Philadelphia Eagles 2022

  • Ich glaube, dass der Ausfall von Maddox sehr unterschätzt wird. Ebenso dürfte die Rückkehr von Jordan Davis den Eagles um einiges helfen.

    Bin mal gespannt, ob wir Henry unter 120 Yards Rushing halten können.

    Das wird ein Dog Fight.

    Stimmt beides. Aber das was Orlovsky und seine Crew da zeigen hat nichts oder nur bedingt etwas mit individueller Qualität zu tun sondern eher mit schematischen Problemen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Vielleicht will einer kurz rüber jetten? Ich würde eine Platte nehmen! ;)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wird ein interessantes Match am Sonntag. Wie es aussieht könnte Jordan Davis wieder dabei sein, was der Laufverteidigung insbesondere gegen Henry einen Boost geben könnte. Es klingt jedenfalls so, dass Davis seine Pause durchaus nutzen konnte. Außerdem ist die Titans Defense eine Herausforderung für die Eagles Offense. Sie haben eine top 3 Laufverteidigung und ich halte die Titans für sehr gut gecoacht. Es wird also ein sehr gutes Spiel der Defense und von Hurts brauchen. AJ Brown sollte heiß sein.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Das war schon ne krasse D…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Jalen Hurts ist grandios! ☺️ ❤️

    Das war/ist ein Statement-Win. Wir sind richtig gut und haben heute, abgesehen von den Inflationären Flags, das beste Spiel der Saison gemacht. Selbst die Special Teams waren ausnahmsweise okay. 😎

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (4. Dezember 2022 um 22:08)

  • Abgesehen von dem sloppy Start mit den ganzen Flaggen wurde das schön souverän runter gespielt. Hatte ja schon Sorgen wegen Henry, aber den hat man von Beginn an komplett aus dem Spiel genommen. Ansonsten kann man den Brown Deal gar nicht oft genug lobend erwähnen.

    11-1 <3

  • Abgesehen von dem sloppy Start mit den ganzen Flaggen wurde das schön souverän runter gespielt.

    Keine Ahnung was da los war, die komplette Oline wirkte irgendwie nervös. Aber zwischendurch gab es auch ein paar richtig sinnlose Calls gegen uns (Holding gg Kelce), aber das erklärt nicht die ganzen False starts.

    Ansonsten souverän runter gespielt, perfekter Gameplan (Defense gegen den Lauf und guter Druck, Offense viel Durch die Luft, ST diesmal wenig Yards zugelassen und gute Returns, Blankenship kommt ordentlich zurecht), das war mal wieder ein entspannter Abend.

    11–1 ❤️

  • Jalen Hurts’ Arbeitsnachweis gegen die Titans:

    - 29/39 (74.4%) for 380 yards (9.7 average)

    - three touchdowns, zero interceptions

    -130.3 passer rating

    - five runs for 12 yards and a rushing score

    Einmal editiert, zuletzt von EagleCologne (5. Dezember 2022 um 06:57)

  • Beeindruckernder als Hurts Leistung ist lediglich die Tatsache, dass man offensichtlich beides beherrscht, wenn man denn will, also den Ball bis zum Erbrechen laufen oder aus allen Rohren feuern. Und offensichtlich kann man auch Laufverteidigung wenn man will und muss.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Beeindruckernder als Hurts Leistung ist lediglich die Tatsache, dass man offensichtlich beides beherrscht, wenn man denn will, also den Ball bis zum Erbrechen laufen oder aus allen Rohren feuern. Und offensichtlich kann man auch Laufverteidigung wenn man will und muss.

    Musste sofort an das hier denken:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FreeMeekMill

  • Nachdem die Oline der Eagles letzte Woche ein Clinic in Sachen Run-Blocking veranstaltet hat, war in dieser Woche Pass-Blocking auf dem Lehrplan. Schlicht krass:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Darüber hinaus:

    Eagles Pass - Defense

    Yards per pass attemp - 1st

    Interceptions - 1st

    Sacks - 2nd

    Completion% - 3rd

    Yards - 2nd

    Und das obwohl die Eagles die meiste Zeit geführt haben und die anderen Teams catch-up spielen und werfen mussten. Klar, die Run-Defense sah oft löchrig aus, aber wenn wir sagen, dass die NFL eine "passing league" ist, dann scheint mir der Fokus eben hierauf nicht so dumm zu sein. Aber im Ernst: solche Zahlen habe ich auch unter JJ höchst selten gesehen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Musste mich grad einfach mal Ohrfeigen um nicht aufzuwachen.

    Aber wenn mir nur irgendeiner vor der Saison gesagt hätte, die Eagles würden in Woche 13 bei 11-1 stehen und Jalen Hurts MVP Kandidat, den hätte ich einfach nieder gehugged.

    Ich sag es gerne noch einmal: genießt diese saison so lange sie noch dauert. Denn das fühlt sich schon sehr Special an.

    #FreeMeekMill

  • Musste mich grad einfach mal Ohrfeigen um nicht aufzuwachen.

    Aber wenn mir nur irgendeiner vor der Saison gesagt hätte, die Eagles würden in Woche 13 bei 11-1 stehen und Jalen Hurts MVP Kandidat, den hätte ich einfach nieder gehugged.

    Ich sag es gerne noch einmal: genießt diese saison so lange sie noch dauert. Denn das fühlt sich schon sehr Special an.

    Es fühlt sich so an wie 2016/17 und finde das dieses Eagles immer noch nicht alles gezeigt haben was möglich ist. Aber du hast recht genießen und dann schauen wir ma im Februar

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nakobe Dean hatte gegen die Titans die zweitmeisten Tackles (4-1). Dabei hat er doch nur einen oder zwei defensive Drives gespielt? Könnte mir vorstellen, dass ihn Gannon in den nächsten Spielen öfter aufs Feld schickt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wir alle wissen wohl wie schnelllebig das Business NFL ist und dass sich das Blatt schnell wenden kann, aber: Es ist großartig zu sehen, wie viel Spaß Sirianni, der restliche Staff und das gesamte Team zur Zeit haben, die Videos nach den Spielen (u.a. aus dem Locker Room) sind ein Traum!

  • Aktuell fühlt es sich wirklich großartig an die Eagles zu sehen. Hurts und Sirianni sind in ihrer Entwicklung beeindruckend und ziehen das Team mit. AJ Brown ist genau das, was der Offense gefehlt hat, ein verlässlicher Anker und big play threat für Hurts. Die O-Line bleibt die Basis, die es möglich macht so unberechenbar zu sein. Das greift alles super ineinander

    In der Defense fällt auf, dass jede Woche jemand anderes hervorsticht. Selbst bei Ausfällen funktioniert es gut. Hier sehe ich für entscheidende Spiele durchaus Potenzial noch deutlich aggressiver spielen zu können.

    Das Special Team bleibt kleines Sorgenkind, was schnell enge Spiele kosten kann. Aber die Leistung gegen die Titans macht Hoffnung.

    Insgesamt ist das Team noch jung, gut aufgestellt und entwicklungsfähig. Dazu die zwei 1st 2023. Es wird Howies große Aufgabe das Team möglichst gut zusammenzuhalten.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wow, das war heute schon die pure Dominanz von allen Seiten. Die Saison macht einfach nur unglaublich viel Spaß. Man kann nur hoffen, dass wir weiterhin weitestgehend von Verletzungen verschont bleiben, dann will ich nicht wissen wie das endet.

    12-1

  • Durch Abschießen der gegnerischen Spieler auf 12-1 :jeck::jeck:

    Nein, Spaß beiseite..Klasse Spiel, auch wenn zu Beginn die Giants einiges federn gelassen haben. Die Jungs haben ihr Ding konsequent durchgezogen.

    Hurts, top Mann.

  • Das war eine top Vorstellung! Man hat von Anfang an gezeigt, wo es langgehen soll und hat den Giants nie das Gefühl gegeben zurückkommen zu können. Insgesamt war das einfach rund, so ist es sehr schwer die Eagles zu schlagen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Starke Leistung. Bin gespannt ob es heuer wieder zum großen Wurf reicht. Aktuell sehe ich zumindest in der NFC kein Team, dass besser aufgestellt ist.