Dallas Cowboys 2022

  • Ich wäre schon mit einer Saison mit Playoffs zufrieden…

    :thumbsup:

    Update:

    Ich wäre mit ein paar Siegen zufrieden .. :keks:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Bei den Cowboys lief es am Besten, wenn wir einen Coach hatten, der sich gegen Jerry durchgesetzt hat. Solang das nicht mehr passiert, werden wir immer mittelmäßig bleiben. Daher erwarte ich nie was und freue mich umso mehr über jeden Sieg.

  • Ohne das Ergebnis zu kennen wollte ich heute morgen das Spiel schön As-Live anschauen. Nach den ersten drei Drives war mir klar, dass in dem Spiel nichts geht und musste das Ergebnis nachschauen :jeck: . Gut, dass ich mir die Grütze nicht live angesehen habe. Daks Verletzung ist natürlich bitter, allerdings sah die Offense in den ersten drei Vierteln so mies aus, dass es mit Rush auch nicht viel schlimmer gehen kann.

    Wunsch für die Saison: möglichst wenig Siege, damit man im kommenden Draft eine schöne Draftposition hat :tongue2: :jeck:

  • Bei den Cowboys lief es am Besten, wenn wir einen Coach hatten, der sich gegen Jerry durchgesetzt hat. Solang das nicht mehr passiert, werden wir immer mittelmäßig bleiben. Daher erwarte ich nie was und freue mich umso mehr über jeden Sieg.

    Da könnte man ja fast meinen, auch der Tuna wäre eine von Jerry's Handpuppen gewesen...

    Das mit Prescott ist verdammt bitter, auch rein menschlich.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das mit Prescott tut mir leid. Das hätte es dann gestern auch nicht mehr gebraucht.

    Aber die sehr fragwürdigen Entscheidungen in der Off-Season haben sich leider schon sehr früh gerächt.

    Ist jetzt wirklich Cooper Rush der Starter :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hoffentlich werden keine Picks für einen mittelmäßigen QB hergegeben. Einfach Erfahrungen sammeln in der O-Line, wer ist tauglich und wer nicht. Zekes Vertrag läuft auch aus, gibt etwas Spielraum. Keiner weiß was aus Tyron Smith wird. Vielleicht über den Draft und mit neuen HC angreifen.

    Hoffentlich kommt keiner auf die Idee die Prescott Verletzung als Ausrede zu nehmen.

    Ansonsten sich einfach am Parsons sack count erfreuen.

    Wäre auch gut die Saison zu nutzen, um vom Flaggenradar runterzukommen.

  • Die Verletzung ist natürlich :hang

    aber auch vorher sah das gar nicht gut aus im Angriff. Zudem die sehr dünne Line, die eigentlich die letzten Jahre immer dünner wurde. Kein Vergleich mit der von vor 4-5 Jahren. Damit kannste eigentlich nix reißen.

    Dann der Wegfall von L. Collins, T. Smith ist auch ständig verletzt. Zudem die schwächeren Wideouts… Dadurch wird es in Zukunft nicht einfacher für Dak.. :dogeyes:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Wie schlimm isses denn mit Dak? Nur ein paar wenige Spiele oder wird man in der Bay area anrufen?

    6 bis 8 Spiele hatte ich vorhin irgendwo gelesen. Ich denke nicht, dass man irgendwo anrufen wird um einen anderen QB zu ertraden. Das Team wäre meines Erachtens auch mit Dak ein ganzes Stück davon entfernt richtig erfolgreich zu sein.

  • Klar ist das mit Prescott der absolute Worst-Case und vermutlich bereits das Ende der Ambitionen für diese Saison, je nach Ausfallzeit. In der Analyse darf das aber eben keinesfalls über das hinwegtäuschen, was man vorher zu sehen bekam.

    Jeder, der sich auch nur annähernd mit den Cowboys beschäftigt, weiß seit Wochen und Monaten, wo die Probleme liegen. Wir haben den drittmeisten vorhandenen Capspace aller Teams. Seit Ewigkeiten weiß man, dass Gallup zu Saisonbeginn nicht ready ist, dass Washington ausfällt und man sich von Cooper (aus Gründen des Caps, mit dem man dann nichts macht) getrennt hat. Die Antwort darauf ist dann bei 4th-and-2, einer Situation wo du einen deiner besseren Spielzüge auspacken solltest, auf einen UDFA-Rookie zu werfen, der sein allerersten Spiel macht. Großartig.

    Bei der Oline kann man das selbe Lied singen. Den Umbruch hat man letztlich zu spät eingeleitet, dazu auch hier 2 Starter abgegeben und gleichzeitig nur einen potenziellen Day1-Starter über den Draft geholt. Keinerlei Hilfe über die Free Agency. Ach doch. Vor einer Woche hat man dann ja Peters verpflichtet. Das man einen fehlenden Swing-Tackle auch problemlos früher holen kann, damit er am ersten Spieltag dann auch ready ist - tja, wer sollte auf solche großartigen Gedanken kommen. Verletzung gehören in dem Sport leider zum Tagesgeschäft, bei Dak ist es aber eben dann schon auch Ironie, dass die Verletzung eben genau daher kommt, dass er dauernd einen Gegenspieler im Gesicht hat, wenn er werfen möchte.

    Für mich war die Off-Season extrem ärgerlich und unverständlich und das Spiel heute war die logische Konsequenz. Das Cooper Rush uns competetive hält, bis Dak zurück kommt, glaube ich nicht. Also kann man vermutlich anfangen, bei NOLA nachzufragen, was man für Payton abgeben muss und gleichzeitig die nächste Saison planen. Bei denen, die für die Planung verantwortlich sind (exklusive Will McClay) habe ich aber wenig Hoffnung, dass die es iwann noch lernen. Deprimierender Saisonauftakt.

    41.21.1.

  • Ouch :eek:

    Ist das wirklich von gestern

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich konnte es mir gerade erst ansehen.

    Die Verletzung ist bitter. Das war es dann wohl mit der Saison :neubi:

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Das ist eine Vorschau in der von einem 3:5 nach Woche acht ausgegangen wird.

    Breaking down, predicting Cowboys schedule until Prescott returns
    A look at the series of now-lopsided QB matchups Dallas will face without their field general. | From @KDDrummondNFL
    cowboyswire.usatoday.com

    Tatsächlich ist von einem 4:4 (was ich aber für sehr aussichtslos halte) und einem 0:8 alles möglich.

    Ich persönlich gehe von nicht mehr als einem Sieg aus, nachdem was ich am Sonntag gesehen habe.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Was ich vollkommen komisch fand war, dass man nicht weiter über Zeke gelaufen ist. Natürlich hat Tampa Bay eine sehr gute Run Defense,

    Aber vor allem am Anfang hat man doch über Zeke immer seine 4-5 Yards pro Play gemacht. Insgesamt wirkte er sehr fit und hatte fand ich gerade zu Anfang ein gutes Spiel gemacht.


    Warum man dann krampfhaft Pollard mit Trickplays einbauen musste verstehe ich leider nicht.

  • Draft Position ist ja das eine aber ich fände einige Siege für die Moral schon wichtig.

    So eine „Culture of losing“ wieder aus den Köpfen zu bekommen dauert dann auch wieder seine Zeit ..

    Aber leider sehe ich erstmal wenig Chancen auf den ein oder anderen Sieg ..


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Das hätte ich mit Dak so erwartet. Jetzt wird das ein 0:8. Ich wäre froh wenn es anders kommt.

    Warten wir es doch erstmal ab. Auch ich bin sehr pessimistisch und negativ eingestellt. Wir haben eine gute Defense und die kann auch Spiele gewinnen.

    Vorne müssen wir wenn Peters soweit fit ist das Laufspiel etablieren. Mit Zeke und Pollard haben wir durchaus Möglichkeiten.

    Natürlich brauchen wir nicht drüber reden, dass wir mit Cooper Rush oder unseren WR derzeit keinen Shotout gewinnen werden. Daher heißt es jetzt noch mehr das Laufspiel etablieren und in der Defense hoffentlich einige Turnover schaffen.

  • Ich denke für ein 0-8 bis zur Rückkehr von Dak ist unsere Defense dann doch ein bisschen zu gut. Aber eine 4-4 Bilanz kann ich mir auch nicht vorstellen. Wahrscheinlich wurschtelt man sich irgendwie zu zwei Siegen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre natürlich schön, wenn er doch nicht solange ausfällt. Kommt aber jetzt überraschend

  • Ok, abwarten ..

    Vier wäre schonmal besser als 8 oder 10 :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Wann kann man einen Spieler auf IR setzen und wann nicht? Oder anders gefragt, warum kann man prescott drauf setzen wenn er 6 Wochen ausfällt, aber nicht wenn er 4 Wochen ausfällt?

  • Wann kann man einen Spieler auf IR setzen und wann nicht? Oder anders gefragt, warum kann man prescott drauf setzen wenn er 6 Wochen ausfällt, aber nicht wenn er 4 Wochen ausfällt?

    Ich bin mir gerade bzgl. der aktuellen Regelungen nicht 100% sicher, aber ich meine ein Spieler auf der IR Liste darf erst nach 8 Spielen wieder aktiviert werden.

    Ist ein Spieler also nach 4 Wochen wieder fit, müsste er auf der IR Liste noch 4 Spiele zusehen. Ich meine es gibt auch noch eine Regel bzgl. "Minor Injuries", aber bei Dak wird hier der Hauptgrund sicher sein, dass man ihn so schnell wie möglich zurück haben will.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ich bin mir gerade bzgl. der aktuellen Regelungen nicht 100% sicher, aber ich meine ein Spieler auf der IR Liste darf erst nach 8 Spielen wieder aktiviert werden.

    Ist ein Spieler also nach 4 Wochen wieder fit, müsste er auf der IR Liste noch 4 Spiele zusehen. Ich meine es gibt auch noch eine Regel bzgl. "Minor Injuries", aber bei Dak wird hier der Hauptgrund sicher sein, dass man ihn so schnell wie möglich zurück haben will.

    Nope. Wenn jemand auf IR landet muss er 4 Spiele zusehen. Max. Dürfen 8 Spieler von der IR Liste zurückgeholt werden

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Nope. Wenn jemand auf IR landet muss er 4 Spiele zusehen. Max. Dürfen 8 Spieler von der IR Liste zurückgeholt werden

    Ok, danke. Die Regel ist neu zur aktuellen Saison, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Dann muss man ja bzgl. Dak wirklich optimistisch sein.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Hab mir Teile des Spiels mal noch im Coaches Film angeschaut. Einfach um zu sehen, was auch mit Prescott under Center schon das Problem war. Mal zwei Spielzüge als Beispiel:

    NFL1.JPG

    Das ist unser zweiter Drive, 2nd-and12 nach einem False Start. Der erste Drive war gut, auch von der Pass-Protection. In dem Spielzug wird Dak fast das erste mal intercepted. Wir spielen hier bei einem recht klaren Passing-Down mit 7(!) Spielern in der Passprotection gegen 3(!) Buccs. 2 Receiver laufen eine Route, Zeke ist nach dem gefaketen Handoff etwa an der LOS. Dieser Spielzug kann kaum funktionieren. Die Verteidiger in der Mitte orientieren sich schon zu Lamb, der dann ja auch angeworfen wird. Hier würde mich aber auch mal der Plan des Spielzugs interessieren. Es stand zu dem Zeitpunkt 3-3, der erste Drive war gut. Und dann schicke ich 2 Receiver auf eine Route gegen 8 Verteidiger, die sich in die Passprotection fallen lassen. Klar, es hätten auch 4 Rusher sein können, hätte aber nicht viel geändert. Und Dak darf den Ball da auch nicht hinwerfen. Aber Lamb zieht ja sogar noch in die Mitte, genau ZU den Verteidigern. Wenn man in diesem Spielzug CeeDee die Linie runter tief schickt - okay. Aber bei nur 2 Receivern dann noch die Mitte zu suchen, verstehe ich nicht. Das ist sicherlich kein guter Spielzug, für keinen QB.

    NFL2.JPG

    Das ist dann der Spielzug, der zur Int führt. Da muss man dann klar auch Dak in die Verantwortung nehmen. Houston ist unten komplett frei, sein Verteidiger orientiert sich bereits Richtung Noah Brown, der dann auch angeworfen wird. Lamb in der tiefen Mitte bindet 3 Verteidiger. Und Schultz ist oben auch frei, da sein Verteidiger unseren RB aufnimmt. Der Spielzug funktioniert also eigentlich. Du hast zwei komplett freie Receiver und auch einen RB, der nur sein 1gg1 im offenen Feld gewinnen muss. Da Dak in die entgegengesetzte Richtung scrambelt, ist das natürlich nicht ganz einfach, aber Bwron darf er in dieser Situation niemals anspielen, zumal Houston in seiner Blickrichtung weit offen ist.

    Also sicherlich nicht Daks bestes Spiel, aber wie gesagt - ich tue mich auch mit dem offensive Scheme und dem Playcalling von Kellen Moore seit einiger Zeit schwer. Unser Laufspiel hat recht gut funktioniert. Klar, zu oft nimmt man sich das mit dämlichen Strafen selbst weg. Aber man hätte dennoch öfter laufen können, gerade in HZ1 als das Spiel noch eng war. Zudem verstehe ich nicht, warum man Pollard recht oft in die Passprotection steckt, da ist er einfach echt nicht gut.

    Gebrauchter Tag. Erwarte jetzt, dass man Peters recht früh aktiviert und Smith dann auf LG wechselt. Danach ist die einzige Chance, das Laufspiel iwie durchzuboxen, Mit unseren Receivern und Rush als QB wird alles andere kaum fuktionieren. Und bitte Gallup jetzt nicht zu sehr forcieren. Wir brauchen den dringend bei 100%, wenn Rush irgendeine Chance haben soll. Vielleicht schafft man es dann ein paar Spiele zu gewinnen, bis Dak zurück ist. Allzu optimistisch bin ich aber nicht.

    41.21.1.

  • Zitat

    Zeke ist nach dem gefaketen Handoff etwa an der LOS.

    Zeke hat locker raum für 5-8 Yards. Dass die Verteidigung da 3 Mann schickt, kann man vorher nicht wissen. Aber das ist ein Play, da muss ich die sicheren Yards nehmen und dann habe ich 3rd & managable.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)