Michigan QB Entscheidung

• Was hält ihr von dieser Entscheidung 10

1. viel (4) 40%
    2. nichts (4) 40%
    3. etwas (1) 10%
    4. wenig (1) 10%

Michigan hat sich entschieden McNamara startet das erste Spiel gegen Colorado State, McCarthy das Spiel 2 gegen Colorado State. Dann erst entscheidet sich Harbaugh wer Starter und wer Backup ist.

• Das kann ich dir in week 3 sagen :mrgreen:

Aber wieso nicht einfach im Michigan -Thread? :paelzer:

Weil dann kann man nicht threads am laufenden Band aufmachen... :paelzer:

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• bin gespannt ob ihr das am Ende dieser Saison auch noch so seht :xywave:

?
    Es geht doch darum für Week 3 die danach erst folgenden relevanten Spiele den Starter und Backup zu ermitteln, so zumindest hab ich die Aussagen JH verstanden.

Und ganz ehrlich gegegen Colorado State (~ +30 Punkte Favorit) und Hawaii (gestern 63 Punkte und über 400 Rushing yds von Vanderbilt kassiert) wird man drüber fahren, dann kannst auch den Punter under Center stellen, die Handoffs bekommt der auch hin. ;) Der Sieger des Battles bekommt dann auch nochmals 4 Quarter um UConn vermutlich ohne Gegenwehr vom Feld zu jagen.
    Die Idee die Spiele als eine Art NFL-Preseason zu nutzen gefällt mir aber irgendwie.

GO Irish!

• ich habe mich auf dein "Klassiker - Zitat" bezogen. Diesem kann ich zwar grundsätzlich einiges abgewinnen, aber ich denke mal 95 % der NCAA Teams hätten gerne dieses Luxusproblem wie Michigan.

McNamara ist zwar vielleicht nicht flashy genug und hat sicherlich nicht die upside eines JJ McCarthy. Dennoch war er der starting QB letzte Saison und die war bekanntlich nicht sooooo unerfolgreich. Am besten passt mMn der Vergleich mit Harbaugh's 49ers Zeit: Smith vs Kaepernick. Solider leader und starting QB vs immense upside

• ich habe mich auf dein "Klassiker - Zitat" bezogen. Diesem kann ich zwar grundsätzlich einiges abgewinnen, aber ich denke mal 95 % der NCAA Teams hätten gerne dieses Luxusproblem wie Michigan.

Definitiv, ich denke aber ähnliche viele HC hätten vor Saisonstart eine klare Entscheidung getroffen.

Würde mich nicht wundern, wenn zur nächsten Saison einer der beiden im Transferportal ist.

GO Irish!

• Definitiv, ich denke aber ähnliche viele HC hätten vor Saisonstart eine klare Entscheidung getroffen.

Würde mich nicht wundern, wenn zur nächsten Saison einer der beiden im Transferportal ist.

das "Problem" ist halt auch, dass McCarthy jetzt auch noch diese Woche von den Spielern zu einem Team Captain gewählt wurde. So einen setzt du halt nicht so einfach auf die Bank.

Zum Thema Portal: da könntest du Recht haben. Beide sind grundsätzlich sehr mit Michigan verbunden und treten auch entsprechend in der Öffentlichkeit so auf aber es können halt beide nach dieser Saison noch 3 Jahre spielen...Und McNamara wird jetzt nicht unbedingt NFL upside nachgesagt, daher könnte hier durchaus was passieren... Abgesehen davon, dass man ja auch nicht weiß wie es mit QB Coach Weis und vor allem Harbaugh nach dieser Saison weitergeht...

• Also ich finde die idee gut beide Qb in zwei Wochen gegen den gleichen Gegner spielen zu lassen

Zitat

McNamara startet das erste Spiel gegen Colorado State, McCarthy das Spiel 2 gegen Colorado State

Da kann man die Leistungen wenigstens vergleichen ;)

• Nach dem ersten Spiel scheint der Plan Harbaughs seinen "Ich habe gegen Ohio gewonnen"-Starter abzusägen in die richtige Richtung zu laufen. Wenn McCarthy gegen Hawaii einen raus haut, dann hat er den Job und Harbaugh muss sich nicht vorwerfen lassen, das falsch bewertet zu haben oder gar unsolidarisch zu sein. Hat McNamara Ohio nicht geschlagen, gäbe es diese Diskussion nicht, so meine steile These.

Gruß Madness

• Ich glaube nicht, dass Harbaugh McNamara absägen will. Ganz im Gegenteil bin ich mir relativ sicher, dass er eine sehr hohe Meinung von ihm hat. Aber er sieht natürlich auch die upside von McCarthy...

• McCarthy ist m.E, der bessere QB. Die Wolverines brauchen keinen Verwalter. Der kann für Alabama gut sein (auch wenn der aktuelle keiner dieser Marke ist), aber wenn man was reißen will, dann braucht man einen QB, der einige Spiele auch mal im Alleingang gewinnen kann. McCarthy ist so einer, halt mit dementsprechenden Risiko, aber was willste machen. Harbaugh sieht das m.E. auch. Im Solid Verbal Podcast meinten sie vor kurzem: Wenn die Ausscheidung ein Dunk-Contest wäre, dann schiebt Harbaugh gerade das Trampolin unter McCarthy.

Gruß Madness

• Ich habe dich schon verstanden. Ich fand nur das Wording "absägen" nicht wirklich passend, da Harbaugh weiss, das McCarthy letztes Jahr einen nicht zu unterschätzenden Anteil am B1G- Titel hatte.

Das McCarthy mehr upside hat und natürlich der aufregendere QB ist, steht außer Frage. :thumbsup:

• Ich habe dich schon verstanden. Ich fand nur das Wording "absägen" nicht wirklich passend, da Harbaugh weiss, das McCarthy letztes Jahr einen nicht zu unterschätzenden Anteil am B1G- Titel hatte.

Sehe ich absolut genau so. McNamara hat ein tolles Jahr gespielt. Aber er ist keiner, mit dem man die richtigen großen Sprünge machen kann, dafür ist der Rest des Kaders zu schlecht.

Gruß Madness