Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2022/2023

  • Brügge sehen und sterben… :rockon:

    Ziemlich ‚strange‘ Diskussion - der Ball ist kein Würfel, aber allzu berechenbar dann eben auch nicht und am Ende deutlich facettenreicher.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Lieber ins Halbfinale wurschteln gegen schwächere Gegner?

    Sollte man dann nicht eher Europa league spielen, wenn man sich solche Gegner wünscht?

    Darum geht’s nicht, eine Garantie gibt es dafür eh nicht, ich sag nur villareal

    Aber wenn du schon durch das Stahlbad Barca und inter in der Vorrunde gehst dann brauch ich nicht Liverpool im Achtelfinale, da kann dann schon ganz schnell Schluss sein. Da tut es auch erstmal ein Milan oder Brügge die zugegeben auch beide gefährlich sind aber sicher nicht so gefährlich wie Paris oder Pool

    Aber abwarten, und mbappe wechselt ja im winter, vielleicht geht er ja nach Liverpool, aber dafür müssten sie wahrscheinlich erstmal den Fenway park Verkaufen :jeck:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (3. November 2022 um 13:40)

  • Aber gerade Liverpool reißt ja nun auch nicht gerade die Bäume aus diese Saison. Dazu noch mit mane gegen die alte Mannschaft, ich würde es super finden…

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Am meisten freu Ich mich nach diesem Wochende darüber, dass Davies sich nicht schlimmer verletzt hat und er wohl für Kanada spielen kann.

    Gegen Hertha war die Leistung nicht überragend. Pavard war eine mittelschwere Katastrophe auf IV. Man hätte ja meinen können, er ist auf der Position wenigstens spielerisch ein Gewinn, aber irgendwie musste Upa dann ständig den Spielaufbau übernehmen und wenn Pavard mal am Ball war, dann wusste man auch warum. Allein verteidigen musste Upa übrigens auch.

    In der Summe der Saison muss man dann auch mal festhalten, dass Nagelsmann seinen Job zu großen Teilen der Torgefahr von Musiala zu verdanken hat. Wenn der so rumstolpern würde wie die anderen Offensiven...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich weiß nicht, Brügge hat ne starke Gruppenphase gespielt und Milan ist auch keine Jausengegner - vor allem Milan ist sicher nicht das viel "bessere" Los als Liverpool, wenn man sich die Saisonspiele beider Vereine so anschaut.

    Wenn man bedenkt, dass Paris sich bisher immer noch in der K. O. - Phase angebrunzt hat und das Trio Messi/Mpabbe/Neymar jederzeit implodieren kann, Liverpool in diesem Jahr eine eher schwere Saison hat, weiß ich nicht, wem man sich da wünschen soll.

    Wobei Brügge natürlich von der Qualität der Einzelspieler schon hinterherhinkt, aber die spielen wie Milan eine starke Saison bisher.

    Egal wer wird: Schwierig wirds, aber man hat trotz Durchhänger auch gesehen wozu die Mannschaft im Stande ist bzw wäre.....

  • Psg ist der supergau

    Findest Du?

    Absolutes Traumlos mMn - mega Name(n), größtmögliche mediale Aufmerksamkeit, volle Anspannung bei den Spielern garantiert.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bin zwar nich wirklich der große Bayern-Sympathisant, aber ich denke, die Alt-Herren-Truppe aus Paris ist schlagbar ... schließlich haben einige von den Star-EInzel-Spielern schon mehrfach in den letzten Jahren die Hucke vollbekommen. Wäre PSG jetzt ne eingeschworene Mannschaft, würd es mMn anders ausssehen, aber so isses ne gute Chance

    In memoriam Henry Eugène

  • Fakt ist, sie waren das größte los in Topf 2

    Der CL Sieger der letzten Saison, der aus eben diesem Topf seinen CL Finalgegner der letzten Saison zugelost bekommen hat, würde da eventuell widersprechen.

    PSG, die im letzten Jahrzehnt ein Halbfinale in der CL erreicht haben, über Liverpool, die in den letzten 5 Jahren 3 Finals erreicht haben, zu stellen, finde ich schon recht speziell.

    PSG ist natürlich ein starker Gegner im Achtelfinale, aber Liverpool hätte ich nochmal als deutlich schwereres Los empfunden.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Der CL Sieger der letzten Saison, der aus eben diesem Topf seinen CL Finalgegner der letzten Saison zugelost bekommen hat, würde da eventuell widersprechen.

    PSG, die im letzten Jahrzehnt ein Halbfinale in der CL erreicht haben, über Liverpool, die in den letzten 5 Jahren 3 Finals erreicht haben, zu stellen, finde ich schon recht speziell.

    PSG ist natürlich ein starker Gegner im Achtelfinale, aber Liverpool hätte ich nochmal als deutlich schwereres Los empfunden.

    Ja die letzten Jahre klar, aber ich gehe vom aktuellen Stand aus und da ist Paris in der Liga besser drauf wie Liverpool. Das hat schon seine Gründe warum Liverpool 7 der Liga ist oder 4:1 in Neapel verliert

    Aber wie gesagt bis März ist noch lange hin, abwarten wie da die Form der jeweiligen Teams ist

  • …da ist Paris in der Liga besser drauf wie Liverpool. Das hat schon seine Gründe warum Liverpool 7 der Liga ist…

    Was ein Glück, daß die Bayern nicht gegen Vestia Disteln ran müssen - die führen mit 37 Punkten aus 13 Spielen die Bezirksliga Westfalen (Staffel 9) an und das wird schon seine Gründe haben, daß Liverpool… ach lassen wir das.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (7. November 2022 um 18:00)

  • Bin zwar nich wirklich der große Bayern-Sympathisant, aber ich denke, die Alt-Herren-Truppe aus Paris ist schlagbar ... schließlich haben einige von den Star-EInzel-Spielern schon mehrfach in den letzten Jahren die Hucke vollbekommen. Wäre PSG jetzt ne eingeschworene Mannschaft, würd es mMn anders ausssehen, aber so isses ne gute Chance

    Laut Transfermarkt ist der Kader PSG im Durchschnitt 25,4. Die Bayern 25,6 Jahre alt.

  • …und für Mane kann die WM gelaufen sein. Anscheinend mehrere Wochen Pause :marge

    Der Verband hat ihn dennoch nominiert. In 10 Tagen will man gucken.

    Für ihn persönlich natürlich total bitter, aber das ganze riecht nach Robben 2.0.

    Im Juli gibts dann nen Freundschaftsspiel gegen den Senegal... :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Der Verband hat ihn dennoch nominiert. In 10 Tagen will man gucken.

    Für ihn persönlich natürlich total bitter, aber das ganze riecht nach Robben 2.0.

    Im Juli gibts dann nen Freundschaftsspiel gegen den Senegal... :mrgreen:

    Alles kein Problem, ein Hexenmeister kümmert sich drum:

    WM 2022: „Hexenmeister nutzen“ - Senegals Kampf um den verletzten Mané - WELT
    Der Senegal bangt um einen WM-Einsatz seines Top-Stars Sadio Mané. Trotz Verletzung reist der Nationalheld nach Katar. Zur Not soll er mit der Hilfe…
    www.welt.de
  • Paul Wanner ist übrigens beim Sichtungscamp des ÖFB unter Ralf Rangnicj für die Jahrgänge 2000 - 2005 dabei, um den 20.11....

    ....wär der Steal des Jahrzehnts wenn der sich für den ÖFB entscheidet.

  • Der Verband hat ihn dennoch nominiert. In 10 Tagen will man gucken.

    Für ihn persönlich natürlich total bitter, aber das ganze riecht nach Robben 2.0.

    Im Juli gibts dann nen Freundschaftsspiel gegen den Senegal... :mrgreen:

    ja, hoffentlich verletzt er sich nicht noch schwerer

  • Brazzos Verpflichtungen checkt doch auch keiner mehr. Mehr Jugendarbeit wagen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Brazzos Verpflichtungen checkt doch auch keiner mehr. Mehr Jugendarbeit wagen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist doch unser neuer Greenkeeper :mrgreen:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Schau Dir den Milchbubi doch an :lupe:

    Böse Zungen behaupten, man hat ihn für die Schiris und den VAR geholt, weil Neuers Reklamierarm inzwischen kaputt ist :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schlimmer als das Katar-Sponsoring solche Fotos...

    Ungefährdeter Sieg gegen Schalke, weil die zwar ganz gut verteidigt haben, aber im Angriff wohl das ungefährlichste Team waren, gegen das wir diese Saison gespielt haben (Barca ausgenommen).

    Wir verabschieden uns leider mit einer erhaltenswerten Form in den FIFA-Bereicherungs-Urlaub und es ist nicht davon auszugehen, dass man danach genauso gut weiterspielt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Schlimmer als das Katar-Sponsoring solche Fotos...

    nope. Von mir aus kann sogar unser Partnerteam in den USA auf den Ärmel. (Fast )alles besser als das.

    Aber der Deal ist halt extrem lukrativ (Katar zahlt wohl bis zum 20 Millionen ). Zum Vergleich Lufthansa hat vorher 2 Miss gezahlt.

    So das ich fürchte das Elend wird im kommenden Jahr weitergehen.

    Wir verabschieden uns leider mit einer erhaltenswerten Form in den FIFA-Bereicherungs-Urlaub und es ist nicht davon auszugehen, dass man danach genauso gut weiterspielt.

    Ja rein formtechnisch tatsächlich ärgerlich, dass es jetzt in den Winterurlaub geht...

    #FIREJOSEPH

  • Aber der Deal ist halt extrem lukrativ (Katar zahlt wohl bis zum 20 Millionen ). Zum Vergleich Lufthansa hat vorher 2 Miss gezahlt.

    Wobei man das nur schwer vergleich kann. Die Lufthansa war ja nur Airline-Partner und eben nicht auf dem Ärmel.

    Hier wäre für mich schon die Frage wieviel mehr man da aus Katar tatsächlich bekommt. Wenn man alles zusammen rechnet, wird das sicher deutlich weniger als 18 Millionen sein.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Kreuzbandriss bei Hernandez.

    Der Bre nimmt aber auch alles mit :marge

    Das ist doch sein zweiter, das gleiche Knie?

    Auf jeden Fall Hernandez die Saison weg, Mane 3 Monate, das wird auch knapp Richtung PSG

    Mazrauoi auch verletzt raus bei Matokko, das läuft ja alles Prima

  • Denkt ihr das wir im Winter jetzt auf LV nachlegen werden? Eigentlich müssen wir, Davies ist auch immer wieder mal verletzt. Mir kommt da Borna Sosa in den Sinn