Philadelphia Eagles 2022

  • QB – 2 – Hurts, Minshew

    RB – 3 – Sanders, Gainwell, Scott

    WR – 5 – Brown, Smith, Watkins, Pascal, Reagor

    TE – 3 – Goedert, Stoll, Calcaterra

    OL – 10 – Mailata, Dickerson, Kelce, Seumalo, Johnson, Dillard, Jurgens, Opeta, Driscoll, Sills

    *23*

    DE – 4 – Sweat, Graham, Barnett, Jackson

    DT – 5 – Cox, Hargrave, Davis, Williams, Tuipulotu

    SAM – 3 – Reddick, P Johnson, K Johnson

    LB – 5 – White, Edwards, Dean, Taylor, Bradley

    SAF – 4 – Gardner-Johnson, Epps, Wallace, Blankenship

    CB – 6 – Slay, Bradberry, Maddox, Jobe, McPhearson, Scott

    *27*

    ST – 3 – Lovato, Elliott, Siposs

    #FreeMeekMill

  • Eagles haben QB Ian Book geclaimed. War 2021 in der vierten Runde von den Saints gedraftet worden. Carson Strong blieb derweil ungeclaimed, könnte aufs Practice Squad Roster kommen, falls gewünscht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Reagor zu den Vikings für einen 7th rounder 2023 und einen 5th rounder 2024 (kann noch ein 4th werden). Da kann man ihn jetzt direkt neben Jefferson sehen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Bye bye Reagor. Danke für nix.

    Dass man für ihn noch nen cond 4th rounder rausgeholt hat grenzt an Howie Magie:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (31. August 2022 um 20:26)

  • Dass er deutlich schwächer als Jefferson war, ist mir klar (und ja auch keine Schande) aber hat er sich denn so garnicht entwickelt?

  • Da kann man ihn jetzt direkt neben Jefferson sehen.

    Neben Jefferson? Spielt der jetzt Special Teams? Ganz im Ernst, die Vikings dürften ihn in erster Linie als Punt Returner geholt haben, der bestenfalls ein WR4 mit ein wenig Potential ist, vermutlich eher WR5 oder 6.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Neben Jefferson? Spielt der jetzt Special Teams? Ganz im Ernst, die Vikings dürften ihn in erster Linie als Punt Returner geholt haben, der bestenfalls ein WR4 mit ein wenig Potential ist, vermutlich eher WR5 oder 6.

    HFE meinte sicherlich direkt neben Jefferson an der Sideline wenn die Vikings D auf dem Feld ist.

    #FreeMeekMill

  • HFE meinte sicherlich direkt neben Jefferson an der Sideline wenn die Vikings D auf dem Feld ist.

    Oder im Training, um sich den ganzen Tag darüber kaputtzulachen, dass die Eagles ihn statt Jefferson genommen haben. Hebt die Stimmung im Team.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich weiß nicht, was mit Howie über Nacht passiert ist, aber er trennt sich sogar von höheren Draft picks der letzten Zeit, die enttäuscht haben, sh Davion Taylor.

    Das dürfte mit seine beste Off-Season überhaupt gewesen sein. Hut ab.

    Ob die ganzen trades, signings und draft picks alle einschlagen werden, bleibt abzuwarten, da va das Fragezeichen auf QB noch groß ist, aber ich freue mich schon seit langem nicht mehr so wie auf die kommende Saison.

    Go birds.

    #FreeMeekMill

  • Wie schnell in der Defense aus einer Drehtür eine ernstzunehmende Unit geworden ist, ist schon erstaunlich. OK, noch ist kein echter Snap gespielt und wir reden über Papiertiger, aber das sieht wirklich prima aus. Und noch dazu hat man in Sachen Picks in den nächsten Jahren die Taschen voll.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Wie schnell in der Defense aus einer Drehtür eine ernstzunehmende Unit geworden ist, ist schon erstaunlich. OK, noch ist kein echter Snap gespielt und wir reden über Papiertiger, aber das sieht wirklich prima aus. Und noch dazu hat man in Sachen Picks in den nächsten Jahren die Taschen voll.

    Sollten halt mehr Justin Jeffersons statt Jalen Reagors bei rauskommen, dann wäre das super :hinterha:

    Bin aber auch schon gespannt, die NFC East wird ein knapper fight mit va den Cowboys denke ich.

  • Wie schnell in der Defense aus einer Drehtür eine ernstzunehmende Unit geworden ist, ist schon erstaunlich.

    Yep.

    Howie hat in einer off-Season gleich 5 potentielle neue Starter geholt und damit fast die Hälfte der Eagles D ausgewechselt:

    DT Jordan Davis

    LB Kyzir White

    Edge Haason Reddick

    CB James Bradberry

    S CGJ

    #FreeMeekMill

  • Durchaus positiv, allerdings müssen die Eagles hier auch längerfristig einen Plan entwickeln, je nachdem wie die Spieler einschlagen natürlich. Drei der oben genannten haben nur ein Jahr Vertrag. Geld sollte eigentlich genug vorhanden sein.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • C. Gardner-Johnson sehe ich übrigens noch nicht so sicher als den kommenden Safety. Wenn ich lese, dass viele ihn schon mit dem Honey Badger vergleichen, dann wäre ich erstmal vorsichtig. So wie die Saints ihn eingesetzt haben, werden die Eagles es nicht machen. Gannon muss hier ersteinmal zeigen, dass er CGJ Stärken auf den Platt bekommt, denn er ist kein klassischer Safety und als Nickel hat man Maddox, da braucht man CGJ eigentlich nicht im Slot.

    FLY EAGLES FLY

  • Gannon muss hier ersteinmal zeigen, dass er CGJ Stärken auf den Platt bekommt, denn er ist kein klassischer Safety und als Nickel hat man Maddox, da braucht man CGJ eigentlich nicht im Slot.

    Nach der letzten Saison sehe ich das anders. Die QBs haben nicht umsonst reihenweise 80 oder 90 Prozent der Pässe angebracht. Die Eagles konnten kurze Pässe überhaupt nicht verteidigen. Besonders RBs, die kurze Routen gelaufen sind, waren ein Problem. Dafür kann man nie genug gute Leute haben, die sowas verteidigen können. Wo ich auch meine Zweifel habe ist die eigentliche Safety Position. Da ist CGJ nicht wirklich Lösung. Aber ich kenne natürlich den Plan der Eagles nicht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wo ich auch meine Zweifel habe ist die eigentliche Safety Position. Da ist CGJ nicht wirklich Lösung.

    Aha. Und warum?

    Ich sag euch mal wie der Plan der Eagles ist: CGJ als Two Deep Safety neben Epps aufzustellen und ansonsten ähnlich wie bei Malcolm Jenkins ihn als Allzweck DB bzw Waffe einzusetzen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (2. September 2022 um 21:41)

  • Aha. Und warum?

    Ich sag euch mal wie der Plan der Eagles ist: CGJ als Two Deep Safety neben Epps aufzustellen und ansonsten ähnlich wie bei Malcolm Jenkins ihn als Allzweck DB bzw Waffe einzusetzen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe halt meine Zweifel. Nicht an CGJ, der macht die Eagles besser, vor allem im Situationsfootball. Aber für mich bleibt die Safety Position allgemein eine große Schwäche. Das Vertrauen in Epps erinnert mich etwas an das Vertrauen in Singleton letzte Saison. Ich hoffe, dass es dieses Mal besser ausgeht, möglich ist das ja immer. Qualität lässt sich aber nicht erhoffen. Gegnerische Teams werden diese Stellen attackieren und dann muss Epps schnell beweisen, dass er dem gewachsen ist. Von der Depth reden wir hier besser erst gar nicht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Aha. Und warum?

    Ich sag euch mal wie der Plan der Eagles ist: CGJ als Two Deep Safety neben Epps aufzustellen und ansonsten ähnlich wie bei Malcolm Jenkins ihn als Allzweck DB bzw Waffe einzusetzen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie gesagt, das Problem wird nicht zwangsläufig der Spieler sein:

    C. Gardner-Johnson sehe ich übrigens noch nicht so sicher als den kommenden Safety. Wenn ich lese, dass viele ihn schon mit dem Honey Badger vergleichen, dann wäre ich erstmal vorsichtig. So wie die Saints ihn eingesetzt haben, werden die Eagles es nicht machen. Gannon muss hier ersteinmal zeigen, dass er CGJ Stärken auf den Platt bekommt, denn er ist kein klassischer Safety und als Nickel hat man Maddox, da braucht man CGJ eigentlich nicht im Slot.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich hätte gerne darauf verzichtet Jason Peters bei den Cowboys zu sehen. Sportlich dürfte sich der Wert wenigstens in Grenzen halten. Trotzdem sehr unnötig.

  • Ich hätte gerne darauf verzichtet Jason Peters bei den Cowboys zu sehen. Sportlich dürfte sich der Wert wenigstens in Grenzen halten. Trotzdem sehr unnötig.

    Echt bitter… 117 Mio. Career Earnings… wieso dann für 3 Mark 50 bei den Girlies unterschreiben?

  • Echt bitter… 117 Mio. Career Earnings… wieso dann für 3 Mark 50 bei den Girlies unterschreiben?

    Peters ist in Texas zu Hause, gar nicht mal so weit von Dallas und dazu die Verbindung mit Jerry Jones als Arkansas Alumni. Die wiegt in vielen Fällen schwerer, als das NFL Team, welches man sich meist nicht mal selber ausgesucht hat.

    Ihr habt doch eure Tackles, kann es euch doch egal sein. :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Echt bitter… 117 Mio. Career Earnings… wieso dann für 3 Mark 50 bei den Girlies unterschreiben?

    Ich seh das sportlich. Future First time ballot HoFer Jason Peters wird bald als Eagle retiren.

    Und wenn ein 40+ jähriger der 2. beste OL bei den Cowboys ist, sagt das mehr über das Team als den Spieler.

    #FreeMeekMill

  • Und ganz ehrlich: in spätestens zwei-drei Jahren kräht da kein Hahn mehr nach.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat

    "Normally, quarterbacks don’t get to the NFL and get a whole lot more accurate. Hurts has," Breer said. "Normally, quarterbacks don’t get to the NFL and make big strides in throwing with anticipation. Hurts has done that, too. And normally, a quarterback can’t do a ton to improve his presence in the pocket, either. And, yes, Hurts has also made strides there." Breer's report meshes with beat writers who have complimented Hurts' improved accuracy, especially on intermediate throws. Hurts in 2021 was 24th out of 30 qualifying QBs in adjusted completion rate, per PFF. He was 22nd in completion rate over expected. Eagles head coach Nick Sirianni has been effusive about Hurts' offseason work ethic, and Philadelphia coaches have said Hurts "has gotten more mobility and fluidity in his [throwing] motion, a result of working smarter, not necessarily harder, in the weight room." A more accurate, efficient Hurts would be huge for the fantasy upside of A.J. Brown and the rest of the team's pass catchers.

    Was Sports Illustrated da schreibt, ist schon sehr beachtlich. Damit hätte ich auch nie gerechnet. Wenn Hurts das jetzt in der Saison bestätigen kann, dann wäre das schon eine halbe Sensation. Denn von "abgesägter Schrottflinte" (Zitat datajunk) zu einem funktionierenden west coast QB ist schon eine unglaubliche Entwicklung.

    Tipp für Sonntag übrigens: 41-10

    FLY EAGLES FLY

  • Ebenfalls gespannt auf Sonntag - Pressekonferenz von Kelce hat mir gefallen, weil er einmal mehr klargestellt hat, dass dieses Team noch überhaupt nichts erreicht hat und sie sich den Arsch aufreissen sollen.

    Ich denke die Lions sind ein sehr unangenehmer Gegner, der sich in der Offseason sehr gut verbessert hat, das wird nur medial wenige beachtet. Die O-line der Lions plagt sich mit Verletzungsproblemen herum, da muss unsere D-Line schon Druck erzeugen können - wird spannend zu sehen wie Reddick eingesetzt wird und wie viele Snaps Davis spielen wird.

    GO BIRDS

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich wünsche Hurts von Herzen, dass er das auf dem Feld bestätigen kann. Wie ich schon ein paar mal schrieb: Charakterlich gibt es da wohl keine zwei Meinungen. Auf jeden Fall freu ich mich hart auf die neue Saison:

    Bild

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Go Birds!

  • Ich freue mich ebenfalls sehr auf die Saison, die Eagles können durchaus eine Menge erreichen, wenn sie das auf den Platz bringen, was von außen betrachtet gut aussieht. Mir gefällt die Mischung aus Erfahrung und Jugend, dazu gibt es viel Qualität quer durch den Kader. Die Lines sind gut aufgestellt und Leader wie Slay, Graham, Cox, Brown, Kelce und auch Hurts decken viele Mannschaftsteile ab. Ich glaube das Teamplay könnte eine der großen Stärken des Teams werden. Trotzdem liegt der springende Punkt für mich erstmal woanders. Die Eagles müssen auf ihre Stärken vertrauen und doch beweisen, dass sie mindestens einen Schritt nach vorne gemacht haben. Die Lions sind da kein ungefährlicher Gegner. Die Vorzeichen sind so, dass die Lions wenig zu verlieren haben. Dabei fällt mir schnell das Spiel gegen die Packers in der letzen Saison ein, wo die Lions durch drei Trickspielzüge das Spiel für sich entscheiden konnten. Die Eagles müssen eine gute Mischung aus solidem Football und Kreativität finden, um dort nicht überrascht zu werden. Man muss nicht erzwingen, dass Hurts eventuell ein anderes Level hat, aber man muss den Playmakern Chancen geben. Hier kann man Hurts mit Kreativität das Leben erleichtern. Dass die Lions sich nochmal so überlaufen lassen, wie in der vergangenen Saison, wage ich zu bezweifeln. Ich rechne mit einem engen Spiel über drei Viertel und hoffe, dass die Eagles auf Dauer durch ihre Spielweise den Vorteil in der Kondition haben.

    Mein Tipp: 27-20

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Puh!

    Ein enges Spiel hatte ich erwartet, aber da passte bei den Eagles noch einiges nicht. Laufverteidigung und 3rd down Defense waren grauenhaft. In der Offense hat man effektiv gepunktet ohne wirklich den Rhythmus gefunden zu haben. Smith hat man gar nicht ins Spiel bekommen und auch Goedert hat man wenig genutzt. Am Ende zählt in der NFL nur Sieg oder Niederlage,

    1-0 war also alles was möglich war und zählt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!