Ich weiß, geht nicht
Hm? Wieso nicht?
Ich weiß, geht nicht
Hm? Wieso nicht?
Das Logo ist etwas öde, aber für meine Augen eine klare Verbesserung.
Hoffentlich haben die Owner etwas mehr Durchhaltevermögen als die letzten.
Hm? Wieso nicht?
Ich hab scheinbar die Macht des Olymps unterschätzt... Dachte irgendwie, nur der Threadersteller könnte das ändern. Aber das bezog sich glaub ich auf die Bilder in den Team-Threads
Dachte irgendwie, nur der Threadersteller könnte das ändern. Aber das bezog sich glaub ich auf die Bilder in den Team-Threads
Ah, ja die Bilder der Thread sind immer der Avatar des Threaderstellers. Da können wir in der Tat nichts machen.
Okay, ein - zwar relativ zentral gelegenes - Stadion mit Kapazität von 3'500 und gerade mal 880 Sitzplätzen.
Na gut, aber das sind mehr Sitzplätze als im Stadion vorher sehe ich gerade.
Die Mercenaries haben ein neues Investorenpärchen (nach dem offiziellen Foto muss man das so formulieren), nach ein paar Minuten "Googlerecherche" bin ich seeehr skeptisch.
Ein Kommentar unter dem Insta-Post bringt es auf den Punkt: "egal wer dem bums ghört ohni RUN Game wird da nüt meh…"
Aber ja, liest sich nicht gerade seriös, was die beiden da betreiben.
Der Head Coach wurde entlassen, das Wording dazu eher komisch (lange interne Gespräche, familiäre Probleme). DC übernimmt Interim, neuer OC kommt.
Der Head Coach wurde entlassen, das Wording dazu eher komisch (lange interne Gespräche, familiäre Probleme).
Okay, Ex-HC Van Gunn stellt klar was los war:
Das ganze Statement unter:
Daraufhin ein neues Statement der Mercenaries ("Klarstellung der Übersetzung" ), wieder irgendwie sehr komisch:
Krasser Spielerverlust der Mercenaries, das könnte einen Trend auslösen (und/oder interne Probleme aufzeigen):
Die waren ja vorher schon kaum konkurrenzfähig, jetzt noch weniger. Die ELF muss da unbedingt reagieren, geht eigentlich nur wenn man mehr Import Spieler zulässt um die Homeground Spieler zu ersetzen. Nur so kann man die Qualität steigern
Was wiederum wesentlich mehr kostet, in einer Liga die nicht gerade sonderlich finanziell stabil wirkt.
Die waren ja vorher schon kaum konkurrenzfähig, jetzt noch weniger. Die ELF muss da unbedingt reagieren, geht eigentlich nur wenn man mehr Import Spieler zulässt um die Homeground Spieler zu ersetzen. Nur so kann man die Qualität steigern
Was wiederum wesentlich mehr kostet, in einer Liga die nicht gerade sonderlich finanziell stabil wirkt.
Vielleicht könnte die Liga den Spielplan und Conferenz-Aufteilung reformieren? Wäre da der erste Schritt eher man an den Import-Regeln drangeht.