Green Bay Packers 2022

  • Man hat ja auch gefühlt ewig gebraucht bis man gemerkt hat das die Packers offensiv fast nur mit Jones funktionieren. Das alles ist gefühlt sehr langsam da bin ich dabei. Dazu die D die mal gut und mal fürchterlich spielt kommt halt aktuell so eine Leistung dabei raus. Bin nur gespannt wie man nach der Saison reagiert. So eine Leistung wie heute Nacht kann nicht der Anspruch sein

  • Wer wissen möchte, wie schlecht unser Kickoff Game ist, hier noch mal was. Wie vermutlich viele wissen oder ahnen, hat Crosby von allen Kickern mit mindestens 10 Kickoffs die fast schlechteste Touchback Quote. Nur Austin Seibert bei den Lions war noch schlechter, ist aber bereits entlassen. Ich habe mir aber mal den Spaß gemacht, nicht nur einen Touchback als erfolgreichen Kickoff zu werten, sondern auch alle Kickoffs, die am Ende innerhalb der 20 Yard Linie endeten. 20 statt 25 Yard Linie deshalb, weil die Statistik leicht verfügbar war. Das hat neben dem Kicker natürlich auch was mit dem restlichen Kickoff Team zu tun (Sowie Muffed Kickoffs). Umgekehrt können einige Teams aber auch bewusst versuchen, einen kurzen Return zu erzwingen indem sie nicht ganz so weit kicken.

    Der Abstand zum Rest der Liga wird damit leider nur noch größer. :eek:

    Crosby kommt dann auf eine Quote von 32,4% (Touchback oder Inside20). Der zweitschlechteste, bereits entlassene Seibert ist dann schon bei 50% (Und hier ist auch noch ein Onside Kick Versuch dabei). Der drittschlechteste Wert liegt schon bei 57% vom Buccs Punter Camarda. Mehr Abstand geht kaum. Und falls jetzt das Dome Argument kommt. Da ist Crosby diese Saison gar nur bei 20%.

  • Habe mich heute Morgen auch mal wieder gefragt, ob ich eigentlich bekloppt bin, daß ich mir dafür die Nacht um die Ohren geschlagen habe. Hatte einen Hals, den hätte man in Hamburg noch anfassen können. Das war auf beiden Seiten des Balls einfach nur grottig.


    Die hochgejubelte Defense erlaubt den Titans den High-Score der Season.


    In der Offense über- oder unterwirft ein zukünftiger HoF-QB seine Receiver und die ganze Unit kriegt auch sonst nichts auf die Kette.


    Und zur Krönung wirkt an der Sideline der HC Matt LaFleur einfach nur mehr als ratlos.


    Nachdem ich den ganzen Tag auf der Arbeit in den Seilen gehangen habe und nach Feierabend ein ausgiebiges Nickerchen gehalten habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Ja, ich bin bekloppt, denn wenn das Pack spielt, wird das auch live geguckt. Komme da, was da wolle. Die paar Nächte im Jahr sind mir mein Team immer wert.

  • Das Spiel gegen die Eagles werde ich mir schenken. Mitten in der Nacht mit Frühdienst am nächsten Tag muss ich nicht haben. Zumal wir momentan absolut schwach unterwegs sind

  • Vielleicht für den ein oder anderen Interessant und auch noch Unbekannt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich!

    RB Hill ist allerdings schon etwas überraschend :paelzer:

    da es glaube ich hier nicht näher erwähnt wurde: Hill wurde wohl aufgrund seiner Work Ethic entlassen. er schien ein Problem mit der ihm aktuell zugedachten Rolle gehabt zu haben und machte daraus auch kein Geheimnis.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • das jahr ist echt verrückt...

    wir gewinnen gegen die cowboys (zwar irgendwie, aber doch) und die cowboys pusten die vikings mal einfach aus der eigenen halle

    jeder kann jeden schlagen - wir nur uns selbst :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Meint ihr, Rodgers hat bleibende Schäden bzw Nachwirkungen von dieser Droge die er genommen hat?

    Er kommt mir heuer voll neben der Spur vor mit seinen Würfen. Teils kann man es ja noch auf die falschen Routen der WR schieben,

    aber oft sind die Pässe einfach zu weit oder zu kurz.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Gut... der Daumen ist gebrochen.

    Packers' Rodgers confirms right thumb broken
    Aaron Rodgers confirmed on Wednesday that his right thumb is broken, but added that 'it doesn't make a difference.'
    www.espn.co.uk

    Erklärt dann auch einiges....

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • ja einiges aber nicht alles....

    ja mag sein, dass einige bälle überworfen waren, aber das war ja trotzdem eher die ausnahme.

    ich halte das playdesin auch nicht zwingend für falsch... nur für meinen kleinen sachverstand zu wenig Play Action als auch screens.

    ich sehe hier wirklich den WR-Kader und das damit verbundene route-running als problem.

    und damit verbunden die fehlende Qualität der DROPS etc...

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Ich habe aktuell schon den Eindruck das ihn das mehr behindert als er selbst sich eingestehen will. Man sieht ja wie abenteuerlich die Würfe teilweise unterwegs sind. Es spricht ja für ihm das er das nicht als Ausrede nimmt aber sichtbar ist es trotzdem

  • Eagles: 363y rushing, davon 157 von Hurts

    Das ganze Spiel über mieses Tackling und nicht den Ansatz einer Antwort darauf. Barry muss weg!

    Gute Nacht!

  • Ab jetzt bitte mehr Spielzeit für ihn.

    Würde ich auch sagen... weil,

    entweder schlägt er voll ein und wir haben unsere Zukunft (dann könnten wir Arod traden)

    oder

    er fällt unten durch und wir könnten ihn noch ev für bissl was traden.

    Ev kommt man dieses Jahr in der NFC mit einem 9:8 in die Playoffs... aber irgendwie wünsche

    ich mir trotzdem mehr Spielzeit für Love.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • ...und Jordan Love hat recht gut gespielt.

    Ab jetzt bitte mehr Spielzeit für ihn.

    Wobei man auch sagen muss, dass die Eagles zu der Zeit gefühlt mehr Prevent-Defense gespielt haben. Aber ja, an sich sah das schon nicht schlecht aus. Love to Watson, vielleicht sehen wir das künftig öfter. ;) Mit den Playoffs außer Reichweite und Rodgers Banged-Up würde ich jetzt auch Love ranlassen.

    Ansonsten: diese Defense ist ein schlechter Witz.

  • Die Offense erzielt den höchsten Score in dieser Saison, aber trotzdem reicht es nicht zum Win, weil man sich gleichzeitig auch mit der Defense den Höchstwert an Punkten einfängt. Und das gegen eine Offense des Gegners, die so was von eindimensional auf den Lauf fixiert war, daß man eigentlich vor jedem Spielzug wusste was kommt. Barry hätte dafür eigentlich schon zur Halbzeit noch auf dem Feld entlassen werden müssen. Sein ratloses, teilnahmsloses Gesicht an der Sideline ist einfach nicht mehr zu ertragen.


    Auch wenn es theoretisch noch möglich ist, ist mit 4-8 die Saison gelaufen und der Zug in Richtung PO’s abgefahren.


    Auf Grund der von Jordan Love gestern gezeigten Leistungen und der weiteren Verletzung von Rodgers, hoffe ich mal, daß man JLo nun die Chance gibt, mal zu zeigen, ob er NFL-tauglich ist, zumal das nun ja ohne großen Gesichtsverlust für unsere Diva möglich sein sollte. Das könnte ja für die Zukunft der Franchise durchaus richtungsweisend sein.

  • Ehrliche Frage und ohne jede Provokation:

    Selbst wenn Love jetzt dauerhaft überzeugen sollte. Wie will man denn aus der Rodgers Situation herauskommen?

    Hat Rodgers nicht länger Vertrag als Love?

  • Ehrliche Frage und ohne jede Provokation:

    Selbst wenn Love jetzt dauerhaft überzeugen sollte. Wie will man denn aus der Rodgers Situation herauskommen?

    Hat Rodgers nicht länger Vertrag als Love?

    Einen von beiden wirst du am Ende der Saison traden müssen, um überhaupt noch etwas dafür zu bekommen. Und keine Frage, das wird dem FO so oder so um die Ohren fliegen, entweder im Bezug auf dead cap oder verschenktem pick. Eine saubere Lösung bei der man sein Gesicht wahrt gibt es da für die Packer mMn nicht.

  • Ehrliche Frage und ohne jede Provokation:

    Selbst wenn Love jetzt dauerhaft überzeugen sollte. Wie will man denn aus der Rodgers Situation herauskommen?

    Hat Rodgers nicht länger Vertrag als Love?

    die Frage ist durchaus berechtigt. Rodgers ist mit seinem Vertrag eigentlich untradebar, denn er würde entweder per sofort (also mit dem Trade) mit $99Mio gegen den 2023 Cap zählen (dann wären die Packers ca. 65Mio im Minus), oder man legt den Tradetermin künstlich auf ein Datum später als den 1. Juni 2023, dann splittet sich das halt über den Cap 2023/24. sieht von den Zahlen her besser aus, lässt dem Team aber keinerlei Raum für Vertragsverlängerungen. im Gegenteil, man müsste wahrscheinlich Spieler entlassen, um überhaupt die Rookie Draft Class unter Vertrag nehmen zu können.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • das habe ich dazu gefunden

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen von beiden wirst du am Ende der Saison traden müssen, um überhaupt noch etwas dafür zu bekommen. Und keine Frage, das wird dem FO so oder so um die Ohren fliegen, entweder im Bezug auf dead cap oder verschenktem pick. Eine saubere Lösung bei der man sein Gesicht wahrt gibt es da für die Packer mMn nicht.

    Dead Cap kann man aber mal 1 oder 2 Jahre schlucken (vor allem mit nem "Rookie" QB)

    Love zu traden wäre mMn ein riesiger Fehler. Wer weiß, wann man wieder in die Situation kommt, einen QB hoch abzugreifen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dead Cap kann man aber mal 1 oder 2 Jahre schlucken (vor allem mit nem "Rookie" QB)

    Love zu traden wäre mMn ein riesiger Fehler. Wer weiß, wann man wieder in die Situation kommt, einen QB hoch abzugreifen.

    Heuer (draft 2023) zum Beispiel :thumbsup:

  • das habe ich dazu gefunden

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    interessant. ich mag Ingalls und sein Art, den Cap zu erklären. mir war nicht klar, dass es einen Unterschied im Cap machen wird, ob man Rodgers released oder ihn traded. muss ich mal ein wenig weiterlesen, warum das eigentlich so ist. sein Ded Cap wird in jedem Fall mit 99Mio für 2023 angegeben, aber scheinbar würde das für ihn tradende Team einiges davon übernehmen. :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion nun nicht um Rodgers.

    Die Entscheidung wurde in der Offseason getroffen und der Zug sich von ihm zu trennen, ist lange abgefahren. Er wird weitermachen, der schmeißt nicht hin.

    Ich wäre ein Freund davon gewesen, es mit Love die Saison über zu probieren. Da wurde aber Gift und Galle gespuckt, jetzt macht er ein gutes Spiel und er sieht nach der Zukunft aus :tongue2: .

    Ich denke Love kann für seine Tradevalue spielen und wir machen weiter, mit hoffentlich einigen richtigen Entscheidungen.

  • Die Diskussion ist für mich aktuell an der falschen Stelle. Love hatte ein ordentliches Spiel weil er neu rein kam. Das kann man eher schlecht bewerten. Und Rodgers wird nächstes Jahr wieder besser spielen. Das Problem ist doch die D.