Minnesota Vikings 2022

  • Gesundes und erfolgreiches neues Jahr euch allen.

    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel heute Abend, bei dem wir das bessere Ende haben. :football: Skol

  • Das war ja eigentlich fast abzusehen, solch ein Game musste ja mal wieder kommen. Trotzdem recht frustrierend, nach dem geblockten Punt ging ja fast gar nichts mehr. Nun, besser heute als in den Playoffs :mrgreen: Jetzt müssen erst einmal ein paar OLiner wieder gesund werden, den #3 C hat man heute deutlich gemerkt.

    Was mich echt gewundert hat, warum haben Reed und Cousins nicht jedesmal, wenn die Defense auf dem Feld war, zusammen Snaps und Cadence geübt? Haben sie einmal kurz, als Schlottman behandelt wurde, danach nicht mehr.

    Was ist mit Cam Dantzler los? War wieder in Uniform, aber nur in Garbage Time aktiv. Ja, Shelley spielt nicht schlecht, aber ist doch relativ limitiert. Dantzler hat zwar auch seine Probleme, aber auch den ein oder anderen eindrucksvollen Lichtblick.

    Schön für Nailor, dass er seinen ersten NFL TD gefangen hat, auch wenn es gegen eine Prevent in einem Blowout war.

    Armutszeugnis für den Coaching Staff, ein 3rd und Long wird mit nur 10 Mann verteidigt, und natürlich dann auch geholt. Dabei war eigentlich mehr als genug Zeit, und zumindest Shelley hat es offenbar auch gemerkt und versucht, das zu kommunizieren.

    Mit der Defense werde ich nach wie vor nicht warm, auch heute gefühlt wieder viel zu viele lange Downs durch die Packers verwandelt.

    Eine Weile sah es ja so aus, als könnten wengistens die Raiders ein wenig aushelfen, aber die INT gerade in OT hat dann wohl auch besiegelt, dass SF die Vikings für den #2 Seed überholt.

    War O'Connell nicht derjenige, der Wege finden sollte, Jefferson frei zu schemen? Klappt ja häufig ganz gut, aber heute war das mal wieder gar nichts. Wenigstens hat sborn wieder mal gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann, wenn man ihn denn anspielt.

    Jetzt ein Sieg in Woche 17, vermutlich wieder mit One Score gegen die Bears, und dann mal sehen, was in den Playoffs auf einen zukommt. Der große Wurf wird dieses Jahr so oder so nicht gelingen, von daher ist jeder Sieg in den Playoffs in meinen Augen ein Bonus. Hoffentlich sind bis dahin Bradbury, O'Neil und Evans wieder fit.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ja das hast du im Prinzip sehr gut analysiert.

    Ich hatte letzte Woche Cousins und JJ in die MVP Diskussion reingebracht. Der Zug ist mit diesem Spiel abgefahren.

    Es wird nicht passieren, aber ich würde schon darüber nachdenken nächste Woche ein paar Spieler zu schonen. Die Niners werden nicht gegen die Cards verlieren und damit ist ein Sieg gegen die Bears technisch gesehen völlig egal.

    Natürlich muss man zwischen Momentum und Verletzungsprävention abwägen.

    Ich würde ehrlich gesagt auf Prävention gehen. Wir haben heute 2-3 Spieler verloren wobei natürlich nicht klar ist, wie lang.

    Für die Playoffs wage ich keine Prognose. Das Team hat gezeigt, dass es auf jede erdenkliche Weise gewinnen und verlieren kann. Von daher: Ein SB Run ist zwar wirklich unwahrscheinlich aber auch nicht ausgeschlossen.

  • Im ersten Road Game in den Playoffs ist spätestens Schluss - spätestens. Wahrscheinlich dann in Frisco...again.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Im ersten Road Game in den Playoffs ist spätestens Schluss - spätestens. Wahrscheinlich dann in Frisco...again.

    Jupp, das würde ich auch so sehen. Wobei es ja schon gegen die Giants brutal schwer wird (aber ok: leichte Gegner gibt's halt keine )

  • So mit einer Nacht drüber schlafen, dann nochmal ein paar Gedanken von mir:

    Die Niederlage geht natürlich nach wie vor absolut in Ordnung aber in der Deutlichkeit fällt sich für mich trotzdem zu hoch aus. Das was wir in einigen Spielen an "Spielglück" hatten, lief gestern gegen uns. Ich war immer großer Verfechter, dass die bisherigen Siege selten nur auf Glück zurückzuführen sind und genau so ist das gestern nicht auf Pech zurückzuführen. Trotzdem kann man wohl sagen, dass Dinge, die in anderen Spielen für uns gelaufen sind, gestern gegen uns liefen ohne das jetzt irgendwie mit einer Wertung zu versehen.

    Wie #67 schon richtig aufgegriffen hat, frage ich mich auch was mit Dantzler ist. Ist er demaßen in Ungnade gefallen? Ich wüsste eigentlich nicht welche Leistungen dies begründen auch wenn Shelley sicher eine positive Überraschung ist. Er hatte auch gestern wieder eine sehr gute Szene, in der er den TD verhindert.

    Schlottmann ist mit gebrochenem Wadenbein out for season. Da wird man auf Bradbury hoffen müssen, dass er bald zurück kommt. Unabhängig davon würde ich aber in jedem Fall Reed gegen Chicago spielen lassen. Das, was er gestern gespielt hat, hängt für mich zum Teil auch mit fehlender Matchpraxis zusammen. Da sollte man zum einen Bradbury die Zeit geben und zum anderen Reed für den Fall der Fälle die Matchpraxis.

    O´Neills Ausfallzeit steht noch in den Sternen und heute gibts ein MRT bei ihm. Ich denke mal, dass er so oder so für Chicago fehlen wird. Ich habe irgendwo einen Artikel mit verfügbaren Tackles gesehen, bei denen noch einige interessante Kandidaten zu finden waren. Hier sollte man aktiv werden, denn die depth auf Tackle ist ja ohnehin dünn zurzeit. Ein Kandidat war z.B. Nate Solder, der zwar bei den Giants nie an die Patriots Zeit anknüpfen konnte aber zumindest Potential hat. Es gibt auch schlechtere Anreize als ein möglicher Reboot der Karriere.

    OLine ist jedenfalls defintiv ein Thema bei uns. Die drei krassen Niederlagen gegen Eagles, Cowboys und Packers resultieren jeweils aus schwachen OLine Darbietungen. Gestern haben die sich zwar noch in einer anderen Form geäußert als in den ersten beiden genannten Spielen aber das Thema ist trotzdem da.

    Ich werde mit Donatells Defense einfach nicht mehr warm, auch wenn sie gestern nicht der Hauptschuldige war. Man muss ja auch sagen, dass unsere Defense gestern eigentlich ziemlich gesund war. So einen Hühnerhaufen zu präsentieren wie beim angesprochenen 3rd down oder auch dem too many men kurze Zeit später ist einfach schlecht. Das dann gepaart mit der Gesamtleistung diese Saison bringt mich immernoch zu dem Entschluss, dass man mit Donatell nicht weiter machen sollte.

  • Zu Dantzler: hab die Woche den Podcast mit Doogie Wolfson gehört. Lt ihm lag es bis Mitte der Woche noch immer an seiner Verletzung. Dürfte also nicht damit zu tun haben, dass er in Ungnade gefallen ist.

    Ich habe zwar nur bis zur HZ geschaut, fand die Pass Protection angesichts der Ausfälle aber eh sehr ordentlich. Im Run ging halt nix. Und natürlich ist gestern mit Ausnahme des geblockten Punts auch wirklich nichts für uns gelaufen...

    Trotzdem hat man gestern ein extrem hungrige Team gesehen, das waren nur leider die Falschen...wenn die Packers aber weiter mit so einem Biss bzw so einer Motivation auftreten, traue ich ihnen in den Playoffs aber alles zu.

    Bei uns heißt es jetzt gegen Chicago wieder den Rhythmus finden, keine neuen Verletzten und vielleicht kommt ja zumindest einer der OLine und Evans (?!) bald wieder zurück.

    Noch kurz zu Donatell: glaube dieses Experiment ist nach dieser Saison beendet sofern er jetzt nicht in den Playoffs das Ruder komplett herum reißen kann

  • Bin gar nicht so unglücklich mit der Niederlage verbunden mit dem Sieg der 49ers gestern. Damit vermeidet man nämlich eine Playoffpartie gegen die Packers. Wäre für mich das absolute Desaster gewesen, wenn man mit 13-4 in die Playoffs einzieht, um dann in der Wildcard-Runde von unseren grün-gelben-Freunden vermöbelt zu werden. Die sollen schön nach San Francisco und danach auch noch gerne nach Phillie.

    Ob wir jetzt gegen die Giants gewinnen, wird man dann sehen, aber die Chancen stehen auf jeden Fall besser als gegen die Packers.

    Kurz noch zum Spiel gestern:

    -O'Connell muss für solche Spiele einen Backup-Plan in der Tasche haben. Das war alles zu kompliziert, Laufrouten der Receiver haben gefühlt 5 Sekunden gebraucht, etc. Einfach Dinge wie Screens, Slants, etc. müssen auch mal herhalten.

    -Cousins war gestern aber auch nicht gut. Beide INTs waren vermeidbar und gerade die zweite war in triple coverage und wäre auch ohne tip intercepted worden. War eher wieder ein typischer Primetime-Auftritt.

    -Defensiv war es zu Beginn ordentlich, aber im Laufe des Spiels wurde es merklich schlechter. Gerade die Laufverteidigung war mies.

    -ST mit dem tollen Punt-Block zu Beginn und einem kompletten Einbruch danach. Kick return TD, missed FGs. Viel schlechter ging dann nicht mehr.

    -Vielleicht sollte man die Spielfeldbedingungen vorab ein wenig besser betrachten. Man hätte echt meinen können, dass manche Spieler mit Bowlingschuhen unterwegs waren. Sowas darf nicht passieren.

    Trotz allem ist aber auch alles schiefgegangen was schiefgehen konnte und, wie oben auch schon geschrieben wurde, besser jetzt als in zwei, drei, vier oder sechs Wochen.

    Schlottmann ist schon out for the season. O'Neill sieht gerüchteweise ja auch nicht gut aus. Denke auch, dass man da nochmal den FA-Markt sondieren sollten. Udoh wäre echt eine Notlösung auf RT. Daher auch klar für mich, dass man nächsten Sonntag die Backups ranlässt. Auch um zu vermeiden, dass man doch noch den zweiten Seed bekommt. Vielleicht geht den 49ers ja doch noch ein Licht auf und sie nehmen lieber die Giants als die Packers.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Wäre für mich das absolute Desaster gewesen, wenn man mit 13-4 in die Playoffs einzieht, um dann in der Wildcard-Runde von unseren grün-gelben-Freunden vermöbelt zu werden. Die sollen schön nach San Francisco und danach auch noch gerne nach Phillie.

    ich gebe zu, dieser Gedanke ist mir auch erstmalig durch den Kopf gegangen, nachdem die Packers die Partie in Miami noch gedreht haben :mrgreen:

    Aber ich denke auch, dass wir zuhause anders auftreten können als gestern.

    Daher auch klar für mich, dass man nächsten Sonntag die Backups ranlässt. Auch um zu vermeiden, dass man doch noch den zweiten Seed bekommt.

    naja, aber die Bears werden trotzdem kaum gewinnen. Nicht mit Peterman auf QB. Mir kommt vor, die haben gestern nach dem 7-0 die Saison mental für beendet erklärt

  • Jupp, das würde ich auch so sehen. Wobei es ja schon gegen die Giants brutal schwer wird (aber ok: leichte Gegner gibt's halt keine )

    Im ersten Spiel waren beide schon auf Augenhöhe. Die Giants hätten weniger zu verlieren wie ich finde. Momentan sieht es ja wirklich nach einem Rematch aus. Bin gespannt.

  • Zu Dantzler: hab die Woche den Podcast mit Doogie Wolfson gehört. Lt ihm lag es bis Mitte der Woche noch immer an seiner Verletzung. Dürfte also nicht damit zu tun haben, dass er in Ungnade gefallen ist.

    Das hatte ich auch gedacht/gehofft. Aber warum kam er dann in Garbage Time aufs Feld, wenn man ihn noch schonen wollte? Und Jackson war aktiv und wäre verfügbar gewesen. Oder ist der ein Safety?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Das hatte ich auch gedacht/gehofft. Aber warum kam er dann in Garbage Time aufs Feld, wenn man ihn noch schonen wollte?

    hab knapp nach der HZ abgeschaltet und daher nicht gewusst, dass e gespielt hat. Aber vielleicht wollte man ihn langsam wieder ranführen!?

  • Das Spiel gestern war auf beiden Seiten der LOS von den Vikings eine einzige Katastrophe. Wenn´s mal gegen einen wirklich guten Gegner geht - und das waren die Packers gestern - sieht man kaum Land. Ausnahme in dieser Saison stellt allerdings das Spiel bei den Bills dar.

    Gegen die Eagles mit 20 Punken, gegen die Cowbyos mit 37 Punken und in Green Bay mit 24 Punkten verloren, dabei waren die zwei "kosmetischen" TD´s am Ende sogar schon der garbage time zuzurechnen, weil sich die Packers nach der 41:3-Führung in den Schonmodus versetzt hatten. Die Klatsche war an sich noch deutlicher und deftiger.

    Ich hatte mit einer NL bei den Packers vor dem Spiel schon gerechnet und damit seed #3 ziemlich klar gewesen wäre. Die Raiders hätten fast noch dafür gesorgt, dass Minnesota trotzdem noch die Chance auf seed #2 in der NFC gehabt hätten.

    Jetzt sieht es in der WC-Runde tatsächlich nach einem re-match gegen die Giants aus. Die Packers sahen gestern so aus, als ob sie noch rechtzeitig ihre Normalform finden konnten. Ein Sieg Green Bays in San Francisco ist durchaus möglich, sodass es - einen Sieg der Vikings gegen die New Yorker mal eingerechnet - in der DPO Runde gegen die Cowboys oder Bucs gehen könnte. Das wäre dann immerhin ein Heimspiel. Andernfalls hiesse es bei den 49ers anzutreten.

    Die Giants, die von ihrem seed #6 nicht mehr wegkommen, könnten mit einem Sieg in Philly den Eagles noch kräftig in die Suppe spucken und sie evtl. auf Platz fünf der Setzliste zurückwerfen. In ihrer Situation werden sie sich allerdings höchstwahrscheinlich bereits für das WC-Spiel in Minnesota schonen.

    Aber auch wenn man einrechnet, dass die Packers gestern zeitweise wie entfesselt gespielt haben und die Vikings überhaupt nicht ins Spiel kommen ließen, in DER Form vom Sonntagabend haben die Vikings auch gegen die Giants kaum eine Chance.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Vor allem nicht ohne O'Neill :bengal

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vor allem nicht ohne O'Neill :bengal

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwie eine komische Aussage. Ist die schonmal jemandem untergekommen?

    Dass O'Neill diese Woche nicht spielt war mir klar.

    Aber wenn er keine Chance hätte zurückzukommen, hätte man das doch wahrscheinlich gesagt und die Verletzung als season Endingen deklariert oder nicht?

    Wenn ich das mal mit Fußball vergleiche klingt das für mich irgendwie nach Muskelfaserriss, was ja auch alles zwischen 2 und 6 Wochen sein kann.

  • Vor allem nicht ohne O'Neill :bengal

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    O'Neill ist auf IR...fuxk

  • O'Neill ist auf IR...fuxk

    Wo hast Du diese Info her?

    Aber ob IR oder nicht, es ist leider zu vermuten dass er nicht mehr zur Verfügung steht. Ingram und Udoh auf der rechten Seite dürfte leider ein gefundenes Fressen für gegnerische Pass Rusher sein. Vielleicht schmeißt man ja auch Lowe ins kalte Wasser.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wo hast Du diese Info her?

    Aber ob IR oder nicht, es ist leider zu vermuten dass er nicht mehr zur Verfügung steht. Ingram und Udoh auf der rechten Seite dürfte leider ein gefundenes Fressen für gegnerische Pass Rusher sein. Vielleicht schmeißt man ja auch Lowe ins kalte Wasser.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal sehen ob Mancz am Sonntag direkt spielen darf oder ob man Reed nochmal testet. Ansonsten hab ich die Hoffnung, dass Brandel zu den Playoffs wieder fit ist und auf RT O‘Neill ersetzen kann.

    Bleibe aber dabei, dass man Sonntag die Starter schonen sollte. Weitere Verletzungen sollte man jetzt vermeiden, sonst kann man die Wildcard Partie direkt vergessen. Hoffe mal, dass KOC hier ein wenig pokert mit seinen Aussagen.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Bobby Evans? Sagt mir jetzt eigentlich garnix.

    KOC wird ihn von den Rams evtl kennen aber ich denke, dass man unbedingt trotzdem an einen weiteren Tackle herantreten sollte.

    Da sind noch einige bekannte Namen, die vielleicht noch helfen könnten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind ja lang längerer Zeit mal wieder positive Nachrichten von der Verletzungsfront.

    Gerade Bullard hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.

    Bei Smith jr. war ja mehr oder weniger Konsens hier, dass er zu wenig für eine extension gezeigt hat. Das sehe ich zwar genau so, aber ich habe zumindest die Hoffnung, dass KOC ein paar interessante 2TE sets aus dem Hut zaubern kann um die zuletzt schwächelnde und ohnehin angeschlagene OL zu entlasten.

  • Die POs können kommen. Ich freue mich richtig darauf nach dieser erfolgreichen season, welche wir mit 13-4 abgeschlossen haben. Jedoch ist es für mich nicht so einfach diese Leistung einzuordenen.

    Gefühlt waren 80% der Spiele welche wir gewonnen haben one-score-games. Wenn wir verloren haben, wurden wir richtig auseinander genommen (ausser gegen die Lions).

    2 von 4 L haben wir gegen die 14-3 Eagles und 12-5 Cowboys beides away . 3 von 4 L hatten wir away. Wir haben jedoch auch gegen die POs Teams Bills, Dolphins und Giants gewonnen.

    OK gegen die Bills ware es ein sehr glückliches/verrücktes Spiel, was so wahrscheinlich nie wieder vorkommen wird, aber das musst du erstmal auwärts bei den Bills und auswärts bei den Dolphins auch gewinnen.

    Wenn ich mir das alles so betrachte und abwäge, ist der 3rd NFC seed mit 13-4 leistungsgerecht. Ich fand die Eagles und 49ers in der season stärker. Mal schauen was in den PO geht :hinterha:

    Unsere schedule war nicht besonder schwer aber auch nicht leicht. Wenn wir schauen wer alles noch in die PO gekommen ist oder knapp gescheiter ist, hatten wir da auch unsere Gegner (Pats, Packers, Lions, Commanders).

    Gegen die stehen wir mit 4-2 da. Mit unserem derzeitigen Team und dem seed könnte es auch weit in den POs gehen. Wir haben mmn ne gute bis sehr gute offense die scoren kann und auch die Charaktere dazu. Unsere D ist mmn durchschnittlich und an bestimmten Tagen sehr weit davon entfernt. Zuhause können wir mit hoher Wahrscheinlichkeit jeden schlagen, auswärts jedoch auch gegen jeden verlieren. Auch haben wir Komplettaussetzer in unserem Repertoire, vor denen ich am meisten Schiss habe. :conf:

    Aber jetzt ist alles egal was vorher war, jetzt sind PO angesagt! Die klasse und sehr unterhaltsame season ist vorbei! Ab jetzt zählen nur noch Siege und von mir aus können die auch hässlich und dreckig sein. Ach wäre doch schon Sonntag :bounce:

    Auf gehts Viks, ich bin heiß wie Frittenfett :3ddevil:

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Es waren sogar genau 84,6 % :mrgreen:



    Meine Hoffnung: Die Seahawks schlagen irgendwie die 49ers und wir die Giants, so dass wir ein zweites Heimspiel bekommen. Ersteres ist immerhin ein Division-Game, und ein Team gleich drei mal in einer Saison zu schlagen soll ja angeblich nicht ganz so leicht sein :hinterha:

    Meine realistische Erwartung: Wir fliegen spätestens in den Divisonals in San Francisco raus.

    Mein komplett unrealistisches Best-case scenario: NFC CCG Bucs vs. Vikings im US-Bank :tongue2: und unser erster Sieg über Tom Brady überhaupt :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wir humpeln jetzt halt wirklich ordentlich rein. Die Secondary ist schwerst angeschlagen, grade heute früh gehört, dass Evans heuer insgesamt schon 3 Concussions hatte (eine in der Vorbereitung) und natürlich langsam herangeführt wird. Dantzler hat anscheinend weiter Probleme und Harrison Smith hoffe ich halt, dass das gestern nur eine Vorsichtsmaßnahm war. Sonst haben wir nämlich bald gar keine Reservisten mehr, die jemals einen NFL Snap gespielt haben :jeck:

    Bei Bradbury sieht es wohl auch mehr als fraglich aus, hier hängt anscheinend viel davon ab, wie er auf das Training diese Woche reagiert. Sein Autounfall im Dezember hat ihn aber lt eigenen Angaben ordentlich zurück geworfen.

    Aber unabhängig davon: NFC North Champs und ab jetzt ist für mich alles Draufgabe. Gegen die Giants darf man natürlich auf einen Sieg hoffen, die sind nix besser als wir, aber auch nicht wirklich schlechter, könnte wieder eine enge Geschichte werden

  • Die POs können kommen. Ich freue mich richtig darauf nach dieser erfolgreichen season, welche wir mit 13-4 abgeschlossen haben. Jedoch ist es für mich nicht so einfach diese Leistung einzuordenen.

    Gefühlt waren 80% der Spiele welche wir gewonnen haben one-score-games. Wenn wir verloren haben, wurden wir richtig auseinander genommen (ausser gegen die Lions).

    Es sind 85% und die Vikings brachten das Kunststück fertig bei einem 13-4 record mehr Punkte kassiert als erzielt zu haben.

    Playoffs baby. Ich freu mich. :bounce:

  • Es waren sogar genau 84,6 % :mrgreen:



    Meine Hoffnung: Die Seahawks schlagen irgendwie die 49ers und wir die Giants, so dass wir ein zweites Heimspiel bekommen. Ersteres ist immerhin ein Division-Game, und ein Team gleich drei mal in einer Saison zu schlagen soll ja angeblich nicht ganz so leicht sein :hinterha:

    Genau davon träume ich auch :mrgreen: Mein Kumpel ist Seahawks Fan und wir haben das eigentlich besprochen und abgemacht, dass wir uns im conference final treffen :tongue2:

    84,6% one score und mehr kassierte Punkte als erziehlte. Das ist ja wirklich geil. Wenn wir was können, ist es Geschichte, sei es vermasselte FG-s über Dekaden hinweg, "moonings", Favre´s unnötiger pass, Bills game usw.. und jetzt halt one score % und negativer Punkte bei 13-4 :thumbsup:

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Denke es wird schon gegen die Giants ein hartes Stück Arbeit werden. Da muss vor allem die Offense besser auf die unzähligen Blitzes der Giants D vorbereitet sein. Defensiv bin ich mal gespannt, ob man für die Playoffs noch einen Gang höher schalten kann. Die Colts hatten unter Dungy damals immer eine deutlich bessere Playoff D im Vergleich zur Regular Season. Die Zutaten mit halbwegs ordentlicher Run D und potentiell starkem Pass Rush wären da. Hoffe echt, dass man da noch was in der Hinterhand hat.

    Die Woche jetzt gut zur Vorbereitung nutzen und hoffentlich noch einige der verletzten Spieler wieder heilen, damit am Sonntagnacht nicht direkt wieder Schluss ist. Gegen die Giants hat man ja nicht die besten Erinnerungen in den Playoffs.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.


  • Mein komplett unrealistisches Best-case scenario: NFC CCG Bucs vs. Vikings im US-Bank :tongue2: und unser erster Sieg über Tom Brady überhaupt :jeck:

    Stimmt. Diese Chance besteht ja auch noch.

    Wir sind damit im elitären Klub mit den Cowboys, Falcons, Buccaneers und Patriots.