Fußball-Bundesliga 2022/2023

• Mir ist da gerade evtl. was lustig/interessantes über den Weg gelaufen das ich hier posten wollte, da stelle ich fest es gibt noch gar keinen Thread zur neuen Saison.

Tja, womit also anfangen? Okay, erstmal Glückwunsch zur nächsten Meisterschaft an den FC Bayern München damit das schon mal erledigt ist ;)

Jetzt aber zum eigentlichen Grund, auf 'zeitonline' wurde ein kleines Fragespielchen online gestellt, der 'Club-O-Mat 2022/23', welcher Verein passt zu mir? Mitmachen auf eigene Gefahr :mrgreen:

Club-O-Mat 2022/23: Welcher Fußballverein passt zu mir?
    Die Bundesliga geht los. Sicher, dass Sie dem richtigen Team die Daumen drücken? Mit dem Club-O-Mat finden Sie heraus, welches wirklich zu Ihnen passt.
    www.zeit.de

Bei mir kam übrigens Borussia Mönchengladbach raus :S

• Bei mir auch Gladbach… :paelzer: :madness

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• 100% Zustimmung mit Gladbach. Am Ende Hoffenheim, Augsburg und Leipzig.

"Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

• 100% Zustimmung mit Gladbach. Am Ende Hoffenheim, Augsburg und Leipzig.

Das ist sehr interessant, weil ich neben Gladbach auch bei Leipzig, welches bei dir dafür hinten ist, Hoffenheim, Dortmund und Mainz 100% Zustimmung habe.

• 100% bei Wolfsburg, Stuttgart und Freiburg. Wenigstens die letzten beiden sind eine handfeste Beleidigung.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Was ich noch weiß war 2. Frankfurt, 3. Bremen und 4. Bayern. Freiburg bei 60%, Schalke bei 50% und der BVB bei 30%, Vorletzter war Leipzig und Letzter Augsburg.

• Was wäre dann Hertha BSC gewesen? :mrgreen:

die waren irgendwo im Mittelfeld. Union auf 17, Leipzig Letzter. Dabei mag Ich die beiden ja eigentlich.

Bayern 4., gleichauf mit dem BVB.

-----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

• Tja... Alle wollen halt Tradition, Kult, Werte, Sympathie und Erfolg...

Da kann halt nix anderes bei rauskommen :jeck:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Mein Ergebnis bleibt geheim .. ganz tief verschlossen in den letzten Ecken meines Gedächtnisses :madfan:

Ah, hast du wohl auch Mainz 05 abbekommen, bin ich wohl nicht der Einzige :mrgreen:

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Na..? Wie viele Versuche hat er wohl gebraucht? :mrgreen:

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Mein Ergebnis bleibt geheim .. ganz tief verschlossen in den letzten Ecken meines Gedächtnisses :madfan:

Ooooommmmhh, von dort wird sich das Ergebnis unweigerlich auf den Weg zu deinem Herzen machen und sich dort festsetzen, Ooooommmmhh, währenddessen wirst du regelmäßig nachts von Alpträumen geplagt schweißgebadet aufwachen, Ooooommmmhh, danach wirst du ein anderer Mensch sein, Ooooommmmhh, die Alpträume werden enden, Ooooommmmhh :mrgreen:

• Na..? Wie viele Versuche hat er wohl gebraucht? :mrgreen:

Gut anderthalb Stunden zwischen den beiden Posts hier im Thread, nach mehreren vergeblichen Versuchen machen sich langsam Gedanken breit ob es über die google Bildersuchergebnisse nicht schneller geht, irgendwann zählt man die Versuche nicht mehr und freut sich einfach nur schweißgebadet darüber das es irgendwie geklappt hat, wie weiß man am Ende gar nicht mehr :mrgreen:

• Gut anderthalb Stunden zwischen den beiden Posts hier im Thread, nach mehreren vergeblichen Versuchen machen sich langsam Gedanken breit ob es über die google Bildersuchergebnisse nicht schneller geht, irgendwann zählt man die Versuche nicht mehr und freut sich einfach nur schweißgebadet darüber das es irgendwie geklappt hat, wie weiß man am Ende gar nicht mehr :mrgreen:

Ich hab euch einfach alle simuliert :hinterha:

Ich war in erster Linie aber mal tatsächlich über meinen Platz 2 "überrascht" :jeck:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Tja... Alle wollen halt Tradition, Kult, Werte, Sympathie und Erfolg...

Da kann halt nix anderes bei rauskommen :jeck:

Ich hab euch einfach alle simuliert :hinterha:

Ich war in erster Linie aber mal tatsächlich über meinen Platz 2 "überrascht" :jeck:

Aha simuliert, seltsames Werte Verständnis :tongue2: