• Vermutlich ist er nicht in der besten Gegend aufgewachsen, wo die Police nicht dein Freund und Helfer ist, sondern du rennst, wenn sie kommt, egal ob du was gemacht hast oder nicht. Im Enddefekt wurde er beraubt und hat zuviel Magnum geguckt, und wollte die Sache selber regeln.

Trotzdem doof und muss natürlich, bestraft werden. Aber lebenslänglich dafür, dass laut den Infos niemand physisch zu schaden kam, ist schon krass.

Von daher wünsche ich ihm, dass er glimpflich davon kommt. Ich persönlich, finde es schlimmer seine Frau zu verprügeln, als das was er da gemacht haben soll.

• Ich habe gelesen da wurden Leute in Appartments gelockt und zusammengeschlagen. Dein Gerechtigkeitsgefühl mal dahingestellt, aber das impliziert, dass seine Leute überhaupt die tatsächlichen Diebe "bestraft" haben. Selbstjustiz klingt immer nur cool bis man die Situation mal 2 Minuten hinterfragt.

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• Ich habe gelesen da wurden Leute in Appartments gelockt und zusammengeschlagen. Dein Gerechtigkeitsgefühl mal dahingestellt, aber das impliziert, dass seine Leute überhaupt die tatsächlichen Diebe "bestraft" haben. Selbstjustiz klingt immer nur cool bis man die Situation mal 2 Minuten hinterfragt.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das cool ist oder nicht bestraft werden soll, aber lebenslänglich für einen 24 jährigen, finde ich da nicht gerecht.

• Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das cool ist oder nicht bestraft werden soll, aber lebenslänglich für einen 24 jährigen, finde ich da nicht gerecht.

Wobei lebenslänglich ja die Maximalstrafe ist. Ich denke nicht, dass das passiert, wenn er keine Vorstrafen hat. Mal sehen, ob er überhaupt verurteilt wird, oder ob ihn die Anwälte raushauen können.

• Marshawn Kneeland diagnosed with CTE months after death by suicide (Gift Article)
    Boston University researchers diagnosed Kneeland with Stage 1 CTE eight months after his death.
    www.nytimes.com

Kurzfassung, da Paywall: bei Marshawn Kneeland (Cowboys DL), der sich im letzten November im Alter von 24 Jahren selbst das Leben genommen hat, wurde CTE diagnostiziert.

Immer wieder sehr traurig, wenn einem klar wird, das unser geliebter Sport halt auch zu solchen Tragödien führen kann.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (7. Juli 2026 um 19:31)

• Ich finde die Rooney Rule gehört irgendwie auch in diesen Thread. Sonst gerne auch ins Allerlei verschieben oder so.

Der jetzige Steelers DC Patrick Graham wurde bei den Jaguars für den HC Job interviewt.

Zitat

"Patrick Graham sat at a table set for five at a Jacksonville steakhouse in January 2025," Rhim, Kahler and Reid wrote. "He had shown up to meet with Jaguars owner Shahid Khan and team executives after interviewing for the head coaching job earlier that day.

"The then-Las Vegas Raiders defensive coordinator waited alone for about 30 minutes, his hopes for getting the job fading minute by minute. He took a selfie with the empty chairs."

Wie kommt man auf die Idee einen Kandidaten, selbst wenn man ihn nur für die Regel interviewt, einem solchen Demütigungsritual zu unterziehen?

Steelers' Patrick Graham Ditched During Head Coach Interview
    Before becoming the Pittsburgh Steelers' defensive coordinator this offseason, Patrick Graham ran into some prior issues dealing with the Jacksonville Jaguars.
    www.si.com

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

"Was ich zu Bachs Lebenswerk zu sagen habe: Hören, spielen, lieben, verehren und - das Maul halten!" - Albert Einstein

"Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel danach richten " - Altes Sprichwort der Wikinger.

• Tony Romo bleibt uns wohl nächste Saison als Kommentator erstmal erspart. JJ Watt ersetzt ihn.

https://www.espn.com/nfl/story/_/id/49496985/tony-romo-placed-leave-cbs-sports-following-arrest

• Naja ich fand Romo - insbesondere hier im Forum - immer überhyped. Aber wenn jemand ohne wirkliche Ausbildung on the fly seine Analysen zum Besten gibt und dabei mal über seine Worte stolpert, würde ich jetzt nicht direkt auf ein Alkoholproblem schließen.

Gruß Bay

• Ich finde das auch ein wenig übertrieben. Er hatte halt diese "ich war gestern in der Bar" Stimme, aber das kann verschiedene Ursachen haben und selbst wenn - solange er nicht selbst heimfährt ist das nix was mich was angeht.

• Naja ich fand Romo - insbesondere hier im Forum - immer überhyped. Aber wenn jemand ohne wirkliche Ausbildung on the fly seine Analysen zum Besten gibt und dabei mal über seine Worte stolpert, würde ich jetzt nicht direkt auf ein Alkoholproblem schließen.

Ich mochte ihn anfangs sehr gern, man hat Eindrücke bekommen, wie ein QB eine Defense liest, das fand ich sehr spannend, und erfrischend anders. Inzwischen kommentiert er leider genau so generisch und langweilig wie die meisten anderen.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Ist natürlich nicht ganz neu aber trotzdem nochmal der Kontrast.
    Watson kommt zu den Browns mit damals bekannten juristischen Problemen bezüglich (zumindest mal) sexueller Nötigung, aber einer großartigen Prognose als Browns QB:

Mike Polk Jr. on why Cleveland Browns fans shouldn't accept offensive  shirts and signs

Watson spielt dort nicht gut inklusive Verletzungsprobleme :

Zitat

“Should never step on the field for the browns again. Biggest slap in the face to the fanbase imaginable.”

“The levels of hate it takes to get booed at minicamp is crazy man,”

“I don’t recall anyone getting booed at training camp before?”

https://thespun.com/nfl/browns-fans-are-booing-deshaun-watson-at-practice-tuesday

Und das soll jetzt kein diss gegen die Browns Fans sein. Das wäre sicherlich an vielen Orten so gelaufen.

• Natürlich gabs ein paar Idioten, aber gerade der Volltrottel, der da sogar noch mit seinem Sohn und den hirnverbrannt dummen Schildern posiert, hat ja damals in erster Linie aus dem Lager der Brown Fans unglaublich viel Gegenwind bekommen. Generell hatte ich das Gefühl dass der Großteil der Fanbase Watson von Anfang an abgelehnt hat, und das obwohl man damals davon ausgehen konnte, dass er spielerisch eine rießen Verstärkung für die Browns sein wird. Mich hat das damals beeinruckt, dass eine Fanbase, die sich nach Erfolg sehnt wie kaum eine andere Franchise, Watson trotzdem so kritisch gegenüber getreten ist.

Und das soll jetzt kein diss gegen die Browns Fans sein. Das wäre sicherlich an vielen Orten so gelaufen.

Da fallen mir 2-3 Fanlager ein, die deutlich niedrigere moralische Ansprüche an Ihre Spieler haben...

An dem Watson Trade und dem Vertrag (mit Nachwirkungen für viele andere Spieler, i.e. Lamar Jackson oder Kyler Murray) gehört auf so vielen Ebenen zu der 'Dark Side of Football', aber die Browns Fans würde ich da außen vor lassen.

• Generell hatte ich das Gefühl dass der Großteil der Fanbase Watson von Anfang an abgelehnt hat

Das Gefühl hatte ich überhaupt gar nicht. Alles was ich damals übers Internet mitbekommen habe war grenzenloses Abgekulte von Massegetischen beim Tailgating, T-Shirts und Schilder wie oben etc. Es gab mit Sicherheit auch Fans, die das nicht so lustig fanden, aber die laute Mehrheit war das in der Öffentlichkeit nicht.