Philadelphia Eagles 2022

• https://mobile.twitter.com/DZangaroNBCS/status/1608214775435083777

Hurts nicht im Training, Sanders mit Kniebeschwerden nicht am Start. Brown mit Kniebeschwerden limitiert. CJGJ noch (?) nicht fürs Training aktiviert. Wir haben derzeit einen Lauf!

• https://mobile.twitter.com/DZangaroNBCS/status/1608214775435083777

Hurts nicht im Training, Sanders mit Kniebeschwerden nicht am Start. Brown mit Kniebeschwerden limitiert. CJGJ noch (?) nicht fürs Training aktiviert. Wir haben derzeit einen Lauf!

Die letzten Jahre wart ihr wirklich arg gebeutelt. Dieses Jahr gehörtet ihr bisher zu den Teams die gut durchgekommen sind.

Aber zum Ende der Saison mehren sich meistens die Verletzungen und Wehwehchen.

Ich wünsche allen verletzen gute und schnelle Besserung.

Am Ende soll das beste Team den Superbowl holen und nicht das mit dem wenigsten Verletzungspech.

Gruß mizzery

• Die letzten Jahre wart ihr wirklich arg gebeutelt. Dieses Jahr gehörtet ihr bisher zu den Teams die gut durchgekommen sind.

Aber zum Ende der Saison mehren sich meistens die Verletzungen und Wehwehchen.

Ich wünsche allen verletzen gute und schnelle Besserung.

Am Ende soll das beste Team den Superbowl holen und nicht das mit dem wenigsten Verletzungspech.

Es ist nunmal Teil der NFL, daher gehört es auch dazu auf gewissen Positionen eine Tiefe im Kader zu haben. Die Eagles haben sich selbst in eine Position gebracht, wo sie sich mit einem weiteren Sieg eine Erholungsphase gönnen können. Verletzungen tun immer weh, aber du hast absolut Recht, bis jetzt hatten die Eagles hier eher ein glückliches Jahr. Die allermeisten werden bis zu den Playoffs wieder dabei sein.

Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

• https://mobile.twitter.com/Kat_Terrell/status/1608917449507840004/photo/1

Jalen Hurts war heute wieder „limitiert“ im Training. Sein Status für das Spiel gegen die Saints ist „doubtful“. Spricht wohl ne Menge dafür, dass die Eagles Hurts am Sonntag nicht auflaufen lassen werden.

Aus meiner Sicht wäre diese Entscheidung auch die richtige. Das Risiko, dass sich die Schulterverletzung verschlimmern kann, und Hurts für die Playoffs ausfällt oder nur angeschlagen spielen kann, ist zu groß.

Vielleicht kann man ja auch mit Minshew das Spiel ziehen. Sollten wir es hinbekommen, uns nicht wieder mit turnovers ins eigene Bein zu schießen, darf man optimistisch sein.

• Da könnt ihr optimistisch sein, den auch unser Team ist die meiste Zeit (auch diese Saison), von Verletzungen gebeutelt.

Wir dürfen uns bei den buccs bedanken, das unsere Playoff Hoffnungen noch leben :xywave:.

Aber mit Sonntag hat es sich dann bei uns auch ausgeträumt :bounce:.

In diesem Sinne viel Glück in den playoffs und mit unseren 1st rounder 2023 :rockon:

• Ich mache mir deutlich mehr Sorgen um die Defense als um die Offense mit Minshew. Normalerweise müsste die Defense in der Lage sein, die Saints zu limitieren. Aber das letzte Woche war so dermaßen schlecht, dass es an letzte Saison erinnert hat, wo man reihenweise 80+% der Pässe zugelassen hat, egal von wem. Das wurde nach dem zweiten Mal ansehen noch schlimmer als ich beim ersten Mal dachte. So viele offensichtliche Stellungsfehler sind für die Eagles in dieser Saison komplett ungewöhnlich. Was auch immer der Grund dafür war, das muss Sonntag ganz anders werden, dann glaube ich auch an einen Sieg ohne Hurts.

• Das wird Chrizly aber gar nicht gerne lesen. Nicht dass die eagles das am Sonntag verlieren, und die Cowboys noch theoretische Chance auf den Nummer 1 Seed haben und somit die Packers sich noch in die Playoffs mogeln.

Glaube er nimmt lieber Seed 5 statt 1 für die Cowboys als das er die Packers in den Playoffs will. Naja,

• Ich mache mir deutlich mehr Sorgen um die Defense als um die Offense mit Minshew. Normalerweise müsste die Defense in der Lage sein, die Saints zu limitieren. Aber das letzte Woche war so dermaßen schlecht, dass es an letzte Saison erinnert hat, wo man reihenweise 80+% der Pässe zugelassen hat, egal von wem. Das wurde nach dem zweiten Mal ansehen noch schlimmer als ich beim ersten Mal dachte. So viele offensichtliche Stellungsfehler sind für die Eagles in dieser Saison komplett ungewöhnlich. Was auch immer der Grund dafür war, das muss Sonntag ganz anders werden, dann glaube ich auch an einen Sieg ohne Hurts.

Dass unsere Zone-Coverage zu soft war, teilweise unorganisiert und desorientiert wirkte, muss konstatiert werden.

Gerade weil diese Art von Fehlern in der Defense in dieser Saison so selten aufgetreten sind, sehe ich das eher als negativen Ausreißer, denn als eine latente Schwäche, die nun auf Dauer wieder zum Vorschein gekommen wäre.

Gegen die Saints und ihre Offense, bei allem Respekt, muss man sich aber imo eher keine Sorge um unsere Defense machen. Glaube eher, dass wir ein bounce back der Defense erleben werden und die Saints nicht über 20 Punkte kommen lassen.

• Dass unsere Zone-Coverage zu soft war, teilweise unorganisiert und desorientiert wirkte, muss konstatiert werden.

Gerade weil diese Art von Fehlern in der Defense in dieser Saison so selten aufgetreten sind, sehe ich das eher als negativen Ausreißer, denn als eine latente Schwäche, die nun auf Dauer wieder zum Vorschein gekommen wäre.

Ich denke, es wir mit einer gewissen Anzahl von Ausfällen unter den DBs einfach irgendwann schwer, das Spielsystem so fehlerfrei aufrecht zu erhalten. Da reicht ein weiterer Ausfall wie der von Maddox halt, um alles ins Wanken zu bringen. Und dies wirkt sich dann eben auf die gesamte Passverteidigung aus ... Jetzt hatte man eine Woche Training und konnte sich Dinge auf Film anschauen und untereinander zumindest ein wenig abstimmen. Im Spiel sind solche Sachen ab einem gewissen Maß halt schwer! Diese Dinge gelten auch genauso für die OLine. Auch da wird Jeff in dieser Woche an seiner Uni auch ein paar Jungs kurzfristig zu ein paar weiteren Vorlesung einbestellt haben. :top:

Ich glaube, dass die Defense nicht perfekt sein wird, aber den Saints schon das eine oder andere Problem bereiten wird. Dir Frage wird sein, ob man zu Turnovern kommt, anstatt den Ball herzugeben und in welchem Umfang man große Fehler abstellen kann. Gerade bei entscheidenden Downs ...

Auch Minshew wird nach einer weiteren und vollen Trainingswoche nun hoffentlich mit den Startern ein wenig besser eingespielt sein. Dann kommen entscheidende Pässe vielleicht auch eher zu Spielern, bei denen man eine höhere Erfolgsaussicht hat. Foles hat damals auch erst einmal ein Spiel zum Warmwerden gebraucht ... :D

Ich bin auf jeden Fall gespannt und denke, dass es schon eng wird. Aber letztendlich hatte man trotz alles Ausfälle und vier Turnovers ja selbst gegen Dallas noch bis zum Ende eine Chance! Letztendlich hat man noch zwei Spiele, um alles klarzumachen und sich eine Woche extra Ruhe zu gönnen. Das weiß auch das Team und wird es nicht einfach daherschenken wollen. Wird schon ... Aber gerne auch schon diese Woche mit dem angenehmen Nebeneffekt für den kommenden Draft. :thumbup:

• Wenn du ernsthaft die beiden über reine Stats vergleichen willst, viel Spaß und einen guten Rutsch.

Ne, ich wollte sicherlich nicht den 2. besten DE der Liga mit Reddick vergleichen, aber seine Stats sind schon beeindruckend.

#FreeMeekMill

• Das kann heute eine ganz harte Nuss werden, die Saints bekommen passend Lattimore und Olave zurück. Die Defense der Saints gehört zu den besten der NFL und wird eine Herausforderung. Das Laufspiel wird wichtig sein, wird aber ohne Hurts wohl nicht der Alptraum der Saints sein können wie beim Aufeinandertreffen in der letzten Saison. Ich hoffe die Defense der Eagles ist bereit für ein bounce back game.

• Ich hoffe vor allen Dingen, man hat die Zeit genutzt, um die Verbindung zwischen Minshew und dem 1st-Team zu stärken, die OLine in neuer Kombination gut aufzustellen, die DBs einzustellen und vor allem auch einen Gameplan aufzustellen, der gut zu unserem heutigen QB passt. Gewisse Modifikationen waren bei unserem SB-Run ja auch durchaus einer der Schlüssel ...

Wir schon werden! :thumbup:

• Es sollte jetzt feststehen, dass Hurts kein System-QB ist. Die Eagles sind von Hurts MVP Saison getragen worden. Das Spiel heute war vor allem in der ersten Halbzeit unfassbar schlecht, in allen Bereichen. Entscheidend war für mich dann einer der dümmsten calls der Saison. Das Holding, was ein Paradebeispiel für einen perfekten Block ist, kostet einen langen TD Lauf und ein one score game. Natürlich gab es trotzdem noch Möglichkeiten, dass das Spiel anders läuft. Aber an einem Tag, wo sonst nichts zusammenläuft, ist das ein Killer.

• Wir können nur hoffen, dass Hurts nächste Woche in einem einigermaßen fitten Zustand spielen kann und sich die Schrotflinte wieder auf der Bank befindet.

• Entscheidend war für mich dann einer der dümmsten calls der Saison. Das Holding, was ein Paradebeispiel für einen perfekten Block ist, kostet einen langen TD Lauf und ein one score game.

Ich will die Niederlage nicht auf die Refs schieben, aber das war schon ein kleiner neck breaker.

Normalerweise müsste Dickerson nach dem Drive eine große Portion Sirup zu dem Pancake serviert bekommen.

• Ich will die Niederlage nicht auf die Refs schieben, aber das war schon ein kleiner neck breaker.

Normalerweise müsste Dickerson nach dem Drive eine große Portion Sirup zu dem Pancake serviert bekommen.

Wenn ich es hätte auf die Refs schieben wollen, hätte ich einige Beispiele mehr gebracht 😉 Aber das war ein, selbst für diese Saison, außergewöhnlicher Horror-Call.

Jetzt müssen die Eagles am letzten Spieltag noch zittern, dass sie nicht noch komplett ihre Vorteile verspielen.

• Abgerundet wird der gebrauchte Tag natürlich auch noch durch die schwere Verletzung von Sweat. Das sah leider gar nicht gut aus und man kann nur das Beste hoffen.

• Strange Strange NFL, alle Divisions sind entschieden in der nfc und die #6 Giants fahren zu den Eagles und können ihre ganzen Starter schonen, wogegen die #1 Eagles für den Division-Sieg und den #1 Seed mit allem was geht antreten werden.

Übrigens war die zweite Halbzeit der Eagles Defense wirklich stark. Das wird am Ende wenig interessieren, aber ich frage mich schon, wie man in Halbzeit 1 Dalton/Hill zu 14 von 14 Pässen kommen lässt, um dann zu merken, dass man es auch im Shutout kann.

• Auch wenn man in der 2. HZ mehr auf Man Coverage gewechselt hat, bleibt zu hoffen, dass Gannon nen Head Coaching Posten irgendwo anders angeboten bekommt.

#FreeMeekMill

• Auch wenn man in der 2. HZ mehr auf Man Coverage gewechselt hat, bleibt zu hoffen, dass Gannon nen Head Coaching Posten irgendwo anders angeboten bekommt.

Noch schlimmer als alles was Gannon vielleicht auf der Defenseseite gemacht hat, war in meinen Augen das Playcalling bezüglich der Offense! Ich weiß, das ich einen QB mit gewissen Limits und auch reichlich Ungenauigkeit habe (Das hat man ja bereits gegen Dallas gesehen, wo es auch 1-2 INTs hätten mehr sein können!). Auf der anderen Seite stehen mir drei gute bis sehr gute RBs zur Verfügung, die schon manches Spiel im Alleingang gewonnen haben ... Und anstatt mit ihnen erst einmal zu versuchen, über das Laufspiel zum Erfolg zu kommen und dann das Passspiel darauf aufzubauen, lass ich meinen QB das Ei in alle Himmelsrichtungen pfeffern oder ihn von der Defense der Saints umnieten. Bei aller Liebe will mir das nicht in den Sinn ...

Einmal editiert, zuletzt von miller (2. Januar 2023 um 19:11)

• Noch schlimmer als alles was Gannon vielleicht auf der Defenseseite gemacht hat, war in meinen Augen das Playcalling bezüglich der Offense! Ich weiß, das ich einen QB mit gewissen Limits und auch reichlich Ungenauigkeit habe (Das hat man ja bereits gegen Dallas gesehen, wo es auch 1-2 INTs hätten mehr sein können!). Auf der anderen Seite stehen mir drei gute bis sehr gute RBs zur Verfügung, die schon manches Spiel im Alleingang gewonnen haben ... Und anstatt mit ihnen erst einmal zu versuchen, über das Laufspiel zum Erfolg zu kommen und dann das Passspiel darauf aufzubauen, lass ich meinen QB das Ei in alle Himmelsrichtungen pfeffern oder ihn von der Defense der Saints umnieten. Bei aller Liebe will mir das nicht in den Sinn ...

Vor allem, wenn dann meine ersten 5 erfolgreichen Spielzüge bis Mitte des dritten Viertels ausschließlich Run-Plays waren. Warum gehe ich dann wieder zum Pass zurück?

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Vor allem, wenn dann meine ersten 5 erfolgreichen Spielzüge bis Mitte des dritten Viertels ausschließlich Run-Plays waren. Warum gehe ich dann wieder zum Pass zurück?

Vor allem, wenn man in diesem Speil das erste Mal den vermutlich besten Tackle der Liga ersetzen muss! Man hätte es der OLine ja auch zu Beginn ein wenig einfacher machen können. Insbesondere wenn man gleich im ersten Spielzug sieht, dass die Saints genau diese Stelle aggressiv testen ...