H S V Saison 22/23

  • Hab's auch gerade gelesen.

    :marge

    So ganz ohne Vorwarnung, Puhh, das macht mich echt grad traurig.

    Auch wenn ich ihn nie persönlich hab spielen sehen, aber immer, wenn man ihn im TV Interview gesehen hat, kam er immer super sympathisch rüber. Trotz seiner vielen Erfolge nie abgehoben.

    Schon von Kindheit an verbinde ich mit dem Name UWE = Fussball, und wird bis zum Rest meines Lebens auch so bleiben.


    Mach's gut Uwe. Vielen Dank für das was du uns und dem HSV sowohl auf und neben dem Platz geschenkt hast.

    LETS GO GIANTS

  • Auch von mir ein R.I,P. :marge

    Ganz unerwartet kam es nicht. Er war schon längere Zeit angeschlagen. Wiederholt im Krankenhaus.

    Bin am Sonntag im Stadion, die Stimmung wird dementsprechend sein. Ich hoffe wir schießen viele Tore und jedes mal wird als Torschütze UNS UWE genannt.

  • Es bricht mich gerade wirklich. Ich bin in Hamburg/Steilshoop aufgewachsen und als wir mal als 10 Jährige ein Pfingstturnier hatten, stand er da, hat Bälle verschenkt und war einfach so unfassbar nahbar. Du warst ein ganz großer, Uns Uwe. Ein Vorbild. Einer der tut und nicht nur geredet hat.

  • Ich hatte noch das Glück Ihn Live zu erleben. Uwe war viel mehr als nur ein simpler Fußballer.

    Tot sind nur die die vergessen werden. Das wird beim HSV und allen anderen Vereinen nicht passieren. Seine Bescheidenheit würde heute manchen gut zu Gesicht stehen.

    Kein schöner Tag für Fussball Fans.

  • Es ist doch eigentlich irgendwie schön, dass die Trauer und der Verlust in unserer Gesellschaft viel ehrlicher und aufrichtiger ist, wenn ein "netter" und "integrer" Mensch stirbt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nach 60 Minuten war klar, dass das nix wird. Sehr pomadig, die neuen ohne Bindung zum Spiel. Von der Power der letzten Saison ist nichts übrig geblieben.

  • Tolle Choreographie und Stimmung. Absolut würdig für eine Fußball Legende und einen tollen Menschen. Ein absolut fairer Sportsmann und Vorbild in sehr vielen Dingen.

    Zum sportlichen... letzte Woche schon sehr sehr viel Glück gehabt. Dieses Mal hat diese schlechte Leistung nicht gereicht.

    Die Ergebnisse sind das eine, die Art und Weise wie die Mannschaft auftritt eins andere. Und da haben sich wohl einige von den guten Ergebnissen aus der Vorbereitung täuschen lassen. Vor allem der hohe Sieg gegen Basel.

    Aber es waren auch nur zwei Spiele...

  • Tolle Choreographie und Stimmung. Absolut würdig für eine Fußball Legende und einen tollen Menschen. Ein absolut fairer Sportsmann und Vorbild in sehr vielen Dingen.

    Zum sportlichen... letzte Woche schon sehr sehr viel Glück gehabt. Dieses Mal hat diese schlechte Leistung nicht gereicht.

    Die Ergebnisse sind das eine, die Art und Weise wie die Mannschaft auftritt eins andere. Und da haben sich wohl einige von den guten Ergebnissen aus der Vorbereitung täuschen lassen. Vor allem der hohe Sieg gegen Basel.

    Aber es waren auch nur zwei Spiele...

    Aber es heisst ja " Wehret den Anfängen "

  • Ich würde es dem Verein trotzdem wünschen das es mit dem Trainer klappt. Noch eine verkorkste Saison braucht kein Mensch

  • Ich würde es dem Verein trotzdem wünschen das es mit dem Trainer klappt. Noch eine verkorkste Saison braucht kein Mensch

    Stimmt. Aber wurden wieder die alten Schwächen bei einem erstmal defensiv eingestellten Gegner evident. Erst mit Heil kam Schwung auf den Flügel. Da sollte man schon weiter sein wie ich finde. Offenbar fehlt wirklich Jatta.

  • NY-GIANT warum bekommt Opoku eigentlich keine Chance bei euch, wenn Jatta u Amaechi fehlen?

    Ich war in der 3.Liga selbst nie der große Fan von ihm (die Arbeit nach hinten gefiel mir oftmals nicht so sehr), auch wenn er da mit Abstand einer der besten Spieler in dem Team war bei uns.

    Ja, der Unterschied zw. 2. und 3.Liga ist ja da, aber ich denke schon das er mit seiner Art es unserer Verteidigung hätte ziemlich schwer machen können heute.

  • NY-GIANT warum bekommt Opoku eigentlich keine Chance bei euch, wenn Jatta u Amaechi fehlen?

    Ich war in der 3.Liga selbst nie der große Fan von ihm (die Arbeit nach hinten gefiel mir oftmals nicht so sehr), auch wenn er da mit Abstand einer der besten Spieler in dem Team war bei uns.

    Ja, der Unterschied zw. 2. und 3.Liga ist ja da, aber ich denke schon das er mit seiner Art es unserer Verteidigung hätte ziemlich schwer machen können heute.

    Ich habe da auch keine Erklärung dafür. Walter steht wohl nicht auf Ihn. Das ist zwar keine Antwort auf Deine Frage mehr ein Erklaerungs Versuch.

  • Bin ja nicht mehr informiert was den HSV angeht, frage mich aber immer wieder die gleiche Frage wenn ich Spiele dieser Güteklasse sehe:

    Was hat man in der Vorbereitung gemacht?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bin ja nicht mehr informiert was den HSV angeht, frage mich aber immer wieder die gleiche Frage wenn ich Spiele dieser Güteklasse sehe:

    Was hat man in der Vorbereitung gemacht?

    In der Tat. Man könnte so keck sein und das fragen.

  • Heute beginnt unsere Pokal Saison in Bayreuth. Hätte auch ein einfacheres Los sein können.Wir sind ja prädestiniert für Blamagen. Ich bin gespannt.

  • Das war das zu erwartende schwere Spiel. Das Walter System ist eindeutig durchschaut. Plan B Fehlanzeige. Nur durch die individuelle Qualität wurde das Spiel noch umgebogen. So braucht man gegen Heidenheim gar nicht erst antreten.

    Einmal editiert, zuletzt von NY-GIANT (1. August 2022 um 11:07)

  • Amadou Onana steht vor einem Wechsel in die Premier League. Wenn der Transfer zustande kommt, gibt es 6,6 Millonen für uns. Mit den knapp 4 Millionen für Vagnoman könnte man noch auf dem Transfermarkt reagieren.