• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich glaube, das ist gut?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also der Playoff-Kampf in der Western Conference wird ja mal ziemlich wild. Der Abstand zwischen Platz und Platz 13 sind einfach gerade mal drei Spiele. Da kann eine Streak in die eine oder andere Richtung echt entscheidend sein.

    Und eine ganz andere Sachen: Warum spielt Udonis Haslam denn immer noch? :D

    Bruder Zebedäus

  • Und eine ganz andere Sachen: Warum spielt Udonis Haslam denn immer noch? :D

    Weil er kann? :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • verfolge die nba kaum. Habe gelesen, dass Pöltl ein gefragter Spieler zu Deadline wäre?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Und Kyrie ist ein Mav. Spencer Dinwiddie, Dorian Finney-Smith, unprotected 1st 2029, 2nd 2027, 2nd 2029. Mal sehen, ob die Mavs ihn verlängert bekommen, sonst wars ein teures Rental. Ich finds gut, Kyrie hätte ich nicht in meinem Team gewollt und die Mavs sind seit jeher eine der mir unsympathischsten Franchises der Liga. Bin gespannt, wann er seinen Trade raus aus Dallas fordert. Tippe auf 2025.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Picks in 2027 und 2029.. ist das normal in der nba? :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ist ein Upgrade gegenüber Dinwiddie. Vor allem kann er selber Offense kreieren. Es ist aber für mich kein Upgrade, welches die Mavs zu Contender macht.

  • Bin mir auf Anhieb nicht mal sicher, ob der Trade die Mavs wirklich besser macht. Offensiv ist das mit Sicherheit unstrittig, das Irving mit Sicherheit weiterhelfen wird und da nochmal deutlich mehr liefern kann als ein DInwiddie. Aber gerade auf der anderen Seite des Balls gefällt mir der Trade gar nicht aus Mavs-Sicht. Mit DFS gibst du einen deiner besten Defender ab. Rimprotection ist weiterhin ein Fremdwort in der Mavericks Defense. Und ich weiß nicht ob du deine drei Topscorer Doncic, Irving und Wood vernünftig zusammen auf dem Feld spielen kannst. Hört sich nach einer defensiven Katastrophe an.

    Dann gibst du mit Dinwiddie und DFS noch zwei extrem zuverlässige Spieler ab, was Irving leider nicht ist. Dazu noch die unklare Vertragssituation. Glaube nicht, dass die Mavs mit dem Trade glücklich werden.

    Bruder Zebedäus

  • Finde ich auch einen sehr sehr merkwürdigen Trade aus Dallas Sicht.

    Okay, sie suchen schon seir Ewigkeiten nach einem Co-Star für Doncic. Aber Irving?

    Das könnte Defensiv in einer Katastrophe enden, mal ganz abgesehen von der Unruhe die sie sich da ins Haus holen.

    Dass Dallas langsam etwas verzweifelt auf der Suche nach Unterstützung für Doncic hatte ich schon auch das Gefühl - aber so sehr?

    Puh, glaube das wird eher ein Rückschritt als das fehlende Puzzleteil um wirklich ein Titelaspirant zu sein. Wobei ich Doncic ja eigentlich fast alles zutraue...

  • dieser Trade ist für die Mavs eine Katastrophe.

    Man holt sich einen bekanntermaßen unzuverlässigen, egozentrischen Spieler, der sich zusätzlich auf der falschen Hälfte seines Karrierepfads befindet. Kyrie wird - im besten Fall, wenn er spielt - zwei oder drei epische Games abliefern und vielleicht auch in einer Playoffserie das Zünglein an der Waage sein. Aber in Summe Offesne und Defense kostet es die Mavs viel mehr als es bringt. Und nächstes Jahr will er dann auch noch so viel Geld haben, dass Leistung und Ertrag in gar keinem Verhältnis stehen.

    Besser hätten die Mavs nicht eingestehen können, dass sie mit Brunson Mist gebaut haben, denn der ist wenigststens deutlich jünger.

  • LeBron hat den Scoring Rekord von Kareem Abdul-Jabbar gebrochen. Was mich zur Frage verleitet, wie oft hat es ein so gehypter Spieler tatsächlich zu einer solchen legendären Leistung wie LeBron James geschafft? Ich weiß noch gut, wie es hieß, dass er eines der größten Basketball Talente aller Zeiten war, als es zum Draft ging. Aber hat man wirklich damit rechnen können, dass er so dermaßen (fast) alles in den Schatten stellt?

    Alles sehr sehr beeindruckend.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Deal ist durch. Ziemlich genau der Deal, den Robert Sarver im Sommer nicht machen wollte, den hat Matt Ishbia als neuer Owner jetzt durchgezogen.

    Kevin Durant und TJ Warren nach Phoenix
    Mikael Bridges, Jae Crowder, Cam Johnson, 1st 2023, 1st 2025, 1st 2027, 1st 2029 (alle unprotected), 1st Swap 2028 nach Brooklyn

    Phoenix mit Paul, Booker, Durant, Ayton und wer auch immer die 3 spielt wird heftig im Westen. Brooklyn hat die Pick-Schatulle wieder voll und kann Crowder für einen weiteren Pick wegschicken. Aber das war in der Nacht nicht alles.

    D'Angelo Russell, Malik Beasley, Jarred Vanderbilt zu den Lakers
    Mike Conley, Nickeill Alexander-Walker, 2nd 2024, 2nd 2025, 2nd 2026 nach Minnesota
    Russell Westbrook, Damian Jones, Juan Toscano-Anderson, LAL 1st 2027 nach Utah

    Die Lakers machen damit einen ziemlich guten Trade und upgraden ihre Starting-Five gleich auf zwei Positionen, ohne wirklich viel Federn zu lassen. Russell ist defensiv wahrscheinlich immer noch der schlechteste Guard der Liga, aber bringt eben Firepower und Zug zum Korb zurück zu den Lakers, die ihn einst für Brook Lopez nach Brooklyn schickten.

    Jakob Pöltl geht von San Antonio nach Toronto für einen 2024 1st und Khem Birch
    Josh Hart wird für einen 1st, Cam Reddish, Svi Mykhailiuk und Ryan Arcidiacono von Portland nach New York geschickt und trifft dort auf den alten College-Buddy Jalen Brunson.

    Dass die Raptors zu den Buyers gehören würden, überrascht. Aber vielleicht wird nur umgebaut und OG Anunoby ist weiterhin auf dem Markt. Miami hat bisher auch noch keinen Abnehmer für Kyle Lowry und in Chicago kanns auch noch abgehen. Heute ist Deadline.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Am Wochenende steht übrigens das All-Star Wochenende ins Haus.

    Hier mal die Teilnehmer der wichtigen Events:
    Slam Dunk Contest: Kenyon Martin Jr., Mac McClung, Trey Murphy III, Jericho Sims

    Muss sagen, ich kenne keinen davon. Mac McClung hat es bisher auf ganze 2 NBA-Spiele geschafft. Früher war der SDC Pflichtprogramm, jetzt werde ich mich wohl in drei Minuten durch ein Youtube-Video skippen. :madness

    Three Point Shootout: Tyrese Haliburton, Tyler Herro, Buddy Hield, Kevin Huerter, Damian Lillard, Lauri Markkanen, Anfernee Simons, Jayson Tatum

    Mit Lillard und Tatum sehr hochkarätig besetzt, mit Haliburton und Markkanen insgesamt vier All-Stars im Teilnehmerfeld. Bin gespannt, ob man für Simons noch nachnominiert, der hat sich letzte Nacht am Knöchel verletzt. Ich tippe auf Buddy Hield.

    All-Star Game:

    Starters: Giannis Antetokounmpo, Lebron James, Luka Doncic, Joel Embiid, Kyrie Irving, Lauri Markkanen, Donocan Mitchell, Ja Morant, Jayson Tatum, Nikola Jokic

    Reserves: Bam Adebayo, Jaylen Brown, Anthony Edwards, DeMar DeRozan, De'Aaron Fox, Tyrese Haliburton, Paul George, Jrue Holiday, Shai Gilgeous-Alexander, Julius Randle, Jaren Jackson Jr., Pascal Siakam, Damian Lillard, Domantas Sabonis

    Gewählt, aber verletzt: Kevin Durant, Steph Curry, Zion Williamson

    Muss sagen, dass das Feld eigentlich recht gut ausschaut. Wenn Knicks, hätte ich eher Brunson als Randle nominiert und ein James Harden hätte es auch verdient gehabt, aber an und für sich passt das schon. Auch wenn ich Edwards und Fox schon regulär nominiert hätte, nicht erst als Verletzungsersatz (statt bspw. Paul George).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Also der Film "White men can't jump" muss dann jetzt wohl auch in den 90ern bleiben :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube, das sagt alles. Giannis spielt nur den Tip-Off und einen Dunk (danach wegen Handgelenk raus), Lebron verletzt sich bei einem Block, weil er sich die Hand am Ring einklemmt und Defense wurde wie gewohnt zuhause gelassen. Kann man sich sparen.

    Was sich lohnt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guter Hüpfer, dieser Mac McClung. Vielleicht bekommt er nächstes Jahr die Chance zur Wiederholung und dann auch bessere Konkurrenz, die anderen drei fand ich nämlich eher fad.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wirklich schlimm anzusehen. Hab es mir ab dem dritten Viertel nebenbei angemacht, aber das ist kaum auszuhalten. Den Sinn hinter dieser Veranstaltung soll sehen wer will, ich sehe ihn nicht.

  • Ich muss mich übergeben. WARUM??? :toimonst:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wirklich schlimm anzusehen. Hab es mir ab dem dritten Viertel nebenbei angemacht, aber das ist kaum auszuhalten. Den Sinn hinter dieser Veranstaltung soll sehen wer will, ich sehe ihn nicht.

    Baseball hat es doch vorgemacht: spiele wieder East gegen West um das Heimrecht in einem siebten Spiel in den Finals

  • Huiuiui, ganz schön viel los in der NBA rund ums Wochenende.

    Trainerwechsel in Atlanta. Vergangene Woche wurde Nate McMillan entlassen, der Nachfolger steht schon parat: Quin Snyder. Der langjährige Jazz-Erfolgscoach stieg im Sommer im Zuge des Umbruchs in Utah aus, wurde prompt mit freien Stellen in Verbindung gebracht, zog sich aber für ein paar Monate zurück und ist jetzt, ausgestattet mit einem Fünfjahresvertrag, wieder im Geschäft. Ob er die richtigen Impulse auf dem Weg in die Playoffs setzen kann, die nächsten Monate werden es zeigen. Man merkt auf jeden Fall, dass die Besitzer viel Vertrauen in ihren jungen Hawks-GM Landry Fields haben. Der Dejounte-Murray-Trade im Sommer war schon teuer, jetzt kommt noch ein dicker Coach-Vertrag auf die Payroll. Nicht übel für einen Rookie am Steuer.

    Bucks-Mehrheitseigner Marc Lasry verkauft seine Anteile am Team in Milwaukee an Cleveland-Browns-Besitzer Jimmy Haslam und erhält dafür 3,5 Milliarden Dollar. Keine schlechte Wertsteigerung, wenn man bedenkt, dass Lasry vor neun Jahren "nur" 550 Millionen Dollar hingelegt hat. Selbst, wenn man die Investitionen in die neue Halle und das Team abzieht, bleibt da ein sattes Plus übrig.

    Was noch? Ach ja, Dame streut den Rockets mal 71 Punkte in 39 Minuten ein. No Biggie :eek:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da gab es auch das 27-Punkte-Comeback der Lakers gegen die Mavs auch noch am Sonntag. In der NBA wird es gerade nicht langweilig.

  • Die Pistons werden wohl den nächsten Top 5 Pick haben und dürften zu den 3 Team gehören, die eine 14 Prozent Chance auf Wembanyama haben.

    Natürlich auch wegen dem Ausfall von Cunningham.

    Aber mit dem nächsten hohen Pick in Folge, sollte man dann mal langsam Resultate liefern.

    Zumal nicht nur Ivey eine gute Rookie Saison hat, sondern auch der (ebenfalls gerade verletzte) Duren.

    Bei ihm dachte man eigentlich, dass er in Jahr 1 wenig bis keine Spielzeit bekommt.

    Nun war er aber teils sogar Starter und hatte gelegentlich auch mal stark performt (30 Punkte).

    Also da könnten die Pistons mit Cunningham, Ivey, Duren und den nächsten Top Rookie ein gutes Gerüst aufbauen.