Green Bay Packers 2022

  • eine Frage stellt sich aber gefühlt jede Woche aufs Neue: wie lange will man das Amari Rodgers Experiment als Returner denn noch erfolglos laufen lassen?

    Auch die Punts hat gestern, nach dem Fumble, Keishawn Nixon übernommen.

    Sah schon etwas besser und vor allem sicherer aus.

  • Der Packers oder von MMCC?

    Gut, wer bei MMCC (ich denke, das heißt Mike McCarthy) ängstliches Playcalling gesehen haben will, bei dem zweifle ich am Football Sachverstand. Fast jedes 4th Down wurde ausgespielt, egal ob in eurer oder unserer Hälfte. Wie das ängstlich gewesen sein soll... :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Amari sollte eigentlich raus sein aus der Veranstaltung. Das Spiel ist ja danach erstmal eindeutig Richtung Dallas gekippt. Das geht halt gar nicht zumal er da voll in die Menge rein läuft.

    Und was machen wir ansonsten mit dem Spiel? Da war einiges schon wesentlich besser, auch wenn man sagen muss das die Boys der ideale Aufbaugegner waren. Klare Führung und dann im 4. Quarter plus OT nix mehr auf die Kette bekommen, dazu 2 haarsträubende INTs von Prescott und dann gewinnt man überraschend noch. Sollte uns Donnerstag ein Sieg gelingen, dann kann man wieder etwas positiver in die Zukunft schauen. Aber das wird ein hartes Stück

  • Die Packers haben das clever gespielt, nicht ängstlich.

    Man spielt die Basics und die möglichst gut, wenn man so eine Negativserie hat.

    Mit einem angeschlagenen ARod (Daumen) geht halt nicht alles.

    Die Defense hat ebenfalls geliefert und wäre dieser dämliche Fumble beim Puntreturn nicht passiert, wäre das Spiel im 3.Quarter auch nicht unbedingt zu Gunsten der Cowboys gekippt.

    Für mich endlich mal wieder ein Spiel der Packers, bei dem es Spaß gemacht hat zuzusehen. :rockon:

  • Gut, wer bei MMCC (ich denke, das heißt Mike McCarthy) ängstliches Playcalling gesehen haben will, bei dem zweifle ich am Football Sachverstand. Fast jedes 4th Down wurde ausgespielt, egal ob in eurer oder unserer Hälfte. Wie das ängstlich gewesen sein soll... :paelzer:

    Vielleicht Angst vor dem eigenen Punter und Special Team :mrgreen:;)

  • Vielleicht Angst vor dem eigenen Punter und Special Team :mrgreen:;)

    Hast du Green Bays Special Teams gesehen? Dann erübrigt sich auch dieser Witz.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dieser Sieg läuft runter wie Öl. Nicht mal weil es die Cowboys waren, vielmehr wegen einem Boys Vertreter der in jedem thread seinen ungefragten Senf dazugeben muss :drinkers:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Gut, wer bei MMCC (ich denke, das heißt Mike McCarthy) ängstliches Playcalling gesehen haben will, bei dem zweifle ich am Football Sachverstand. Fast jedes 4th Down wurde ausgespielt, egal ob in eurer oder unserer Hälfte. Wie das ängstlich gewesen sein soll... :paelzer:

    Deswegen frage ich ja...da hat sich MMC ja wirklich um 180 Grad gewandelt

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • wie lange will man das Amari Rodgers Experiment als Returner denn noch erfolglos laufen lassen?

    es geht ja nicht Mal ums erfolglos laufen...er ist ein absolutes Sicherheitsrisiko...hat er dieses Jahr überhaupt schon Mal n faircatch angezeigt?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Deswegen frage ich ja...da hat sich MMC ja wirklich um 180 Grad gewandelt

    Macht der eigentlich seit er in Dallas ist regelmäßig so. Wobei ich da eine Analyse bei The Athletic gelesen habe, dass er auch in Green Bay gar nicht soooo zahm war. Müsste ich aber nochmal raussuchen.

    An dem hat es gestern definitiv nicht gelegen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dieser Sieg läuft runter wie Öl. Nicht mal weil es die Cowboys waren, vielmehr wegen einem Boys Vertreter der in jedem thread seinen ungefragten Senf dazugeben muss :drinkers:

    Naja, dafür ist das hier ja ein teamübergreifendes Fanforum. Wenn man das nicht mehr tun könnte, ist der Sinn dieses Forums ja irgendwie verfehlt.

    Davon mal abgesehen: Victory Monday, welch ungewohntes Gefühl! :mrgreen: Die Season ist over, aber das hat anscheinend keiner unserem Team gesagt, denn die haben zu jeder Zeit gefightet. Hätte ich niemals erwartet, dass wir einen 2-TD-Rückstand noch drehen können. Von daher erstmal Respekt!

    Was Amari Rodgers angeht sehe ich das aber genauso. Er sammelt eigentlich von Woche zu Woche nur Argumente gegen sich, nichts auf der Habenseite.

  • es geht ja nicht Mal ums erfolglos laufen...er ist ein absolutes Sicherheitsrisiko...hat er dieses Jahr überhaupt schon Mal n faircatch angezeigt?

    Ich hab wirklich bei jedem Punt Angst, wenn er da steht und wartet. Warum hat Kylin Hill eigentlich gestern den Part nicht übernommen, war er nicht fit? Ihn sehe ich in der Rolle tatsächlich als geeigneter.

  • es geht ja nicht Mal ums erfolglos laufen...er ist ein absolutes Sicherheitsrisiko...hat er dieses Jahr überhaupt schon Mal n faircatch angezeigt?

    Wenn ich mich nicht sehr täusche wurde das zu Beginn der Saison an ihm kritisiert, also dass er kein Risiko bei den Returns eingeht.

    Und wenn er es macht, kommt halt bei ihm immer das raus. Cut, am besten sofort und Roster-Spot freimachen.

    Die Season ist over,

    Ist sie nicht, zumindest noch nicht!

    Jetzt erstmal das TNF gegen die Titans...

  • Naja, dafür ist das hier ja ein teamübergreifendes Fanforum. Wenn man das nicht mehr tun könnte, ist der Sinn dieses Forums ja irgendwie verfehlt.

    Da möchte ich dir im Grunde gar nicht wiedersprechen. Aber wenn der selbe Kollege immer wieder seine Farben bis aufs Blut verteidigt und null objektiv in der ein oder anderen Situation ist, da kann ich mir nunmal eine grosse Portion Schadenfreude nicht verkneifen.

    95% der Cowboys Jünger sind ja auch schwer in Ordnung, und können Niederlagen auch akzeptieren. Aber dieser eine…. Ach lassen wir das

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ihr bekleckert euch aber auch nicht gerade mit Ruhm wenn so passiv-agressiv per non-Mention über ihn geschrieben wird ne?

    Zumindest trägt es nichts zum Dialog bei den man an der Stelle da doch eher suchen sollte.

    Mich hätte dieser non-call auch tierisch gefuchst. Wär ich da am Ende anders mit umgegangen? Bestimmt aber dadurch muss man nicht noch auf sowas drauhauen und es auskosten.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Du hast vollkommen recht. Wird auch das letzte sein, was ich dazu schreibe.

    Du bist aber auch im Gameday Thread unterwegs. Da geht es jeden Spieltag darum, gegen die Packers auszuteilen, da sollte der Kollege auch einstecken können.

  • Dieser Sieg läuft runter wie Öl. Nicht mal weil es die Cowboys waren, vielmehr wegen einem Boys Vertreter der in jedem thread seinen ungefragten Senf dazugeben muss :drinkers:

    Also wenn hier jeder nur gefragt seinen Senf abgeben würde können wir hier dicht machen ;)

  • Also wenn hier jeder nur gefragt seinen Senf abgeben würde können wir hier dicht machen ;)

    Man kann aber auch in jedem Satz das Haar in der Suppe suchen ;)

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Also wenn hier jeder nur gefragt seinen Senf abgeben würde können wir hier dicht machen ;)

    Bin ich bei Dir, wichtig ist halt nur, "der Ton macht die Musik".

    Diskutieren, dazu ist das Forum da, kleine "Frozzeleien" sind für mich auch ok, aber es gibt hier halt auch Kandidaten, die wollen nicht wirklich diskutieren, sondern treten wie ein Oberlehrer auf und provozieren damit. Bewusst oder unbewusst lasse ich mal offen. :wink2:

    Das entbehrt dann leider jedweder schöner Diskussion über unser aller Lieblingssport. :bier:

  • ...sondern treten wie ein Oberlehrer auf und provozieren damit.

    Genau mein Punkt! Ich frage mich immer nur, wie man ein so schlechter Verlierer sein kann. Ich habe mich dazu auch schon im Cowboy-Thread geäußert.

    Ja, unser Gameplan war durchweg konservativ und ja, über eine Flagge am Ende hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Kaufe ich alles! Sich dann aber hinzustellen und ohne sachlichen Hintergrund

    zu behaupten, die Packers hätten mit diesem Ref das vierte Mal in Folge gewonnen und somit eine direkte und immer wiederkehrende Bevorteilung der Packers als These in den Raum zu stellen.

    Und um das ganze noch zu toppen zu behaupten, er könne unseren Bolzen in der Hose riechen, da frage ich mich dann wirklich welchen Geistes Kind dieser User ist. Fan hin oder her!

    Aber he, dann haben wir eben mit vollgesch******* Hose gewonnen. Ist mir auch recht!

  • dann haben wir eben mit vollgesch******* Hose gewonnen

    man sagt ja auch... mit voller hose ist leicht stinken :)

    (sagen wir halt beim karten spielen, wenn wir ein gutes blatt haben) :thumbsup:

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Deswegen frage ich ja...da hat sich MMC ja wirklich um 180 Grad gewandelt

    Wobei ich da eine Analyse bei The Athletic gelesen habe, dass er auch in Green Bay gar nicht soooo zahm war. Müsste ich aber nochmal raussuchen.

    Die letzten 1-2 Packers Jahre war auch MMC bereits überdurchschnittlich aggressiv. Ich denke, der Turnaround kam nicht erst in Dallas. Auch wenn er da vielleicht noch mal etwas aggressiver wurde.

    Dafür hat LaFleur gestern seine Passing Offense vor den Bus geworfen. Nichts ausgespielt, was er noch bis vor 2-3 Wochen alles ausgespielt hätte. Dazu das Spielen auf Overtime am Ende. Ich dachte, ich guck nicht richtig. Das war Angsthasenfootball galore. Kennt man von ihm eigentlich überhaupt nicht. Das sah echt so aus, als ob er seiner Passing Offense eigentlich nicht viel zutraut. Vielleicht ist er auch einfach nur Realist? :hinterha:

    Wenigstens ist nach all den letzten Wochen das Pendel mal wieder in unsere Richtung ausgeschlagen.

    Ach ja, darf Crosby wirklich noch die ganze Saison bleiben? Man hatte ja schon länger bemerkt, dass sein Bein immer schwächer wurde. Aber das ca. 50 Yards mittlerweile fast seine Reichweitengrenze ist, das geht in der heutigen NFL eigentlich nicht mehr. Es war ja nicht nur alleine, weil der 54 Yarder zu kurz war. Der war ja auch schlecht getroffen. Aber die Reporter sagten während des Spiels, dass er beim Aufwärmen keinen über 53 Yards versenkt hatte. :eek:

  • Das mIT Crosby ist mir in London auch aufgefallen... Da hat er vor dem Spiel auch gefühlt nix getroffen...hat mich auch gewundert, dass da als NFL Profi nicht mehr kommt

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Da möchte ich dir im Grunde gar nicht wiedersprechen. Aber wenn der selbe Kollege immer wieder seine Farben bis aufs Blut verteidigt und null objektiv in der ein oder anderen Situation ist, da kann ich mir nunmal eine grosse Portion Schadenfreude nicht verkneifen.

    95% der Cowboys Jünger sind ja auch schwer in Ordnung, und können Niederlagen auch akzeptieren. Aber dieser eine…. Ach lassen wir das

    Also rein objektiv muss man sagen, dass das ne klare pi war.

  • Vor allem ist es immer wieder ein Märchen das es an einer falschen Schiri Entscheidung hängt. Die Cowboys haben eine 14 Punkte Führung verspielt und im 4. Viertel und der Overtime offensiv nix mehr hinbekommen. Aber es passt halt besser in die Erzählung das man immer wieder benachteiligt wird. Macht es nur nicht richtiger