogar durch Snake sogar nur zwei Postings bedeutet. Dafür werden sich in unserem verrückten FF-Forum hier bestimmt zur Not doch 1-2 Leute finden :rockon:

  • Also falls hier Sorge besteht, dass man nicht alle Ligen füllen kann: ich würde mich als potentieller Nachrücker ins Spiel bringen :xywave:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ist das wieder dieser Darmstädter Klüngel :paelzer:   :hinterha::eek:

    Dann nehmen wir das mal so auf. Fehlt also nur noch Heeeath Meldung. Aber selbst wenn er nicht am Start ist, haben wir jetzt ja zur Not zwei Ersatzleute :)

    Insofern denke ich mal, dass Earl P. sich als Ersatz für Pat07 schon "warm machen" kann und wenn doch noch Heeeath absagt, dann nimmt Buffalo seinen Platz ein und wir sind komplett und können starten :rockon:

  • Laut Guillotine Liga ist Heeeath seit Mittwoch zwei Wochen im Urlaub, könnte also sein dass er sich erst danach meldet.

  • ok,

    Earl Piggot du bist fix dabei für Pat07 (Inaktivitäts-Aus) :thumbup:

    Da wir bei Draftstart Mitte Juli noch kein Zeitproblem haben, warten wir auf Heeeath Rückkehr, danach bekommen wir das Würfeln in der ersten Julihälfte zeitlich noch locker hin.

    Falls er nicht mehr will, dann rückt Buffalo nach.

    Falls wir noch einige weitere neue Mitstreiter finden, dann gründen wir eine Liga 4. Ich sehe es aber wie Charger, wir bleiben beim 8er Format, ganz oder gar nicht

  • Und ich glaube nicht, dass wir so viele neue + aktive Member hier noch für ne Vierte zusammen bekommen :madness Muss auch akt. nicht sein und aus Erfahrung mit unseren FF-Hauptligen weiss ich (wohl besser als jeder andere) , dass es i.d.R. immer besser ist 2-3 Leute nicht mit aufnehmen zu können bzw. in der Warteschlange zu haben, als krampfhaft eine weiterr Liga aufzumachen bzw. denn am Leben zu erhalten

  • Also Pat07 können wir schonnmal streichen denk ich :madness Der war seit Mitte August 2021 nicht mehr auf dem Board und wird wohl auch nicht mehr kommen denke ich bzw. selbst wenn, ein massiveres Beispiel für die Benutzung der (hier neuen) "Inaktiv Klausel" würden wir kaum finden :hinterha:

    Ich wäre eigentlich auch wieder dabei. Nur weil man in der Off Season inaktiver ist verliert man gleich seinen Platz? 🤔 Charger  DU-TH

    Seit August 21 ist nicht nur in der offseason?!

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Seit August 21 ist nicht nur in der offseason?!

    Ja der letzte Beitrag ist vielleicht davon, ich lese halt mehr mit als dass ich schreibe, wenn das für euch nicht reicht, ist es halt so dass ihr mich ausschließt. 🤷🏼‍♂️

  • Du hast es vollkommen richtig erfasst. "Das reicht nicht", zumindest um in unseren Ligen zu spielen, die als Bonus für aktive Member gedacht sind, die das Forum mit ihren Beiträgen letztendlich überhaupt am Leben halten.

    Keiner ist gezwungen hier irgendwas zu posten und kann gerne jahrelang auch nur passiv alles mitlesen, aber ist dann eben zumindest aus unseren Ligen hier auch raus

  • Du hast es vollkommen richtig erfasst. "Das reicht nicht", zumindest um in unseren Ligen zu spielen, die als Bonus für aktive Member gedacht sind, die das Forum mit ihren Beiträgen letztendlich überhaupt am Leben halten.

    Keiner ist gezwungen hier irgendwas zu posten und kann gerne jahrelang auch nur passiv alles mitlesen, aber ist dann eben zumindest aus unseren Ligen hier auch raus

    Finde es halt witzig, dass es jetzt 2 Jahre lang komplett egal war wie aktiv/inaktiv ich war.

    Dann hätte man doch damals auch nur aktive Member mitspielen lassen oder hat man da auch „irgendwelche“ genommen um die 3. Liga voll zu bekommen? :paelzer:

    Ist halt auch nicht die feine Englische Art.

  • Jetzt geht es weiter, bitte alle rollen für die Draftreihenfolge und gerne hier das Ergebnis posten

    Link:

    cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi

    Mit folgenden Einstellungen:

    Character Name: Dein User-Name

    Roll: 3 D 1000 (keine Häkchen in den folgenden Auswahlboxen setzen)

    Repeat: 1

    What is this roll for: NFL-Talk Teamdraft 2022 + welche Liga

    Your E-mail: Deine eMail-Adresse

    DM's E-mail: NE_Patriots@gmx.de

    Regel: je höher der Roll-Score desto höher die Draftposition (höchster Rollscore = Draftposition 1)

  • June 26, 2022 Pmraku rolled 3D1000 Pmraku chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [43, 650, 41] 734

    This roll is for Teamdraft 2. Liga

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • On June 26, 2022 Dante LeRoi rolled 3D1000 Dante LeRoi chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [126, 968, 199] 1293

    This roll is for NFL-Talk Teamdraft 2022 + 2. Liga