Green Bay Packers 2022

  • Da hast Du Recht, aber vielleicht möchte Rodgers ja zu seinem Buddy Adams wechseln, wer weiß? :madness

    Ist den Rodgers denn Adams Buddy? :mrgreen: Bin mir nach einigen Aussagen jetzt nicht so sicher, sah dann auch eher nach Zweckehe aus.

    Aus meiner Sicht können wir nur mit Rodgers weitermachen. Chance durch den Vertrag vertan.

  • Ist den Rodgers denn Adams Buddy? :mrgreen: Bin mir nach einigen Aussagen jetzt nicht so sicher, sah dann auch eher nach Zweckehe aus.

    Aus meiner Sicht können wir nur mit Rodgers weitermachen. Chance durch den Vertrag vertan.

    Mir ist es an sich egal ich hoffe nur das bald eine Entscheidung fällt. Heute schon etliche Artikel in denen irgendwelche Zeichen gedeutet werden. Das braucht kein Mensch

  • sobald Vikings, Cowboys und Tom Brady ausgeschieden sind, sehe ich das eh ganz entspannt. :mrgreen:

    Ich denke mal spätestens nach der Div. Playoff Runde bist du da alle Sorgen los. :xywave:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Also das finde ich ziemlich witzig;-)324733519_3280913105490166_447015419288715919_n.jpg

    ich bin ob dieser szene immer noch vollkommen fassungslos.

    also entweder hat der einen pfiff im kopp gehört und dachte der spielzug ist vorbei oder so....

    was um alles in der welt ist denn da bitte vorgefallen

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • ich bin ob dieser szene immer noch vollkommen fassungslos.

    also entweder hat der einen pfiff im kopp gehört und dachte der spielzug ist vorbei oder so....

    was um alles in der welt ist denn da bitte vorgefallen

    Er hat sich dazu auf Twitter geäußert. Hab die Szene auch erst am Nachmittag gesehen. Wenn man denkt, dass man schon alles an dämlichen Strafen gesehen hat...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Glück bin ich nicht mehr so extrem verbissen wie früher mal, sonst hätte ich vermutlich mein Packers shrine zerschmettert :auktion:

    Rasul kann sich auf jeden Fall sicher sein in jedem Jahresrückblick vorzukommen (oder war das sein eigentlicher Plan :paelzer:)

    So auszuscheiden ist bitter, aber aus Frisco verprügelt wieder nach Hause zu fliegen noch viel schlimmer.

    Man muss halt auch mal das Positive sehen :mrgreen:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Er hat sich dazu auf Twitter geäußert. Hab die Szene auch erst am Nachmittag gesehen. Wenn man denkt, dass man schon alles an dämlichen Strafen gesehen hat...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    okay danke, das macht dann auch Sinn. Er hat die Strafe ja auch für seinen Punch danach bekommen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • GilbertBrown 9. Januar 2023 um 23:33

    Hat das Thema geschlossen.