Green Bay Packers 2022

  • Its overreaction Monday.... :aerger::banned:wink2:

    Ofense nix...Defense nix...wenigstens Special Teams ok :mrgreen:

    Aber im Ernst, mir war schon klar das es holprig wird, speziell in der Ofense + den 3 Ausfällen

    und dafür hat man es gar nicht so schlecht gemacht (gegen die Saints war das schlimmer)

    Watson mit dem Drop, das wäre ein TD gewesen, dann 2 Drives wo man den 4. (Zurecht) ausgespielt hat und es nicht geschafft hat.

    Da kann man allerdings den 4. an der 1Yard Linie kritisieren - Vikings nehmen ne Auszeit und wir machen so einen Murks Lauf. Im Anschluss überbücken die Queens 99 Yard und schaffen den 2. TD, für mich der Neckbreacker.

    Hätte man zu Beginn des 3.Q. Punkte aufs Board bekommen, wer weiß, aber hätte hätte Fahrrad Kette...

    Die Defense hat mich schon etwas enttäuscht, da hat ja keiner gefehlt.

    Wobei auch da gab es Licht, einige Stopps hat man ha geschafft

    Bin jetzt auf das Bears Spiel gespannt, da die überrascht haben.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Sehr wenig los hier, hallo es ist Gameday :thumbsup::bounce:

    Da ich letzte Woche nur Ausschnitte sehen konnte bin ich wirklich gespannt auf das Spiel. Die Oline wird besser performen müssen und auch die D steht auf dem Prüfstand. Ich freu mich aufs Spiel und hoffe das wir die Saison zuhause ordentlich eröffnen

  • Ich erwarte heute eine Show von Rodgers-A.Jones-Tonyan. Low scoring aber am Ende mit einem Sieg für uns. Die Defense dürfte auch gegen schwächere WR & eine schwache OLine ordentlich glänzen.

    In der Theorie … :bier:

  • Weiß jemand wie es um baktheari aussieht m?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Bakh out, Jenkins und Lazard in :rockon:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur die 40 Min Version gespult, deswegen kann ich mir eigentlich kein Urteil erlauben. Würde aber sagen, Pflicht ist erfüllt, die Bears sind dann zu Hause doch nicht der Gradmesser.

    Ich sag mal, Potential zum steigern ist vorhanden. Fehlstart vermieden, im Gegensatz zu manchen anderen Teams, wenn man im Gameday Thread mitliest :mrgreen: .

  • War ein ordentliches Spiel allerdings auch nicht mehr. Die Bears sind aktuell nicht auf Augenhöhe. Positiv war das man Aaron Jones wesentlich besser im Spiel hatte. Und auch Jenkins in der Oline macht extrem viel aus.

    Mein Highlight war die Int von Alexander. Auf der anderen Seite des Spielzugs und dann rüber und den Pass abfangen.

  • typisches September Spiel. nach dem ersten Bears Drive sah es bis zur Pause so aus, als könnten wir im Q4 die Backups auf den Platz schicken. und dann brach die Defense gegen den Lauf ein und die Offense erlaubte sich merkwürdige Fehler. die Rookie WR fast gar nicht eingebunden, was irgendiwe zu erwarten war.

    Spiel analysieren, Fehler abstellen, Team weiterentwickeln. gg. die Buccs sehe ich uns allerdings als deutlichen Außenseiter.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • So, Vikings verlieren in Philly, somit alle in der Division bei 1-1. :thumbup:

    Zu unseren Spiel gibts nicht so viel zu sagen. Das sah insgesamt gegen die Bears dann deutlich besser aus, aber es wäre wohl auch sehr bedenklich gewesen, wenn wir das auch verloren hätten. Bis auf den ersten Drive der Bears und in Teilen bis auf die Verteidigung gegen den Lauf sah unsere Defense auch deutlich besser aus, Highlight natürlich die Interception von Alexander. :thumbsup: Die Bears-Offense ist aber natürlich auch im Vergleich zur Vikings-Offense deutlich schwächer anzusiedeln.

    Zur Offense kann man sagen, dass wir gern öfter Jones und Dillon gemeinsam auf dem Feld haben sollten. Gerade wenn es noch Zeit braucht unsere neuen jungen WR zu integrieren ist das aus meiner Sicht recht vielversprechend und mit gestärkter Oline (gut, dass Jenkins wieder da ist) läufts bei Run auch besser. Der TD von Jones, bei dem Dillon ihm den Weg frei blockt war super designed.

  • Mir hat die Ballverteilung von Rodgers diesmal schon viel besser gefallen.

    Allerdings werden unsere TE‘s noch nicht wirklich mit einbezogen. Liegt zum Teil daran, dass sie auch viel blocken müssen. Aber Tonyan scheint noch nicht so richtig im Passgame zu sein nach seiner Verletzung. Mal gespannt wie sich das in den kommenden Wochen noch entwickelt

  • Ohne Fernet triffst du aus 3 Meter keinen Bierlaster. Aber wenn unser Glueck von etwas abhaengt, dann von einem Austrianer. Good Lord lol

    Die haben mich nicht gebraucht... Crosby war fit. Sei froh, so hatten wir mehr Zeit um über unsere Fussballkünste zu philosophieren :)

    Normal für den Reise-Thread.... aber unter uns Packers, GB ist immer ne Reise wert!!!

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Sonntag dann gegen die Bucs, wie immer gegen Brady erwarte ich wenig. Sie haben ein starkes Laufspiel, unsere Run D sah am Montag noch nicht so gut aus. Dazu eine starke D gegen unsere O die noch nicht so am Rollen ist. Ich erwarte eine Niederlage wenn auch knapp.

  • Im Normalfall würde ich von einem Loss ausgehen.

    Bei den ganzen Verletzten der Bucs und dem gesperrten Evans, könnte man ja aber tatsächlich mal auf die Idee kommen, dass wir eine Chance hätten.

    Leider sieht es bei den Injuries bei uns auch nicht gut aus. Watkins ist schon mal out - ging ja schnell ;) - Cobb und Watson zumindest angeschlagen.

    Nicht zu vergessen, die Breaking News gestern: Bakh hat 2 Tage hintereinander trainiert :mrgreen: - Glaube allerdings nicht, dass er spielen wird.

    GO PACK GO!

  • Prinzipiell würde ich von einer deutlichen Niederlage ausgehen, aber King spielt nicht mit. Es besteht Hoffnung.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Receiving Corps komplett am Arsch und ungefährlich ohne Watkins. Explosive Plays werden wohl Mangelware. Wenn die Bucs den Run stoppen wirds übel. Sehr übel.

  • Receiving Corps komplett am Arsch und ungefährlich ohne Watkins. Explosive Plays werden wohl Mangelware. Wenn die Bucs den Run stoppen wirds übel. Sehr übel.

    Das gleiche gilt aber andersrum genauso. Das wird denke ich eine Defensivschlacht heute.

  • das Gute dabei ist, dass es einen sehr kreativen Game Plan braucht und #12 duchaus gezwungen sein wird, den jungen Wilden zu vertrauen. die müssten dann natürlich auch mal ihre Routen richtig laufen und zusehen, dass sie sich von ihrem Verteidiger lösen können. die Buccs werden alles dransetzen, Jones und Dillon sowohl aus dem Lauf- als auch aus dem Passspiel zu nehmen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Receiving Corps komplett am Arsch und ungefährlich ohne Watkins. Explosive Plays werden wohl Mangelware. Wenn die Bucs den Run stoppen wirds übel. Sehr übel.

    War den Watkins bislang ein Faktor in eurem Spiel? :paelzer:

  • Bakh ist active, wieder einen Schritte weiter :bounce:

    Cobb hat sich anscheinend auskuriert und ist auch active. WR Watson dagegen out.

    Bei den Bucs sind, neben den bereits bekannten, u.a Julio und T Smith out.

    Bin ja mal gespannt was das heute wird ...

    GO PACK GO!

  • Einen Sieg gegen Brady nimmt man natürlich gerne mit wobei die Bucs heute eher das Spiel verloren haben statt wir gewonnen. Aber man muss auch mal das Glück haben und unsere D und STs waren schon sehr ordentlich unterwegs.

  • Irgendwie lassen mich solche Spiele immer ratlos zurück.

    Da hat man einen guten offensiven Gameplan und spielt 3 richtig gute Drives, leider endet der 3. in einem Fumble.

    Kurz danach geht's in die Pause, die Bucs adjusten und uns fällt danach nix, aber auch rein gar nix mehr ein.

    Das passiert nun nicht das erste Mal. Offensichtlich haben LaFleur und ARod bei starken Defenses ein Problem inGame etwas zum Positiven zu wenden.

    Die Defense war gegen eine stark ersatzgeschwächte Bus-Offense erwartet stark.

    Positive Überraschung heute waren die ST :thup:

    Wie dem auch sei, gewonnen und wir sind 2-1 :bounce:

  • Ich habe jetzt nicht gezählt, aber nach dem Fumble (Erinnerung an das Divisonal Game werden wach) ging ja gar nichts mehr. Gefühlt nur noch 3 & outs (Erinnerung an die McCarthy Ära)...

    Danke D!

    Möchte den Sieg nicht überbewerten, gerechnet habe ich nicht damit, aber ein win ist ein win. Vor der Saison hätte ich 2-1 nach drei Spielen genommen. Hoffentlich kommt Jaire schnell zurück.

  • Also ich bewerte den Sieg schon hoch.

    Brady und die Bucs waren für Rodgers und die Packers wie Kryptonit und man hat sich endlich mal durchgesetzt. :rockon:

    Wir Packersfans sollten uns daran gewöhnen, das auch unsere Defense uns mal so ein Spiel gewinnt. Dafür wurde sie aufgebaut und hat uns eigentlich immer, mal mehr, mal weniger, gefehlt in den letzten Jahren.

    Dazu noch die funktionierenden Specialteams.

    Ich bin sehr zufrieden. :mrgreen:

  • Am Ende der Season interessiert nur noch der Record und das "wie" ist dann egal. Das war schon Wahnsinn, wie unsere Offense zu Beginn am rollen war, dann kommt ein Fumble, Anpassungen der Buccs und es geht nichts mehr bei uns.

    Unsere Defense hat uns im Endeffekt das Spiel gewonnen, aber es bleibt die Frage (die nie beantwortet werden wird) wie das Spiel gelaufen wäre, wenn die Buccs nicht auf ihre Top-3-WR hätten verzichten müssen. Aber am Ende des Tages ist es trotzdem immer noch Tom Brady auf der anderen Seite und der muss halt auch erstmal gestoppt werden. Das Ende war jedenfalls nichts für meine Nerven, zumal ich mir ein noch späteres Schlafengehen kaum hätte leisten können.

    Positiv auf jeden Fall auch unsere Special Teams, eventuell zahlt sich die Verpflichtung von Bisaccia doch schon aus. Keine groben Fehler, teilweise sogar starke Plays wie der Punt direkt vor die Endzone. Ein schlechtes Play gabs dann aber leider doch: Running into the Kicker... wir wären quasi nach dem guten Return von Rodgers direkt in Fieldgoalrange gewesen, was bei dem punktearmen Spiel Gold wert gewesen wäre. Ich verstehe ja die Motivation, einen Punt blocken zu wollen, aber manchmal denke ich mir: seid doch froh, dass wir gleich das Ei kriegen und lass den Punten, einfach keine Strafe riskieren.

    Abschließend hoffe ich, dass dieses Spiel Auslöser dafür ist, dass Doubs künftig mehr einbezogen wird bzw. Rodgers ihm genug vertraut. Richtig stark von dem Jungen. :thumbsup: