Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2022/2023

• Naja, wenn man dem nagelsmann letzten Sommer schon einen Stürmer der Kategorie Kane geholt hätte, wäre es auch besser gelaufen… was da ja an glasklaren Chancen Verballert wurde vorm Tor…

Nur war Nagelsmann halt nicht ganz unbeteiligt an der Entscheidung auf ein flexibles Offensivsystem mit zwei Spitzen zu setzen. :madness

NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 11-3-0
    FF World Champion 2016

• Nur war Nagelsmann halt nicht ganz unbeteiligt an der Entscheidung auf ein flexibles Offensivsystem mit zwei Spitzen zu setzen. :madness

Jein, man wollte ja Haaland, ist aber dann auf finanzielle Grenzen gestoßen. Der Markt auf der 9 gab eben nicht viel her, auch jetzt nicht. Ob das allein nagelsmanns Entscheidung war, eine flexible Offensive um gnabry, mane, sane und Coman zu bauen bezweifel ich. Da waren Brazzo und kahn auch beteiligt, den Preis haben alle drei dafür bezahlt. Meine Meinung

Bei Kane hat man jetzt 1 Jahr vor seinem Vertragsende einen Fuß in die Tür bekommen. Wenn der nicht weg wollen würde musst du auch wieder ein Regal tiefer schauen.

• Wie viele Spiele hat er denn schon für Bayern gemacht?

Gut, dann ist Hernandez natürlich deutlich besser. Gündogan wird ein Flop bei Barcelona und wenn der Harry Kane Transfer durchgeht, darf man auch sehr skeptisch sein. Chuopo hat deutlich mehr Tore für Bayern gemacht.

Gruß Bay

• Hatte direkt nach dem. Post uli Hoeneß gegoogelt und da kam irgendwas, dass Tom Kaulitz enttäuscht von ihm ist und jetzt war wohl das Kane Ding gemeint. Schön, dass er zurück ist.

Gruß Bay

• Naja, es wird halt mal wieder komplett aus dem Zusammenhang gerissen... 90% des Gesagtem sind Lobeshymnen auf Daniel Levy...

Hoeneß ist lange genug im Geschäft um zu wissen, welche 10 % morgen in der Zeitung stehen.

Ich sehe den Sinn dahinter nicht. Wenn der Sinn ist öffentlichen Druck auf Tottenham auszuüben, dann sind wir bald auf Lamporta Niveau angekommen.

Am meisten Sorge macht mir aber das hier:

Auch spannend, was #Hoeness über die Sechserfrage sagt: „Die Diskussion um die Sechs stellt sich für mich gar nicht, weil #Laimer ein Transfer ist, an dem wir sehr viel Spaß haben werden.“

Laimer kann das auch...

BOLIEVE?

• Hoeneß ist lange genug im Geschäft um zu wissen, welche 10 % morgen in der Zeitung stehen.

Ich sehe den Sinn dahinter nicht. Wenn der Sinn ist öffentlichen Druck auf Tottenham auszuüben, dann sind wir bald auf Lamporta Niveau angekommen.

Am meisten Sorge macht mir aber das hier:

Auch spannend, was #Hoeness über die Sechserfrage sagt: „Die Diskussion um die Sechs stellt sich für mich gar nicht, weil #Laimer ein Transfer ist, an dem wir sehr viel Spaß haben werden.“

Laimer kann das auch...

Und Levy ist erst seit gestern Präsident und legt unglaublich viel Wert auf Zitate der Bild Zeitung?

Ich bin jetzt erst mal entspannt: aktuell gibt es nix zu beurteilen, weil wir mitten in der Transferperiode stecken. Meckern kann ich immer noch, wenn im Oktober Laimer wirklich der Sechser ist und gnadenlos daran scheitert und Kane noch in London spielt weil Levy sagt 'Hoeneß war gemein zu mir, deswegen verzichte ich auf 100 Mio Euro'...

• Man hätte Haaland auch das doppelte anbieten können und trotzdem wäre er nach England gewechselt.

Denk ich auch, aber trotzdem hat man ja alles versucht, im Endeffekt haben mia ein 250 und City ein 350 Mio Paket geschnürt, da sieht man ja schon wo die Reise hinführt

Ich glaube aber auch das es nicht von Vorteil ist wenn du noch einen Top Stürmer in deinen Reihen hast (lewandowski) mit Vertrag

• Denk ich auch, aber trotzdem hat man ja alles versucht, im Endeffekt haben mia ein 250 und City ein 350 Mio Paket geschnürt, da sieht man ja schon wo die Reise hinführt

Ich glaube aber auch das es nicht von Vorteil ist wenn du noch einen Top Stürmer in deinen Reihen hast (lewandowski) mit Vertrag

Haaland hatte einen klaren Karriereplan und der war nicht sich billig in einer Farmersleague ein paar Titel zu holen, sondern zur passenden Zeit zur großen Show zu gehen. Man hat sich ja bewusst die Klausel nach 2 1/2 Jahren reinschreiben lassen und das nächste Ziel war immer England, maximal noch Real. Warum also den Umweg über München gehen?

• News Christoph Freund: The 46 y/o sporting director from RB Salzburg will join FC Bayern!

It‘s all done and signed!
    He will start on the first of September!

https://twitter.com/Plettigoal/status/1681230789143597057?s=20

Sehr spannende Lösung. :thumbup:

• Bin positiv überrascht.

Mal nicht einer der üblichen Verdächtigen, sondern jemand der still über Jahre sehr gute Arbeit geleistet haben muss. (so aus der Ferne betrachtet)

• Ach und was mir noch besser gefällt: es wurde still und heimlich gemacht und die Springerpresse wusste es nicht schon vorher :thumbsup:

Lag nur an Ullis Ablenkungsmanöver

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Haaland hatte einen klaren Karriereplan und der war nicht sich billig in einer Farmersleague ein paar Titel zu holen, sondern zur passenden Zeit zur großen Show zu gehen. Man hat sich ja bewusst die Klausel nach 2 1/2 Jahren reinschreiben lassen und das nächste Ziel war immer England, maximal noch Real. Warum also den Umweg über München gehen?

Ich fühle ja auch deine Aussage, ausnahmsweise ?(

Mit ging’s ja darum das man sich weit gestreckt hätte um ihn zu bekommen.

Man hat alles versucht einen 9er zu holen, dann hat sich das zerschlagen, und dann musste man eben einen anderen weg gehen, deswegen kam mir die Aussage von Playmaker#88 nicht ganz richtig vor