Green Bay Packers 2022

  • genau, jedoch sollte man erwähnen, dass Gary eben auch ein solcher Prospect war.

    Funfact: nach dem 2019er Draft (vielleicht war es auch irgendwann in der Rookiesaison) hatte ich mal einen Artikel gelesen, in dem behauptet wurde, dass Gary wahrscheinlich in Michingan nur von Double Team Blocks gg. Winovich profitierte und er selbst wahrscheinlich gar nicht das Talent hätte, welches seinen Draft Spot rechtfertigen würde.

    Und er ist halt auch einfach wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man den jungen Leuten Zeit geben muss und nicht gleich Wunderdinge in Year 1 erwarten sollte.

    daher sollte man in dieser Saison auch die bisherige no-show on Wyatt nicht unbedingt überbewerten, auch wenn man natürlich von einem 1st Rounder schon einigen Impact im Rookie Jahr erwarten darf.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • daher sollte man in dieser Saison auch die bisherige no-show on Wyatt nicht unbedingt überbewerten, auch wenn man natürlich von einem 1st Rounder schon einigen Impact im Rookie Jahr erwarten darf.

    Ebenso bei unseren jungen WR, die halt einfach auch das "Pech" haben, dass sie eine Problemposition bei uns besetzen und deshalb jetzt schon Leistung erwartet bzw. benötigt wird. Bin echt gespannt darauf, wie Doubs und Watson in 2 Jahren aussehen.

  • ich bin erstmal gespannt, wie die ab Mitte November aussehen, wenn der Welpenschutz vorbei ist und das Playbook für beide viel weiter geöffnet sein dürfte. gespannt bin ich auch darauf, ob Toure eine Chance bekommt, in dieser Saison schon ein paar Einsätze zu sehen. man sollte weitere Snaps nur dann in Watkins investieren, wenn es gar nicht anders geht.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Am Sonntag steht also das erste London-Game der Packers ever an. Ich wünsche erstmal allen Packers-Fans hier, die vor Ort sein können, viel Spaß und natürlich hoffentlich einen Win! :thumbsup:

    Ich selber kann nicht vor Ort sein und bin auch einigermaßen pessimistisch, was das Spiel angeht. Langer Trip nach London, der Gegner hat ein starkes Run-Game und eine starke Defense... nicht gerade Dinge, mit denen wir zur Zeit gut klar kommen. Klar gehen wir als Favorit ins Spiel und haben den Anspruch, das zu gewinnen, aber es würde mich nicht wundern wenn das sehr ugly wird und mit nem Upset endet.

    Es ist übrigens das erste Mal überhaupt, dass sich in London zwei Teams mit einem positiven Record gegenüberstehen. :tongue2:

  • der "Daumen hoch" war für den ersten Teil. :bier:

    zum Spiel: ein weiteres typisches Trap Game. jeder erwartet den Sieg, aber wie du schon sagst, Defense und Run-Game sind natürlich gut. ABER: stoppen wir den Lauf (was wir ja auch in Tampa gut hingebracht haben), müsste uns Jones durch die Luft schlagen und das kann und will ich mir nicht vorstellen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Was für eine grottige Vorstellung auf beiden Seiten des Balles. Die Defense lässt sich von dieser limitierten Giants-Offense vorführen. Rodgers hat bei langen Würfen jegliches Zielwasser verloren. Das Playcalling unter aller Kanone. Und zu unseren Wide Receivern fällt mir gar nix mehr ein. Die schaffen es kaum einmal, sich mehr als 30 Zentimeter von ihren Gegnern zu lösen. Der alte Cobb liefert da noch am meisten ab - das sagt ja alles. Mit diesem WR-Corps in die Saison zu gehen war einfach nur fahrlässig. Superbowl-Run diese Saison? Lachhaft.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • 0 Punkte in der zweiten Halbzeit ist absolut indiskutabel. Wie kann man es bitte nicht schaffen auf die Adjustments der Giants zu reagieren? Da muss man LaFleur so langsam auch mal unangenehme Fragen stellen denn es ist nicht das erste Mal wenn man feststellen muss er wurde da ausgecoacht.

    Es auf den WR Corps zu schieben ist mir da zu billig. Gerade Dillon wird in Kombination mit Jones für meinen Geschmack da zu wenig eingebunden und das sind eigentlich deine besten Playmaker.

    Aber nö man hat stumpf weiter versucht mit den schnellen Screens und Outside Würfen das Spiel zu gewinnen.

    Klappte in Halbzeit Eins gut. Nur blöd das bei den Giants man in der Lage war den Spielern mit auf den Weg zu geben "wenn ihr mit dem Rush nicht durch kommt springt hoch".

    So einfach kanns manchmal sein.

    Gratulation an Big Blue ... Da entsteht was!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Meiner Meinung nach hat das Spiel gezeigt, dass es nicht nur an unseren WR liegt. Die Giants hatten bisher eine so schwache Run-Defense und wir schaffen es nicht unser Laufspiel aufzuziehen. Oline, Rodgers, keiner wird im Moment dem gerecht was erwartet wird.

    Mit die größte Enttäuschung ist unsere so hochgelobte Defense. In der zweiten Hälfte haben die ja nichts mehr gestoppt. Nach den Eindrücken der ersten 5 Spiele sind wir definitiv kein Contender.

  • Ich will das Lafleur Interview gar nicht erst hören, sonst krieg ich vermutlich nock Plack.

    Was da zum wiederholten mal in HZ 2 abgelaufen ist kannste keinem erzählen. Statt weiterhin einen kreatives play calling abzuliefern z.B der TD von Lewis, wird abermal versucht mit komplett konservativen Dreck die Führung über die Zeit zu bringen.

    Rodgers hat die Haare schön, aber das wars dann auch schon in der 2 Hälfte von ihm.

    Und unsere hochgelobte Defense habe ich diese season auch noch nicht so oft gesehen.

    Aber was da am Ende mit den 2 letzten calls ablief lässt mich nach ner halben Stunde später noch immer mit offenen Mund zurück.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das ist die Frage?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den WR kreide ich das gar nicht an. Das geht auf die Mütze von Rodgers. Da waren einige Würfe dabei, bei denen man sich fragt, ob nicht doch unser Backup auf dem Platz steht. Warum die D das nicht stoppen konnte ist nochmal etwas anderes.

    Würde das Patriots Spiel nicht noch so nachwirken, würde ich sagen, ein London Spiel möchte ich nicht überbewerten, aber nee, da sollte sofort etwas passieren.

    Gab es eigentlich mal einen Pass auf einen RB? Egal, den hätte Rodgers eh nicht gefunden.

  • Es war doch nur eine Frage der Zeit bis die Defence, mit einem gebrauchten Tag (allen voran Douglas), eine desolate Offense eben nicht mehr auffängt.

    Ok, wir sind erst am Anfang der Saison und es ist vielleicht noch genügend Zeit für Adjustments. Allerdings stelle ich mir die Frage, wo will man da anfangen?

    Bei den Rookies, die sicher noch gehörig Zeit brauchen um in der NFL anzukommen? Bei der Altliga (Rodgers, etc.)? Der hatte doch schon wieder so die Faxen dicke...und was für Würfe...grauenvoll. Sein Vertrauensproblem, und das bei einem fast völlig neuen Receiverkorps, kann uns dieses Jahr ins graue Mittelmaß führen.

    Sicher muss auch vom Coaching her einiges mehr kommen. Das ist im Moment alles viel zu eindimensional.

    Da wird ein ganz dickes Brett zu bohren sein.

  • Dieses lächerliche Rodges geblame geht mir schon wieder auf den Sack. Was erwartet man denn wenn der beste Receiver der 32 jährige Cobb mit einem Layard zusammen ist, die in jedem anderen Team die 3 und 4 wären? Ja, was hat man denn erwartet? Watson roher WR in Runde 2. Doubs Runde 4. Aus scheiße Gold machen?

    Alles vom FO selbstverschuldete Probleme. Man sollte sich lieber mal über Barry Gedanken machen als den immer Schuldigen zu kritisieren.

    Diesen elendigen Bullshit kann ich nicht mehr hören.

  • Natürlich bekommt Rodgers einiges ab. Ich meine der verdient 50 Mio. im Jahr. Zudem macht doch ein Hall of Fame QB seine Mitspieler immer besser?!

    Wo waren denn die guten Würfe heute? Wie sollen den die WR die fangen? Ganz schlechte Leistung von Rodgers heute und übrigens letze Woche auch.

  • Natürlich bekommt Rodgers einiges ab. Ich meine der verdient 50 Mio. im Jahr. Zudem macht doch ein Hall of Fame QB seine Mitspieler immer besser?!

    Wo waren denn die guten Würfe heute? Wie sollen den die WR die fangen? Ganz schlechte Leistung von Rodgers heute und übrigens letze Woche auch.

    Klar logo, stell Mahomes, Allen, Brady dieses Arsenal zur Seite dann siehts kaum anders aus...ach halt, Brady war gegen die Packers ja super ohne seine drei Nummer 1 Receiver-das was übrig blieb hat ungefähr Packers Qualität....

    Gleiche Frage: die Ganze Kohle steckt in der D- wo war die gegen den Wildcat Barkley?

    Und in der 2. Hz hatten die Packers ganze 3 mal den Ball....einmal stand man vor der Endzone.

  • Klar logo, stell Mahomes, Allen, Brady dieses Arsenal zur Seite dann siehts kaum anders aus...ach halt, Brady war gegen die Packers ja super ohne seine drei Nummer 1 Receiver-das was übrig blieb hat ungefähr Packers Qualität....

    Gleiche Frage: die Ganze Kohle steckt in der D- wo war die gegen den Wildcat Barkley?

    Und in der 2. Hz hatten die Packers ganze 3 mal den Ball....einmal stand man vor der Endzone.

    Muss man dann die MVP-Trophäen der letzten zwei Jahre nicht nach Las Vegas schicken? :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Klar logo, stell Mahomes, Allen, Brady dieses Arsenal zur Seite dann siehts kaum anders aus...ach halt, Brady war gegen die Packers ja super ohne seine drei Nummer 1 Receiver-das was übrig blieb hat ungefähr Packers Qualität....

    Gleiche Frage: die Ganze Kohle steckt in der D- wo war die gegen den Wildcat Barkley?

    Und in der 2. Hz hatten die Packers ganze 3 mal den Ball....einmal stand man vor der Endzone.

    Warum muss eigentlich immer nur eine Seite des Balles an allem schuld sein? Heute war es einfach ein kollektives Versagen aller Mannschaftsteile. Und auch Rodgers darf bzw muss heute genauso kritisiert werden wie die defensive Seite.

    Rodgers sieht dieses Jahr alles andere als gut aus und der deep ball ist aktuell quasi nicht vorhanden, beängstigend was da für eine Streuung drin ist und es auf die Rookies zu schieben ist mir auch ein Tick zu einfach. Es ist auch als Rookie schwer einen Ball zu fangen der 3 Meter rechts oder links an dir vorbei segelt.

    Mich würde heute auch interessieren ob das permanente ignorieren des run Games auf LaFleur oder Rodgers Mist gewachsen ist.

    Auf den ersten Blick konnte ich auch nicht sagen ob es defensiv heute eher das scheme oder mangelnde execution war. Allgemein bin ich froh wenn es nächste Woche wieder eine „normale“ kick-off Zeit ist. Mit Kind ist das schon schwer um diese Uhrzeit sich auf Football zu konzentrieren, keine Ahnung wie die Amis das immer machen :tongue2:

  • Muss man dann die MVP-Trophäen der letzten zwei Jahre nicht nach Las Vegas schicken? :paelzer:

    Du bist so lächerlich, immer nur zum provozieren da.....laut deiner These müsste ja D. Carr sie Saison seines Lebens spielen...ich hoffe AR reicht noch für die Truppe von Trumpsuperfan Jerry und Massage Mike...(und der Vollständigkeit halber, mir geht die Attitüde von Rodgers sehr auf den Senkel!)

    Quellen:

    Trumpsuperfan Jerry Jones:

    Which NFL Owners Support Donald Trump?
    From Jerry Jones to Robert Kraft, Shad Khan and Stan Kroenke, these owners have contributed financially to President Donald Trump's campaigns.
    www.newsweek.com

    Massage Mike:

    Report: Mike McCarthy routinely skipped team meetings for massages - ProFootballTalk
    If you believe that there are no coincidences in life, then you’ll be convinced it was no coincidence that a mostly-positive interview of Packers coach Mike…
    profootballtalk.nbcsports.com
    Former Packers coach Mike McCarthy responds to report that he used to skip team meetings for massages
    Did Mike McCarthy skip multiple team meetings in Green Bay?
    www.cbssports.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Sewoeva (10. Oktober 2022 um 09:08)

  • Scheinbar ist grade Panik angesagt. Meiner Meinung nach leicht übertrieben. Gestern war man sich meiner Meinung nach zu sicher dazu haben die Giants die Hz besser genutzt als wir. Und unser Spiel ist momentan zu durchschaubar. Box zu und Rodgers wirft momentan eher schlecht

  • Scheinbar ist grade Panik angesagt. Meiner Meinung nach leicht übertrieben. Gestern war man sich meiner Meinung nach zu sicher dazu haben die Giants die Hz besser genutzt als wir. Und unser Spiel ist momentan zu durchschaubar. Box zu und Rodgers wirft momentan eher schlecht

    Naja, ich bin eigentlich auch nicht so der Typ "overreaction", aber es ist halt ja nicht nur die Pleite gestern. Wir haben bisher noch in keinem Spiel Leistung über beide Halbzeiten gebracht, eine Hälfte stinkt immer ab. Und unsere Defense hat es jetzt in der Vorwoche gegen die Offense der Patriots mit drittem QB sowie diese Woche gegen die Giants mit dem angeschlagenen und insgesamt eher limitierten Daniel Jones sowie diversen Ausfällen nicht geschafft, den Gegner vom Feld zu kriegen oder am Punkten zu hindern. Was gegen die Patriots gerade noch gutging what gestern schon nicht mehr gereicht. Unsere Defense wollte und sollte dominant sein, davon sieht man aber leider gerade nicht viel. Unsere Offense schafft es nicht, die Kohlen aus dem Feuer zu holen, was aber eher zu erwarten war. Also ja, Panik ist vielleicht das falsche Wort, aber ich würde schon sagen, dass da so einige Dinge auf den Prüfstand gehören. Andere Teams müssen mit gravierenden Ausfällen z.B. auf der QB-Position aufkommen und schaffen es trotzdem, mit einem starken Gameplan ihren Gegner zu besiegen (siehe gestern die Patriots, und einmal mehr die Cowboys). Wir haben offensiv theoretisch schon einige PS mehr, aber auf die Straße bringen wir das leider zu selten. Dabei sieht man ja immer wieder, dass es eigentlich geht, die erste Hälfte gestern war ja eigentlich stark. Aber es fehlt halt Konstanz und dann auch teilweise an Antworten auf Umstellungen des Gegners.

  • Du bist so lächerlich, immer nur zum provozieren da.....laut deiner These müsste ja D. Carr sie Saison seines Lebens spielen...

    Dann wäre er ja der MVP... :tongue2: - dazu fehlt ihm schon noch ein Stück.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hoffe das ist nicht allgemeiner Tenor hier, ich fand die Haare schlimmer als das Spiel ;)

    Ne ne keine Sorge, mir gehen nur die Superlativen zu Hr.Rodgers langsam aus :mrgreen:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • WolfsburgerJung

    Das Problem aktuell ist eher die Offense. Gestern steht die D ewig auf dem Feld, kassiert den TD, dann kommt die O rein, 3 und out und die D steht wieder drin. Dazu kommen dämliche Strafen. Douglas als Beispiel oder Bakh. Dazu haben die Giants das in Hz 2 richtig gut gemacht. Ich bin auch unzufrieden und es passt einiges nicht aber ich würde mal noch 4 Wochen warten. Der Anfang der Saison ist bei allen holprig und ich hoffe es wird noch, gerade was die O mit den WRs betrifft. Aber da fehlt halt einfach ein Nummer 1 Receiver. Das ist momentan keiner

  • Nach Woche 5 kann man glaube ich schon die ersten Eindrücke konstatieren.

    Die Rushing Offense leicht überdurchschnittlich, aber nicht so gut wie erhofft. Die Passing Offense in etwa so, wie man es fast befürchten konnte. Leicht unterdurchschnittlich mit unglaublich viel Licht und Schatten. Das erwartet schlechte Receiving Corps generiert quasi keine Seperation und über das Play Design gelingt das oft nur eine Halbzeit. Rodgers unter diesen Umständen noch okay, aber halt auch keine Topform. Die diversen Drops helfen bei einem eher misstrauischem Rodgers auch nicht unbedingt weiter.

    Bei der Defense sehen wir eigentlich dasselbe Bild, wie die letzten Jahre. Die Pass Defense ist insgesamt okay, reißt dich aber auch nicht jedes Spiel raus. Die Rush Defense bleibt Bodensatz. Das ist natürlich immer noch viel besser als anders rum, aber in Verbindung mit der ebenfalls eher mittelmäßigen Offense ist das Gesamtbild dann halt auch genau so, wie es jetzt ist. Ein Record von 3-2 fühlt sich leistungsenstprechend an.

  • Ich will keine Namen nennen…

    Aber mich erinnert das ganze sehr stark an das letzte Jahr eines bestimmten QB‘s, der dann vom Nordosten in den Süden gezogen ist.

    Mittelmäßige WR, die kaum Seperation erzeugt hatten… immer mal wieder gute Plays und in die Playoffs ging es auch…

    Nur ein unterschied, auf AR12 wird (noch?) kein Abgesang eingestimmt…

    Im Gegenteil, ich bin überzeugt davon, das ihr nur einen top Receiver entfernt seid, von was grossem…

    Denn die D hat sicherlich ihre UPS and downs… aber sie sieht doch besser aus, als letztes Jahr… dafür fehlt es halt jetzt nur leider in der Offense.

    Schade für euch, dass Rodgers so einen dicken Vertrag wollte… ich meine mit 25mio würde er auch satt werden und dann wäre cap dagewesene… aber vielleicht kann man da was fürs nächste Jahr dann noch drehen?