Pittsburgh Steelers 2022

  • Saisonziel erreicht, Win Season, QB für nächstes Jahr gefunden und damit ersteinmal keine Probleme auf der Schlüsselposition.

    Ich bin ziemlich zufrieden mit der Saison. Das hätte ohne weiteres eine Loosing Season mit Top 10 Pick werden können. Dank unserem Rookie QB, einem starken Harris, der D# und einigen weiteren Faktoren hat man sich noch eine 9:8 erarbeitet. Respekt. Ich bin wirklich positiv beeindruckt und optimistisch für die kommende Saison.

    PO‘s wären natürlich das I-Tüpfelchen gewesen, aber auf Joe Flacco kann man sich halt verlassen. :mrgreen:

  • War ein entspanntes Spiel.

    Irgendwie immer kontroliert, dann doch in Rückstand :maul: , aber irgendwie nie das Gefühl, das Spiel verlieren zu können.

    Für mich war der spätere Erfolg mit der Rückkehr von T.J. Watt verbunden. Die 3 in der defense, Hexward, Watt und fitzpatrick sind in der augenblicklichen Form der Anker, auf den man bauen kann, Highsmith kann das ohne T.J. noch nicht schaffen, wobei natürlich auch T.J. von Highsmith gewaltig profitiert.. Leider ist Heyward in die Jhare gekommen, aber ein bisschen gehtr noch was.

    Mit T.J. wären 1-2 Siege mehr drin gewesen und damit die Playoffs... Was soll's.

    Man muss natürlich auch der Realität in die Augen sehen, Top-Team (wie KC, Buffalo oder Cincinnati) sind wir bei Weitem nicht, aber zweite Reihe sieht schon ganz ordentlich aus. Und der Übergang bei QB scheint fürs Erste gelungen, damit hatte ich auf die Schnelle nicht gerechnet :thumbsup: .

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Charger 10. Januar 2023 um 09:35

    Hat das Thema geschlossen.