Geht direkt weiter.
https://www.on3.com/pro/news/nfl-w…ngling-a-woman/
Das muss Fake News sein. Wie kann man ohne Hände jemanden würgen?
Geht direkt weiter.
https://www.on3.com/pro/news/nfl-w…ngling-a-woman/
Das muss Fake News sein. Wie kann man ohne Hände jemanden würgen?
Chiefs-WRs sind da irgendwie "prädestiniert"
Da hat sich das Blatt gewendet im Fall Worthy
Kyren Lacy .. letztes Jahr noch für LSU gespielt und für den Draft angemeldet. Autounfall verursacht - für fahrlässige Tötung angeklagt und jetzt laut Berichten Suizid.
Eine in vielerlei Hinsicht echt traurige "Geschichte", habe ihn im vergangenen Oktober noch live spielen sehen. Morgen hätte wohl sein Prozess begonnen.
Bei der Vorbereitung auf die Mock Draft bin ich über den Vorfall gestolpert. Im Simulator war er lange noch Top 80. Dann später glaube im 200er Bereich. Im Detail wollte ich mich nicht damit beschäftigen. Ist alles so traurig. Mir fehlen da immer die richtigen Worte.
Ich werde nicht alle updates von dem Sharpe posten, aber wie zu erwarten kommt da jetzt ein ganzer Rattenschwanz hinterher.
Ansonsten gibts Neuigkeiten vom Kinderschläger.
Ich werde nicht alle updates von dem Sharpe posten, aber wie zu erwarten kommt da jetzt ein ganzer Rattenschwanz hinterher.
Ansonsten gibts Neuigkeiten vom Kinderschläger.
0,14 Promille, oder mg/l? In Deutschland wäre beides völlig straffrei…
0,14 Promille, oder mg/l? In Deutschland wäre beides völlig straffrei…
0,14 Prozent. Das ist in Deutschland auch nicht straffrei.
1,4 ‰ sind das.
1,4 ‰ sind das.
Aaaaaahhhhhh Danke fürs Aufklären, hab mich schon gewundert 😬 Also bei 1,4 Promille bekäme ich nicht mal mehr die Autotüre auf…
Das Schlimme daran ist, dass viele Teams ihren Spielern einen Fahrservice anbieten und den mit Sicherheit auch AD angeboten hätten.
Das Schlimme daran ist, dass viele Teams ihren Spielern einen Fahrservice anbieten und den mit Sicherheit auch AD angeboten hätten.
Der könnte sich sowas auch locker selber leisten . Aber wenn da halt nur Matsch oder Luft zwischen den Ohren ist bringt das alles nix
.
Auch einer der Größte Non-QB Bust der NFL fällt tiefer.
WR und No 5th overall Justin Blackmon in 2012.
Bei der Draft Party gab es einen Fahrdienst der Vikings. Peterson ist wohl erst auch mit dem Shuttle weggefahren, ist dann aber offensichtlich irgendwann umgestiegen.
Bei der Draft Party gab es einen Fahrdienst der Vikings. Peterson ist wohl erst auch mit dem Shuttle weggefahren, ist dann aber offensichtlich irgendwann umgestiegen.
Was soll man da noch sagen ..
Der könnte sich sowas auch locker selber leisten
. Aber wenn da halt nur Matsch oder Luft zwischen den Ohren ist bringt das alles nix
.
Wegen Deines zweiten Satzes hat der erste für ihn schon lange keine Gültigkeit mehr
Das ist mal richtig dämlich.
Das ist mal richtig dämlich.
Irgendwie musste er ja schließlich die 200m zu seinem Auto zurücklegen...
Mit 1,4 Promille trifft man halt oft nicht mehr die rationalsten Entscheidungen.
Mit 1,4 Promille trifft man halt oft nicht mehr die rationalsten Entscheidungen.
Alkoholiker schon. Ich hab so einen Fall in der Familie. Er säuft ne Flasche Schnaps in 5 Minuten ( ja ne ganze Flasche) und du merkst es ihm nicht mal an. Er kam mal in eine Polizeilkontrolle, 3 komme irgendwas Promille ... Polizei hats nur gemerkt weil er gestunken hat, gefahren ist er völlig unauffällig.
gefahren ist er völlig unauffällig.
Aber hoffentlich trotzdem zum letzten Mal.
Polizei hats nur gemerkt weil er gestunken hat, gefahren ist er völlig unauffällig.
Behauptet er das, oder ist das ein offizielles Statement der Polizisten?
Alkoholiker schon. .
Alkoholiker treffen im Suff rationale Entscheidungen? I doubt it.
Behauptet er das, oder ist das ein offizielles Statemen der Polizisten?
Statement der Polizei. Das ist ja das verrückte. Ich würds auch nicht glauben wenn ich den Typen nicht kennen würde
Nope, leider nicht
Er kann und soll gerne fahren nur ohne Alkohol.
Er kann und soll gerne fahren nur ohne Alkohol.
Nein, soll er nicht. Wer sich mit über 3 Promille ans Steuer setzt, hat dort nie wieder etwas zu suchen. Oder zumindest erst nach ein paar trockenen Jahren mit Idiotentest etc.
über 3 Promille
Woher kommt die Zahl?