Nachdem das Spiel gegen Nordic Storm offiziell abgesagt wurde,
Bisher wurde es ja erstmal verschoben.
DIe bisherige gesunde Spieler haben das Franchises verlassen
Mit dem Coach sind wohl (mindestens) 8 Spieler gegangen, ich vermute vor allem Imports.
Ob wirklich den Leipzig Kings-Weg machen und einfach so aus dem Betrieb zurückziehen, halte ich für unwahrscheinlich. Beim Kings war es eher der finanzielle Engpass
Mit Geld gesegnet sind die Mercenaries auch nicht. Aber davon ab, wenn man nicht genug (spielfähige) Spieler hat zu dem Zeitpunkt der Saison was soll man dann machen. Das Roster war schon zum Saisonstart zu klein.
