Jacksonville Jaguars 2022

• Flip selbst als RFA muss man ja das Angebot eines anderen Teams matchen. Laut Over-The-Cap ist sein Marktwert bei 4mio pro Jahr. Das würden die Jags beim besten Willen nicht matchen - und sollten sie auch nicht. Selbst 2mio sind bei der Cap Situation der Jags ne Menge Holz, für einen Backup der einiges an Fire-Power eingebüsst hat. Wer weiss vielleicht straft mich ja JRob bei den Jets lügen und er blüht nochmal auf. Ich würde es ihm gönnen!

Ich bin der Meinung das der Tender anders funktioniert. Wenn ich Robinson mit einem second round tender "belege", dann muss ich ihm garantiert irgendwas um 4 Mio zahlen. Siehe hierzu die Projections für 2023: https://overthecap.com/franchise-transition-and-rfa-tenders

Wenn dann ein anderes Team den Vertrag matched bekommen wir die Kompensation entsprechend des Tenders. Also in dem genannten Beispiel einen secondrounder. Ist in meiner Welt eigentlich eine ganz gute Ausgangssituation.

Die Frage die sich mir stellt ist eine andere: Wie funktioniert das mit Spielern die undraftet sind wenn man sie mit einem original round tender belegt? Aber das ist hier der falsche Thread um das zu diskutieren. :bier:

Und diese kolpotierten 600yards, da frage ich mich echt ob das nicht 600 Yards allein bei den Jets sein kann. Alles andere wäre doch arg wenig, es sei denn die Jets hatten Angst JRob ist verletzt.

So wurde es zumindest von den Insidern und anderen Quellen berichtet das es um die Yards in der gesamten Saison geht.. Also das er bei uns lediglich etwas mehr als 200 yards laufen muss um für euch einen fifthrounder zu werden. Heute bzw. in den nächsten tagen werden wir genaueres wissen.

Live NFL Action

Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

• Sehe das auch wie DuvalDevil . Der Trend ist in Ordnung. Ja er ist nicht auf dem Level Justin Herbert, er macht keine 100-yards Rushing wie Daniel Jones oder Lamar, aber eins wird immer deutlicher: Er ist der beste QB seiner Class und ich glaube ernsthaft zweifelt niemand daran, dass er auch nächstes Jahr die unumstrittene Nummer eins sein wird — ich zumindest nicht.

Übrigens wisst ihr wer derzeit der jüngste Starting QB der NFL ist? Genau, Trevor Lawrence. Er ist jünger als alle (relevanten) QBs bis auf Trey Lance. D.h. Jünger als Mac Jones, Zach Wilson, Justin Fields, Jalen Hurts, Justin Herbert, Kenny Pickett, Bailey Zappe etc. Lawrence ist 3 Jahre jünger als Josh Allen, zwei Jahre jünger als Daniel Jones. Also, gebt dem jungen Mann die Zeit.

Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

• Flip Also ich bin von einem Right of First Refusal Tender ausgegangen, der etwas über 2 Millionen kostet. Wie gesagt, ich glaube nicht dass die Jags bereit wären ihm 4 Millionen zu bezahlen, mit dem 2nd Round Tender und ich glaube auch nicht dass ein Team einen 2nd Rounder für ihn abgeben würde. Vielleicht würde das für ein Team mit mehr Cap Space mehr Sinn machen. Man könnte dann den Right of First Refusal Tender nehmen aber dann müsste man wie gesagt den Vertrag matchen oder ihm 2,5 Millionen pro Jahr bezahlen.

• Screenshot_2022-10-26-20-53-15-786_com.brave.browser.jpg

Das finde ich interessant. Laut Football Outsiders ist man 11th bei offense DVOA, und bei Pass sogar 7th. Das finde ich macht schon mit. Klar die game winning drives und die Spiele finishen hat nicht geklappt, was zu dem record geführt hat den man jetzt hat, trotzdem war das oft sehr knapp. Bin gespannt wie es am ende der regular season ausschaut

• Ja die Offense hat den Ball teilweise gut bewegt, ist auch Nr. 7 in der NFL bei Yards/Game. Aber die Drives wurden dann nicht mit Punkten beendet. Es gab zu viele Turnover, auch Turnover on Downs, und zu viele Field Goals. Jags haben glaube ich in 6 von 7 Spielen einen Lead gehabt und es dann wieder vergeigt. 14-3 gg. Colts und 14-0 gg. Eagles. Die Defense ist eher das Thema derzeit, die hat schon stark abgebaut.

Bin gespannt gg. Broncos und die starke D wie das läuft und umgekehrt ob Wilson gegen unsere Defense wieder zur Spur finden. Das wäre ja wieder typisch Jaguars ….

• Screenshot_2022-10-26-20-53-15-786_com.brave.browser.jpg

Das finde ich interessant. Laut Football Outsiders ist man 11th bei offense DVOA, und bei Pass sogar 7th. Das finde ich macht schon mit. Klar die game winning drives und die Spiele finishen hat nicht geklappt, was zu dem record geführt hat den man jetzt hat, trotzdem war das oft sehr knapp. Bin gespannt wie es am ende der regular season ausschaut

Jags sind auch das einzige Team der Division mit positivem Punktverhältnis.

Da läuft schon viel richtig bisher, auch wenn natürlich noch nicht alles Gold ist, was glänzt.

Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

Einmal editiert, zuletzt von DuvalDevil (27. Oktober 2022 um 16:30)

• Ja .. was wollen wir lieber 8-9 finish (6-4 in den letzten 10 Spielen) oder 5-12 und hohen Pick. Wobei wahrscheinlich wäre eine 8-9 schon mal geil. Und die ganz grossen Namen auf WR gibts im Draft ja wohl nicht. Ich hab schonmal ein Auge auf die Mocks geworfen, der WR von USC macht einen guten Eindruck, wäre mir lieber als der von TCU. Quentin Johnston ist so ein langer Typ, ich fände so ein quirligen Speedster am besten (Jordan Addison)

• Ja .. was wollen wir lieber 8-9 finish (6-4 in den letzten 10 Spielen) oder 5-12 und hohen Pick. Wobei wahrscheinlich wäre eine 8-9 schon mal geil. Und die ganz grossen Namen auf WR gibts im Draft ja wohl nicht. Ich hab schonmal ein Auge auf die Mocks geworfen, der WR von USC macht einen guten Eindruck, wäre mir lieber als der von TCU. Quentin Johnston ist so ein langer Typ, ich fände so ein quirligen Speedster am besten (Jordan Addison)

Ganz klar mehr Wins und dafür einen schlechteren Draftpick. Die Franchise braucht Siege. Die Fans brauchen Siege und das Team braucht Siege.

Wir haben immer noch so viele needs, da ist es egal ob wir an 6, 9 oder 14 picken.

Ich glaube aber, dass CB der grösste need sein wird. Gefolgt von WR und LG.

Und auch wenn realsitisch gesehen die Saison schon durch ist...wenn wir wirklich die Broncos schlagen, die Colts und vor allem die Titans stolpern... dann darf man zumindest weiterträumen. Wir spielen noch 2x gegen die Titans und haben theoretisch noch fast alles in der eigenen Hand.

Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

• Hast wahrscheinlich recht mit den Wins ggü. der Draft Position. Ob wir einen Bust an 8 oder 15 draften ist dann auch egal ;)

Mit den Needs bin ich mir nicht ganz sicher, warten wit mal den Rest der Saison ab. Ich persönlich find einfach jetzt ist mal Zeit in die Offense zu investieren. Ich habe einfach keine Lust mehr auf dieses Defense gedöns. Wir haben jetzt unseren QB, jetzt braucht er auch Weapons und dann gewinnen wir halt Shootouts. Nicht falsch verstehen, das heisst nicht nur Offense zu draften, halt einfach von der Philosophie.

Klar wir haben theoretisch alles in eigener Hand. Wenn wir alles gewinnen sind wir durch. Habe die Saison auch noch nicht abgeschrieben, ganz und gar nicht. Es kann schnell gehen.

• Hast wahrscheinlich recht mit den Wins ggü. der Draft Position. Ob wir einen Bust an 8 oder 15 draften ist dann auch egal ;)

Wir draften einfach den nächsten Julio Jones oder Jalen Ramsey und gut ist :D

(Da wir die Jaguars sind, wirds aber wohl eher ein Justin Blackmon. Oh my...)

Mit den Needs bin ich mir nicht ganz sicher, warten wit mal den Rest der Saison ab. Ich persönlich find einfach jetzt ist mal Zeit in die Offense zu investieren. Ich habe einfach keine Lust mehr auf dieses Defense gedöns. Wir haben jetzt unseren QB, jetzt braucht er auch Weapons und dann gewinnen wir halt Shootouts. Nicht falsch verstehen, das heisst nicht nur Offense zu draften, halt einfach von der Philosophie.

Kann ich vollkommen nachvollziehen. Die Reihenfolge ist mir am Ende auch Wurscht, aber WR hat schon was verlockendes. Ein LG aber auch, da drückt nämlich noch ganz gewaltig der Schuh. Bin mal gespannt. Kommt natürlich immer drauf an, welches Prospect noch verfügbar ist, wenn wir dran sind. Am Ende wirds gar ein DT.

Klar wir haben theoretisch alles in eigener Hand. Wenn wir alles gewinnen sind wir durch. Habe die Saison auch noch nicht abgeschrieben, ganz und gar nicht. Es kann schnell gehen.

Viele Fehltritte kann man sich halt nicht mehr erlauben. Und wenn du die Broncos nicht schlägst (sorry Broncos-Fans), dann sollte der Blick aber mal ganz schnell richtung Draft gehen.

Bin aber guten Mutes für das WE. Wir spielen definitiv besser als unser Record aussagt. Da geht noch was. Leider kann ich das Spiel erst die Nacht sehen und muss irgendwie alle Jags-Nachrichten bis dahin umkurven.

• Also von Justin Blackmon schwärm ich noch ab und zu. Wenn er nicht seine Probleme Abseits des Platz gehabt hätte, wäre das eine Rakete geworden. Ich hab vor Kurzem erst beim Draft Receiver Research die Liste der ehemaligen Biletnikoff-Gewinner im College gesehen und Blackmon hat die Trophy auch bekommen, aber was für Zahlen er abgeliefert hatte, irgendwie zwei Saisons nacheinander mit 110 Catches, 1500 yards und 15 TDs und er hat auch in der NFL sehr gut gespielt und das obwohl er diese Probleme hatte. Also das war echt ein Talent.

Auf LG muss ich sagen fand ich Bartch passabel. Klar er ist kein All-Pro aber da würde ich versuchen mich nochmal durch zu wursteln.

Ja Broncos muss man wohl schlagen, aber das musste man auch bei den Texans und bei dem Spielverlauf auch bei den Colts. Dies sollte ja eigentlich der softe Teil der Schedule sein und später haben wir noch 2mal Titans gegen die wir immer verlieren, Chiefs, Ravens Cowboys ….

• Also von Justin Blackmon schwärm ich noch ab und zu. Wenn er nicht seine Probleme Abseits des Platz gehabt hätte, wäre das eine Rakete geworden. Ich hab vor Kurzem erst beim Draft Receiver Research die Liste der ehemaligen Biletnikoff-Gewinner im College gesehen und Blackmon hat die Trophy auch bekommen, aber was für Zahlen er abgeliefert hatte, irgendwie zwei Saisons nacheinander mit 110 Catches, 1500 yards und 15 TDs und er hat auch in der NFL sehr gut gespielt und das obwohl er diese Probleme hatte. Also das war echt ein Talent.

Talent hin oder her... wenn du nach etwas als einer Saison aus der Liga raus bist, dann bist du ein Bust. War wieder so ein typischer Jaguars-Moment :)

Auf LG muss ich sagen fand ich Bartch passabel. Klar er ist kein All-Pro aber da würde ich versuchen mich nochmal durch zu wursteln.

Ja passabel triffts ganz gut. Ist mir persönlich aber auf so einer wichtigen Position zu wenig. Nach all den gedrafteten Tackles wäre es mal schön, im Draft was für die Innenseite zu nehmen. Muss ja nicht unbedingt 1. Runde sein.

• Fliegt eigentlich jemand aus unserem kleinen harten Kern der Jaguars Fans nach London?

Ich überlege jedes Jahr, habe es aber noch nicht geschafft bzw. mich durchgerungen. Damit es halbwegs bezahlbar wäre (Flug, Hotel) müsste man sich sehr früh im Jahr entscheiden. Da man bei den Jaguars ja nur hoffen kann, dass es sportlich besser laufen wird, scheue ich das Frühbucherrisiko.

Wir sind sowieso jeden September in Florida. So habe ich unsere Route in den letzten Jahren immer so geplant, dass wir ein oder zwei Spiele in der Zeit in Jacksonville sehen konnten. Tickets sind entspannt zu bekommen und günstig (40-50$, nur bei Brady waren es 70$). So ist der „Druck“ nicht so groß, die Jaguars in London unbedingt live sehen zu müssen.

Meine Live Bilanz ist für Jaguars-Verhältnisse übrigens ganz gut: Vier Siege, drei Niederlagen

• Fliegt eigentlich jemand aus unserem kleinen harten Kern der Jaguars Fans nach London?

Ich war die letzten beiden Jahre vor Corona jeweils in London gewesen.

Dieses Jahr hats wieder in den Fingern gejuckt, aber nächstes Jahr gehts vollkommen bekloppter Weise nach Brasilien, Japan und Südafrika. Da hat die Dame des Hauses mich schief angeschaut, als ich auch nur London kurz erwähnt habe :mrgreen:

Nächstes Jahr wieder!

• Er war natürlich nicht der alleinige Schuldige, aber Trevor sollte für sich in der Off Season nicht viele freie Tage einplanen. Ich bin sicher, er kann es, d. h. üben, üben, üben, ….

Genauigkeit und das Treffen der richtigen Entscheidung muss auf den täglichen Stundenplan

• Die INT an der 1-Yard Line war entscheidend und ein krasser Fehler. Trevor hat insgesamt schlecht gespielt. Es bleibt dabei, wenn er das Team zum Sieg mit einem TD bringen muss, kommt meist nichts bei rum. Aber wie kann man eigentlich wieder so ein Spiel haben mit erst 10-0 Führung, dann INT an der 1-Yard Linie und dann gibt Herndon wieder bei GENAU dem gleichen Play wie Griffin die entscheidende Completion ab .... Die Jaguars hatten aber auch etwas Glück, zum Beispiel MUSS Wilson bei dem Play aus der eigenen Endzone einen der beiden freien Receiver downfield finden, das war schon sehr schlecht verteidigt und nur wegen der guten Field Position haben die Jags überhaupt den entscheidenden Touchdown erzielt. Auf der anderen Seite war es auch die Denver Defense die sicher nicht schlecht ist und da kann man mal etwas struggled. Und über Travis Etienne muss man sich freuen, er macht einen sehr starken Eindruck. Am Ende ist man aber bei 2-6 und das ist schon sehr sehr ernüchternd, leider.

• Wann muss man sich langsam Sorgen machen, dass Trevor die Franchise nicht in eine glorreiche Zukunft führt?

Wenn man die Entscheidung treffen muss, ob man die 5-Year-Option zieht.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Wenn man die Entscheidung treffen muss, ob man die 5-Year-Option zieht.

Also nach der nächsten Saison. Die Deadline ist 3. Mai 2024 für die 5th-year Options aus 2021. Die kostet immerhin um die 25 Millionen für das 5. Jahr. Hoffen wir es wird eine leichte Entscheidung in die eine oder die andere Richtung.

Wer Trevor nicht will, sollte sich auch die Frage stellen wen man stattdessen gern hätte. Keiner der QB aus der 2021er Class schiesst die Lampen aus. Wären die Jags besser dran mit Tua, D. Jones oder Kyler Murray? Wenn dann nur marginal. Klar besser sind Josh Allen, Lamar, Joe Burrow und Justin Herbert und da muss man schon bis 2018 zurückgehen. Auf diese 4 fallen eine Reihe QBs die schlechter waren. Es besteht auch die Möglichkeit sich von Trevor zu verschlechtern, ist klar oder. Und über sein junges Alter haben wir vorhin ja schon gesprochen.

Leider war es gestern einfach so dass Trevor diese INT an der 1-Yard Linie geworfen hat und sich danach nichts mehr getraut hat. Das ist verständlich wenn man GENAU den gleichen Fehler macht wie in der Woche davor und man dran denkt wie wieder diese Kritik kommen wird. Vor dieser INT lief die Offense nicht schlecht, der TD-Pass auf Engram war einer der besten Pässe die ich von Lawrence gesehen habe und man hätte 17-0 führen müssen. Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht dass die Jags nochmal in Führung gehen im 4. Viertel, dieser Drive war schon auch positiv. Und dann war es einfach so ärgerlich dass die Defense diese 49-Yard Completion abgibt. Sonst wär das Narrativ ganz anders aber so ist es nunmal in der NFL. Und beim letzten Drive hatte man 1:50h oder so und musste einen TD erzielen, im Regen. Da hatte ich ohnehin gedacht das Spiel ist aus.

Für mich bleiben die WRs auch ein Problem. Wo ist Zay Jones? Wo ist Marvin Jones? Christian Kirk ist natürlich sein Geld nicht wert und ein Slot Guy aber immerhin haben wir ihn und Engram ist mal gut und mal weniger gut. Aber diese Gruppe ist mir einfach zu wenig dynamisch.

Der beste Weg zum Erfolg ist mit Trevor zu arbeiten und zu schauen dass er sich verbessert, und das muss er auch, ganz klar. Und dann auch zu schauen dass man ihm bessere Receiver holt. Vielleicht muss man auch mal einen Draft Pick gegen einen Receiver traden, so wie die Cardinals für Hopkins oder die Eagles für AJ Brown. Chargers haben Mike Williams Nr. 4 gedraftet, Bengals haben Jamarr Chase. Schaut euch die Receiver der Dolphins an. Man muss jetzt nicht wegen einer knappen Niederlage gegen die Broncos in Panik geraten.

• Ich stelle Trevor nicht in Frage, ich war gestern nur sehr erschüttert von seiner Performance (und auch die Wochen davor mit seinem ständigen Überwerfen). Er hat das Potenzial zum guten (sehr guten) Franchise QB. Er wirft ja nicht solche Eierbälle wie Blake Bortles ... :)

Während des gesamten Spiels gab es nur drei oder vier gute Pässe, die länger als 5 Yards waren. Auch die ganzen Screen Pässe waren alle zu ungenau oder gar nicht angebracht, weil der Gegner schon da war, bevor geworfen wurde.

D.h. einfach, Trevor muss an seiner Entscheidungsfindung und seiner Genauigkeit arbeiten. Und ich würde sagen, er hat so viel Talent, dass er sich auf beiden Feldern enorm steigern kann.

Einerseits ist wohl Geduld gefragt, aber die Jaguars müssen endlich das Image des Loser-Teams abstreifen. Deshalb macht es mir Sorge, dass wir evtl. wieder mit einer vernichtend schlechten Bilanz enden. Denn das führt wieder dazu, dass Spitzen FA's kein Interesse haben, zu den Jags zu kommen oder gute Mittelklasse wie Kirk total überbezahlt werden muss. Dieser Kreislauf muss einfach unterbrochen werden, sonst kommen wir da unten nie raus. Ein Bekannter aus Jacksonville erzählte mir z.B., dass unser "guter Freund" Ramsay nicht nur wegen des Geldes unbedingt weg wollte, sondern auch zu einem Team mit Siegpotenzial wollte. Den Guten, die da sind und den potenziellen Neuverpflichtungen muss eben eine Perspektive aufgezeigt werden können und mit 3:14 oder 4:13 fehlen dann wieder Argumente.

Die Idee, für einen hochkarätigen WR zu traden, gefällt mir durchaus gut.

• Ja da hast du natürlich vollkommen Recht. Ich war noch nie in Jacksonville, könnte mir aber vorstellen dass es schon einige Standort-Nachteile gibt (auch Vorteile, z.B. keine Income Tax) und die Jaguars etwas mehr hinlegen müssen damit jemand in dieser Situation zu den Jaguars kommt. Das muss sich absolut ändern und das geht nur mit Siegen gar keine Frage und selbst dann wird es weiterhin ein paar strukturelle Nachteile geben.

Die Jaguars Saison ist komisch, denn sie haben so oft geführt und dann verloren. Sie haben eine positive „Tordifferenz“ und sind 2-6, sie haben in den letzten 4 Spielen immer einen Turnover in der Redzone gehabt … also man ist sicher näher an 4-4 als an 0-8 und man spielt auch auf jeden Fall besser als letzte Saison und auch Trevor spielt besser aber eben nicht viel besser, wie es manche erwartet haben.

Jetzt kommen die Raiders nach Jacksonville und bei diesem Spiel habe ich mal ein gutes Gefühl. Die Raiders müssen an die Ostküste, waren diese Woche in New Orleans und die Jaguars haben danach eine Bye. Ein Sieg würde (logisch) die Gemüter beruhigen.

• Zitat

Ich war noch nie in Jacksonville

Florida und auch die Region um Jacksonville sind ein sehr lohnenswertes Ziel. Wir schlagen unsere Zelte immer südlich von Jacksonville in St. Augustine auf. Dort gibt es einen sehr schönen Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten und es ist nicht überlaufen

• Florida und auch die Region um Jacksonville sind ein sehr lohnenswertes Ziel. Wir schlagen unsere Zelte immer südlich von Jacksonville in St. Augustine auf. Dort gibt es einen sehr schönen Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten und es ist nicht überlaufen

Eben also sollte doch nicht so schwer sein Free Agents nach Nordflorida zu locken, und um ehrlich zu sein ist die Saison von März bis September auch die beste Zeit Jaguars Fan zu sein denn Free Agents hat man auf dem Papier gut bekommen, dann gabs hohe Draft Picks und viel Fantasie bis dann die Realität einkehrte ….

• Wenn Calvin Ridley nächstes Jahr reinstated sein sollte, dann ist das schon ein guter Deal. Denn auch für den Maximalpreis eines 2nd rounders 2024 würde das der Jags offense sehr viel weiter helfen. Sieht nach Arbeit mit hand und Fuß aus. Das ist echt clever gemacht

• Habe ich das mit dem neuen WR richtig verstanden: Er geht nächste Saison in sein letztes Vertragsjahr und wenn wir ihn verlängern sollten, dann wird ein 2nd Rounder fällig? Unabhängig von seinem Potenzial, das ist doch ein eher schwieriger labiler Charakter, so dass ein Vertrag mit einem grösseren Risiko verbunden wäre?! Ist das einen 2nd Rounder wert?

• Habe die Terms so verstanden: Jags geben 5th Rounder an Falcons in 2023 sollte Ridley nächsten Februar reinstated werden. Wenn nicht, wird es ein 6th Rounder. Sollte Ridley dann 2023 auf dem Roster sein wird ein weiterer 2024 4th Rounder fällig, erreicht er bestimmt Performance Indikatoren (Catches, Yards etc) in 2023 wird aus dem 4th Rounder ein 3rd Rounder und wenn die Jags ihm gar einen neuen Vertrag geben wird es ein 2nd Rounder.

Meiner Meinung nach wäre der 2nd Rounder der grösste Win für die Jags, denn sie werden ihm nur einen neuen Vertrag geben wenn er auch entsprechend performed. Dann hätten sie einen top-WR für einen 2nd und 5th bekommen. Wenn Ridley reinstated wird aber nicht fit ist oder kein Bock hat und er nicht aufs Roster kommt geht der 5th Rounder flöten und sonst nichts (quasi der Pick den man für J-Rob bekommen hat). Blöd wäre es wenn er reinstated wird, fit ist und gut spielt aber man sich nicht auf einen Vertrag einigen kann. Dann hat man für eine gute Saison einen 5th und 3rd verbraten, oder wenn er aufs Roster kommt und nicht gut spielt einen 5th und 4th. Wird er gar nicht reinstated nach dieser Saison muss man einen 6th abgeben - auch das wäre verschwendet.

Auf jeden Fall ist der Deal kreativ und macht Sinn. Aber bei Ridley steht ein Fragezeichen, er hatte ja schon vor dem Gambling ein paar Mental Health Issues. Man kann sich nicht drauf verlassen, dass das was wird. Daher sollte man weiter einen WR draften, meiner Meinung nach. Ideal wäre man draftet einen WR1, Ridley wird die Nr2, Kirk macht den Slot und Z. Jones die Nummer 4. Marvin wird weg sein, aber das sähe schon passabel aus.