Schwieriges Spiel am Sonntag, was meint ihr? Die nächsten 2 Spiele sind die brutalsten auf dem ganzen Schedule. Erst in LA und dann in Philly. Alles andere als 2 Niederlagen wäre ein krasser Erfolg, von daher hat man eigentlich nichts zu verlieren.
Habe nochmal die Condensed Version des Spiels gg. die Colts geschaut und bleibe dabei, es war knapper als 24-0. Jags brauchten bei zwei TDs Drives jeweils 4th downs, ein TD war bei 4th & 1, und Colts hätten spät noch 2 TDs erzielen können, fast müssen. Und der erste Drive der Colts sah gut aus bis Ryan so einen schlechten Pass zur INT wirft, das hat der Offense gleich mal den Stecker gezogen.
Kann die Defense also Herbert in Schach halten? Ich denke das wird der Schlüssel sein, weil die Jags werden es schwer haben 30-plus zu erzielen. Ja die D-Line und Front 7 ist die Stärke bisher aber das ist auch ein ideales Spiel für die jungen Spieler, etwas Lehrgeld bezahlen zu müssen. Also ich habe kein so gutes Gefühl diesmal.
Bin auf Sonntag äusserst gespannt. Nach dem Split gegen zwei durchschnittliche Teams spielt man jetzt in LA gegen bärenstarke Chargers die natürlich haushoher Favorit sind.
Selbst ohne Herbert sehe ich das Team vom Potential noch vor uns, mit ihm wird das natürlich ne riesige Aufgabe. X-Faktor wird so oder so sein unsere D-Line sein. Wieviel Druck können wir generieren, wieviel Chaos können wir veranstalten? Wenn Herbert ne freie Pocket hat, wird der uns auseinandernehmen. Nachdem wir aber in den ersten beiden Spielen einen ganz guten Pass Rush hatten, ist das für die Chargers natürlich ein grosses Risiko, einen nicht fitten Herbert aufzustellen. Allen, Walker und Co werden ihr Ziel über 4Qs schon finden und die Frage ist, ob man Herbert nicht lieber ganz fit werden lässt, statt ihn gegen die Jags auflaufen zu lassen. Bin gespannt.
Um unsere Offense mache ich mir keine Sorgen, die werden Punkten. Kirk, Jones, Jones Jr., Engram, Robinson und Etienne sahen in Kombi mit Lawrence gegen die Colts gut aus und es klickt zusehends. Solange es nicht in einem Shootout endet und die Defense halbwegs hält, erhoffe ich mir zumindest ein enges Spiel.
Gegen die Bolts in LA ist es überhaupt keine Schande zu verlieren. Wichtig wird nur sein, WIE man auftritt. Es wird mal Zeit, dass man mehrere solide bis gute Spiele aneinander reiht und nicht nur hier und da performt.