US Tickets über StubHub und Ticketmaster

• StubHub ist absolut seriös. Da kannst du ohne Bedenken kaufen.

-- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

• Vielen Dank für die Infos.

Dann werd ich diesmal wohl mal über Stubhub probieren.

Jemand hatte hier geschrieben, weiß grad nicht wer, das man bis kurz vor Spiel warten sollte weil da die Tickets günstiger sind....Außer bei Topspielen.

Florida State gegen Miami Hurricanes ist ja schon ein Derby, also mehr oder weniger ein Topspiel. Ist dieser Gedanke da auch anwendbar? Oder ist das im College Football nicht mit der NFL vergleichbar bei der Ticketnachfrage? Hat da jemand Erfahrungen?

Grüße Robert

• Ich hatte meine Tickets für USC @Cal letztes Jahr auch über Stubhub gekauft und es gab kein Probleme mit den Tickets. Verwirrend war lediglich, dass es anscheinend für die USA eine andere App von Stubhub gibt, die ich nicht installieren konnte. Und in die International Version konnte ich die Tickets nicht hochladen.

• Bei Stubhub würde ich auch Tix für den SB kaufen ohne eine Sekunde zu zweifeln. Hab da nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Würde da bedenkenlos zulangen.

Viel Spaß beim Spiel!

• Joa, Tickets ueber Stubhub sind absolut safe, noch nich Probleme gehabt. Allerdings hatte ich auch immer die US App als ich Stubhubs Tickets gekauft habe.

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Ich werde im Oktober in die USA fliegen und mir u.a. Arkansas-LSU ansehen. Tickets habe ich über StubHub erworben und nun steht die Übertragung der Tickets an. Diese erfolgt - so wie es scheint - über das Ticketoffice der Razorbacks. Die wollen aber, dass ich dort einen Account anlege und zwingend eine gültige US-Mobilnummer angebe. Habe ich natürlich nicht, erst im Oktober (Prepaid). Meine deutsche Mobilnummer wird nicht akzeptiert.

Eine Fakenummer könnte ungünstig sein, falls die Tickets an diese Nummer übertragen werden sollten. Ich nehme aber mal an, dass die Tickets im dann angelegten Account angezeigt werden.

Wie verfahrt Ihr in solchen Fällen?

• Ich werde im Oktober in die USA fliegen und mir u.a. Arkansas-LSU ansehen. Tickets habe ich über StubHub erworben und nun steht die Übertragung der Tickets an. Diese erfolgt - so wie es scheint - über das Ticketoffice der Razorbacks. Die wollen aber, dass ich dort einen Account anlege und zwingend eine gültige US-Mobilnummer angebe. Habe ich natürlich nicht, erst im Oktober (Prepaid). Meine deutsche Mobilnummer wird nicht akzeptiert.

Eine Fakenummer könnte ungünstig sein, falls die Tickets an diese Nummer übertragen werden sollten. Ich nehme aber mal an, dass die Tickets im dann angelegten Account angezeigt werden.

Wie verfahrt Ihr in solchen Fällen?

Weiß jemand, ob das speziell bei den razorbacks oder ggf college football so ist, dass es über deren ticketoffice geht?

Ich bin Ende Sept in San Francisco und habe mir Tickets für 49ers-Pats gekauft. Hat sehr gut geklappt. Es gibt eine 49ers fb Gruppe mit vor allen Dingen season ticket holdern, die ihre einzelnen Spiele verkaufen, wenn sie nicht zum Spiel können. So erhält man auch gewisse weitere Vorteile wie dass zb bestimmtes Essen und alkoholfreie Getränke bereits im Preis inbegriffen sind. Dort lief es so, dass ich das Geld per Paypal überwiesen habe, die tickets über meine deutsche Email Adresse akzeptieren konnte und dann in der original 49ers app sichtbar waren. Läuft über ticketmaster. Ich konnte sie dann auch in die Android wallet app ziehen.

Ich würde gerne noch Tags zuvor ein Spiel der San Francisco giants sehen und da sind die Tickets bei stubhub deutlich günstiger als bei ticketmaster. Ich vertraue stubhub aber möchte nicht in eine ähnliche Situation kommen, dass ich zwingend eine us amerikanische tel Nr oder Adresse benötige um die Tickets transferieren zu können. Ich weiß aber eben nicht, ob es bei Baseballspielen/giants spielen, dass gleiche Problem gibt, wie jetzt bei Riggins44 für die Spiele der razorbacks.

Hat da jemand Erfahrung?

Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

• Bei den SF Giants brauchst wahrscheinlich die MLB Ballpark App. Die sollte ohne US Nummer funktionieren.

Ich hatte bei Vivid Seats für die Red Sox gekauft und das wurde dann direkt in die Ballpark App geliefert.

• So, mal ein Update in meiner Sache. Hatte mit dem Razorbacks Ticket-Office per Mail Kontakt aufgenommen und mein Problem geschildert. Die haben dann für mich einen Account eröffnet, ich brauchte mich anschließend nur noch mit meiner E-Mail-Adresse im bestehenden Account anzumelden. Transfer und Download klappten dann, die Tickets sind nun in meiner Wallet. Prima Service :earl:!

Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (13. September 2024 um 10:29)