Woher kommt die Zahl?
Er kam mal in eine Polizeilkontrolle, 3 komme irgendwas Promille
Woher kommt die Zahl?
Er kam mal in eine Polizeilkontrolle, 3 komme irgendwas Promille
[…]
Ah, sorry ich war noch bei Peterson.
Problem ist ja dass jemandem der sich mit 3 Promille ans Steuer setzt wohl auch egal ist ob er nen Führerschein hat (und man kann ein Auto anmelden ohne diesen).
Bei Pacman ist das natürlich immer so eine Sache ...
Jimmy Ward wurde verhaftet wegen domestic violence
AD hat nicht lange durchgehalten bis zur nächsten Schlagzeile. Diesmal Klopferei wegen einem Poker Spiel (inklusive Video). Ich glaube der Boxkampf gegen Le'Veon Bell damals hat ihm nicht gut getan.
AD hat nicht lange durchgehalten bis zur nächsten Schlagzeile. Diesmal Klopferei wegen einem Poker Spiel (inklusive Video). Ich glaube der Boxkampf gegen Le'Veon Bell damals hat ihm nicht gut getan.
Bei AD muss man halt schon froh sein, dass der andere ein Erwachsener gewesen ist.
Ist aber fast schon ne harmlose Nummer. Offensichtlich wollen es beide und da greift keiner einen an, der sich nicht verteidigen kann oder will.
Ist nicht sonderlich erwachsen, aber besser als den Frust abends an seinem Kind erzieherisch auszulassen.
Der momentan teamlose K Justin Tucker wurde von der NFL für 10 Spiele wegen personal conduct violation gesperrt.
Ich pack das auch mal hier rein
Although the NFL won, the NFL lost. As Droney wrote at pages 55 and 56 of the January 14, 2025 ruling, “There is little question that the NFL Management Council, with the blessing of the Commissioner, encouraged the 32 NFL Clubs to reduce guarantees in veterans’ contracts at the March 2022 annual owners’ meeting.”
In other words, the NFL wanted its member teams to collude.
That meeting happened only days after the Browns gave a five-year, fully-guaranteed, $230 million contract to quarterback Deshaun Watson. It also happened only two years after the NFLPA tried, for the second time, to make all player contracts fully guaranteed as part of the broader Collective Bargaining Agreement.
Ich pack das auch mal hier rein
Zusammenhänge? Bedeutung?
damaster steht in dem Artikel. Wollte den aber nicht komplett hier rein packen.
Kurzform: Die NFLPA hat der NFL vorgeworfen, dass die NFL die Owner aufgefordert hat, keine fully Guaranteed Verträge mehr zu machen. Die Untersuchung hat ergeben: war wohl so, man kann aber nicht beweisen, dass sich die Owner daran gehalten haben. Anschließend wurde das ganze von NFL und NFLPA unter den Teppich gekehrt.
Gibt auch eine ausführlichen Podcast dazu von Pablo Torre finds out, dabei ist Florio. Werde ich die Tage mal rein hören, so lange ich halt Florio ertragen kann.
Als ob es dafür nach dem Watson-Fiasko eine Aufforderung an die Owner benötigt hätte.
Heeeathwie das mit Watson ausgeht war damals aber noch nicht abzusehen. Und dass keiner Lamar einen Vertrag angeboten hat, als die Ravens ihm nur den non-exclusive Franchise Tag verpasst haben, war schon sehr seltsam. Da wussten wohl die Ravens, dass sich die anderen Owner zurück halten. Wenn man sich die Garantien anssieht, ist das auch auffällig, dass keiner mehr in die Nähe von Watson kam.
Aber ja, dass Watson so gefloppt ist, war aus finanzieller sicht für alle Spieler der NFL schlecht. Ich meine, bis dahin war ja durchaus eine Tendenz zu erkennen, hin zu mehr Garantien. Cousins hat ja mehrere solcher Deals unterschrieben, wo er etwas unter seinem Marktwert geblieben ist, für einen fast garantierten Vertrag. Auch Von Miller bei den Bills war ja faktisch ein garantierter 3-Jahres Vertrag für einen damals 33-jährigen.
Heeeathwie das mit Watson ausgeht war damals aber noch nicht abzusehen.
Er hatte schon eine Saison wegen seiner vielfachen sexuellen Übergriffe ausgesetzt. Das Risiko, dass sich die Investition nicht lohnt, war also schon recht hoch.
Und wir reden hier immer noch von einer Liga, in der es außerhalb der Verträge für Draft Picks nahezu nie voll garantierte Verträge gab. Deswegen ziehe ich einfach in Zweifel, dass es hier eine Aufforderung an die Owner benötigt, um die Franchises dazu zu bewegen, weiter wie zuvor zu verhandeln.
Heeeath zu dem Schluss ist ja auch die Untersuchung gekommen: Die Aufforderung gab es wohl, ob die Owner ohne diese anders gehandelt hätten, kannst du nicht beweisen.
Aber schon die Aufforderung selbst ist ja ne miese Nummer. Und auch die NFLPA war für die Liga/Owner schonmal deutlich unangehmer, hab ich das Gefühl.
Er hatte schon eine Saison wegen seiner vielfachen sexuellen Übergriffe ausgesetzt. Das Risiko, dass sich die Investition nicht lohnt, war also schon recht hoch.
Das hatte ich damals anders wahrgenommen, da zu der Zeit auch der Stafford Trade durch gegangen war. "Was soll dann Watson erst kosten", "Ein 1st Rd Pick ist doch nur für den Goff Vertrag" etc. war da in meiner Erinnerung auch hier ziemlicher Konsens. Generell begrüße ich mehr Garantien für Spieler sehr, da die schließlich auch das Hauptrisiko tragen, bei Verletzungen sonst leer auszugehen.
Das ist doch mal ein Anlass nochmal die mehrteilige Netflix Doku anzuschauen.
Sehe gerade, dass arte letztes Jahr eine andere, längerere, ältere Doku-Reihe (2016) über ihn nochmal in der Mediathek hochgeladen hatte (und ist immer noch online) :
"O.J. Simpson - Eine amerikanische Saga" (Originaltitel: "O.J. Simpson: Made In America")
[5 Teile zu je ca. 90 Minuten]
:
Screenshot_20250629_101158_Samsung Internet.jpg
:
O.J. Simpson – Eine amerikanische Saga – Wikipedia
-->
Screenshot_20250629_101349_Samsung Internet.jpg
:
Sehe gerade, dass arte letztes Jahr eine andere, längerere, ältere Doku-Reihe (2016) über ihn nochmal in der Mediathek hochgeladen hatte (und ist immer noch online)
Gib zu du bist eine von Arte programmierte KI, die hier eingeschleust wurde
Ja - aber verrate bitte nicht meinem Entwickler, dass du das gemerkt hast!🙏
😂
Ich sehe das wie Bäume pflanzen gegen den Klimawandel - jeder verbreitete Link von arte ist ein Ausgleich gegen einen aus der Springerpresse.
[...] jeder verbreitete Link von arte ist ein Ausgleich gegen einen aus der Springerpresse.
😃😊🫂
Sehe gerade, dass arte letztes Jahr eine andere, längerere, ältere Doku-Reihe ...
Ne das ist genau die, die ich meinte. Wurde damals für ESPN's 30 for 30 produziert und gab es auch mal auf Netflix. Aber kann sein, dass es da auch noch eine andere auf Netflix gab/gibt.
Ne das ist genau die, die ich meinte. Wurde damals für ESPN's 30 for 30 produziert und gab es auch mal auf Netflix. Aber kann sein, dass es da auch noch eine andere auf Netflix gab/gibt.
Oh, ach so, ja, sehe gerade dass die neue/netflix-only-Serie ("American Manhunt: O.J. Simpson") erst dieses Jahr rauskam, sind 4 Folgen, die je zwischen 60-90 Minuten lang sind:
Screenshot_20250629_115054_Samsung Internet.jpg
:
/
Zu der kann ich nix sagen, aber kann mir kaum vorstellen, dass sie das Thema OJ so vollumfänglich abdeckt wie "Made in America". Auch was die sozialen Umstände angeht etc.
In dem Zusammenhang kann ich auch The People v. O. J. Simpson: American Crime Story empfehlen. Hat mir damals sehr gut gefallen.
Apropos Arte. Das ist echt der Wahnsinn, welche Inhalte die in letzter Zeit auf YouTube hochladen. Natürlich die ganzen guten Dokus, aber jetzt auch ganze Filme (Mehrere von Tarantino z.B. die letzten Tage)
Und auf dem YouTube Kanal von Arte gibt es keine Werbung. Auch ein Riesen Pluspunkt
Apropos Arte. Das ist echt der Wahnsinn, welche Inhalte die in letzter Zeit auf YouTube hochladen. Natürlich die ganzen guten Dokus, aber jetzt auch ganze Filme (Mehrere von Tarantino z.B. die letzten Tage)
Und auf dem YouTube Kanal von Arte gibt es keine Werbung. Auch ein Riesen Pluspunkt
Ja, ich finde es auch erstaunlich, was für hochwertige, interessante, neue Dokus oft auf arte(/Phoenix/3Sat/etc.) laufen😃 (mag aber auch die alten Filmklassiker, oder neue Independent-/Arthaus-Filme wie französische Filmkomödien die da im Programm sind). Oft haben sie ja auch Themenabende mit zueinander passenden Sendungen, z.B. erst ein Spielfilm und danach eine Doku übers Thema des Films/über den Film selbst/einen der Schauspieler daraus/dessen Regisseur - das fühlt sich dann immer wie eine gut durchdachte runde Sache an🤗.
Ich weiß auch noch wie damals die erste Staffel von Breaking Bad auf Arte lief. Damals kannte fast niemand die Serie. Ist eigentlich total überflüssig, aber das wollte ich nochmal erwähnen
Witzig. Ich lese das, während ich "Krieg und Frieden" in der Arte Mediathek sehe.
Bills 1. rounder Maxwell Hairston wurde für eine Sexualstraftag beschuldigt.
Muss aber kein Grund zur Aufregung sein. Die Bills nehmen das Thema ernst. GM Brandon Beane war vielleicht sogar dabei und kann berichten.
Zitat“So that’s unfortunate when things like that are attached to someone’s name. And in this case, doesn’t seem to be anything there,” Beane said.
Ironischer Daumen hoch.